Sprehe und Steinbach

SVW92
Verfügbare Informationen zu "Sprehe und Steinbach"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DoubleH - barcode - schlickhopper
  • Forum: SVW92
  • Forenbeschreibung: Unabhängiges Forum
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 12.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sprehe und Steinbach
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 11 Tagen, 19 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sprehe und Steinbach"

    Re: Sprehe und Steinbach

    DoubleH - 12.11.2006, 10:48

    Sprehe und Steinbach
    Ist der Trainer noch der richtige?

    Wird es mit Sprehe überhaupt einen anderen Trainer geben?

    Wird es ohne Sprehe den Verein noch geben?



    Re: Sprehe und Steinbach

    barcode - 12.11.2006, 22:44

    Re: Sprehe und Steinbach
    DoubleH hat folgendes geschrieben: Ist der Trainer noch der richtige?

    Wird es mit Sprehe überhaupt einen anderen Trainer geben?

    Wird es ohne Sprehe den Verein noch geben?

    Natürlich wird es ohne Sprehe noch den Verein geben. Fragt sich nur in welcher Liga.
    Darum sollte man sich schon jetzt nach Sponsoren umgucken. Nicht erst wenn Sprehe den Verein verlässt.
    Es muss ja nicht der eine grosse Sponsor sein, zu Anfang täte es eine Sponsorengruppe kleinerer Sponsoren.

    Mit Sprehe wird es keinen anderen Trainer geben.



    Re: Sprehe und Steinbach

    schlickhopper - 13.11.2006, 07:22


    Steinbach muss weg. Er ist ein schlechter Trainer der nur einfach strukturiert seine mannschaften auf die jeweiligen gegner vorbereiten kann. Trainer die flexibler sind und auch den Begriff Motivation mit Leben fuellen sind ihm haushoch ueberlegen.

    Auch ohne Sprehe geht es beim SVW weiter. Mir ist eine Mannschaft in einer niedrigen Liga in den eigenen Vereinsfarben lieber als diese Firmenmannschaft von Sprehe in seinen firmenfarben. Soll er sich doch eine Firmenmannschaft in seiner heimat auf dem lande aufbauen und damit gluecklich werden!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SVW92



    Ähnliche Beiträge wie "Sprehe und Steinbach"

    Steinbach/Kronberg 61476 - andreas65795 (Montag 05.06.2006)
    Aufstellung für Sonntag 24.10.04 gegen TUS Steinbach II - werner (Freitag 22.10.2004)
    Friedrich Steinbach - juliane (Dienstag 19.06.2007)
    Lan in "steinbach an der Haide" - pornokalle (Samstag 15.07.2006)
    Gut Steinbach - Funny (Sonntag 05.11.2006)
    Nachtfahrt zum Motorradtreffen Groß Steinbach - varamani (Samstag 30.07.2005)
    steinbach - mayo (Sonntag 24.10.2004)