Land und Leute

Familienforum
Verfügbare Informationen zu "Land und Leute"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lilenye - Avatorian - Alexiel - Entchen - Marcel - Sevoratha
  • Forum: Familienforum
  • Forenbeschreibung: Meinungsaustausch für unsere Familie
  • aus dem Unterforum: Witziges und Humorvolles
  • Antworten: 43
  • Forum gestartet am: Sonntag 05.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Land und Leute
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 30 Tagen, 12 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Land und Leute"

    Re: Land und Leute

    Lilenye - 12.11.2006, 22:15

    Land und Leute
    Also was ich hier schon alles erlebt habe ist echt der Hammer!

    Das erste, was total witzig ist, war Halloween.
    Meine Gastmom, HaeJi und ich sind zusammen in den WalMart gegangen um ein Halloween-Kostum zu besorgen. Schließlich will man j auch Trick or treat spielen gehen.
    So und mir wurde es verboten als etws "böses" zu gehen. Aso weder ein Vampir oder Mörder gehen. Und jetzt kommt der Grund.....
    wegen der BIBEL.
    Die Bibel verbietet alles böse :evil:
    Das heißt ich bin als FEE an Halloween gegangen. :)

    Ja ja lacht mich nur aus. lol
    ich finds ja schon selber lustig.



    Re: Land und Leute

    Avatorian - 13.11.2006, 08:27


    gestern Abend hat in der WG bei Doris jemand Essen für alle gekocht und mich auch mit eingeladen.
    Nun ja, dort konnte ich dann wenigstens ein wenig über die Babtisten in den USA erzählen und wie wrong sie die Evolutionstheorie finden.
    Du lieferst wirklich Stoff für einen ganzen Abend um sich über die USA zu empören :P. Wobei ich auch angemerkt hatte, dass dies nicht die Situation in den gesamten USA darstellt.



    Re: Land und Leute

    Lilenye - 14.11.2006, 01:14

    Es ist wieder soweit
    Also!!!!

    Gestern habe ich oben ferngesehen und wollte dann mal Pipi gehen. muss ja schließlich auch einmal sein, oder?! :wink: :wink: :wink:

    Nunja aber dazu bin ich gar nicht gekommen, denn mein Gastdad hat mich gefragt, wie ich die Nachricht des heutigen Gottesdienstes fand.....und ob ich an Gott glauben würde. Lauter so bescheuerte fragen, auf die ich in dem ganzen Jahr nciht antworten wollte. Ich hab dann eben gesagt, was ich davon halte und sie waren entsetzt.
    Danach meinte meine Gastmom (mit tränen in den Augen, ungelogen) was wird denn wenn du stirbst, denkst du, dass du in den Himmel kommst?!
    ja als ich dann gesagt habe, dass es das für mich auch nicht gibt....ohje. dann wars vorbei.
    Dann kamen sie mit der Bibel und wollten mir weiß machen, dass es ein WAHRES BUCH ist.
    Ich denke wenn ich noch mehr gesagt hätte, das es das große Märchenbuch allerzeiten ist wäre ich Baden gegangen. Ich saß dann drann und hab zugehört.
    Zu Wort kommen, nein das konnte ich nciht. Ich weiß nur, dass die ganzen Wissenschaftler unrecht haben und das sie das cniht beweisen können.

    Lustig oder?! Ich sag ja ich komm als Nonne zurück und sie wollen, dass ich ihn akzeptiere und Christus in mein Herz lasse. lol



    Re: Land und Leute

    Avatorian - 14.11.2006, 08:31


    arme arme Jenny, hast du auch gefragt, was deine Gasteltern so sicher macht, dass alle Wissenschaftler ja so unrecht haben? Zudem sind es gerade die Wissenschafter die ja auf kleinsten Abständen, so etwa 10^-15 Metern, das ist 0,0000000000000001 m so etwas wie "Gott" finden und damit eigentlich die Religionen bestätigen, nur eben ohne die Ausschmückungen und ohne, dass man den Menschen mit Himmel und Hölle angst machen muss, damit sie an so etwas glauben. Diese Quantennaturgesetze gibt es nämlich, und DAS ist sozusagen "Gott" :).

    Nun ja, da finde ich es richtig schade, dass du noch nicht die 11 und 12 Klasse auf einem Gymnasium besucht hast, denn dann könntest du wenigstens deinen Gasteltern ein paar Positionen der Religionsfürsprecher und Gegner klar machen. Wahrscheinlich würde es sowieso nicht viel ändern, aber du könntest dich bestätigt fühlen wenn deinen Gasteltern die Worte fehlen :P.



    Re: Land und Leute

    Lilenye - 18.11.2006, 06:54

    Was X Y Chromosom?!
    Hey hey!!!

    Ich liefere Euch mal wiederden neusten und heißesten Stoff aus Nord West Arkansas....also aus dem bible belt. lol :P :P :P :P

    So....
    gestern mussten HaeJi und ich Buchstaben für die Weihnachtsparade auschneiden. unsere Gastmoms Kirche hat da ihren eigenen Wagen und WIR MÜSSEN da mithelfen.
    HaeJi und ich sind beim Buchstaben ausschneiden (ach aus denen wurde
    IN GOD WE STILL TRUST geformt) irgendwie auf das Thema Stellungswert der Frau gekommen. Sie miente, dass es genauso in Korea gewesen wäre und cih hab dann gefragt, ob das dann so wie in Indien gewesen sei. Da hieß es nämlich, dass der Stellungswert einer Frau daran gemessen wird, wie viele Söhne sie bekommen kann.

    Ja und Lucy hat dann nur gelacht und meinte
    ich zitiere:" So ein Quatsch! Nur Gott allein weiß, ob man ein Mädchen oder Junge wird, schließlichs chickt er auch die Engel zur Erde...."

    HaeJi und ich haben uns nur angesehen und gegrinst. Schneller Themenwechsel war angesagt, sonst fängt das gerede von Vorne an.

    Naja, ich denke ich sollte mich echt mal bei meiner ehemaligen BIOLOGIELEHRERIN beschweren! Man man man, da wollte uns Frau Weißhardt doch tatsächlich weiß machen, dass dafür Chromosome verantwortlich sind. So ein schwachsinn aber auch!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :P :P :P :P :P :P :) :) :) :) :) :) :) :) :) :P :P :P :P :P :P :P :P :o :o :o

    Also wenns was neues gibt werde ich mich so schnell es geht melden.



    Re: Land und Leute

    Avatorian - 18.11.2006, 10:41


    Willkommen im Mittelalter.

    Ich dachte du wärst auf einem einjährifen Bildungsjahr in den USA und nicht in einem Live-Rollenspiel gelandet.

    Doch ich muss sagen, dass deine Gastmom wirklich gut mitspielt und das Wissen, welches die Leute vor 700 Jahren hatten gut rüberbringt.
    Wenn ich mich recht entsinne steht dann ja auch die Erde im Mittelpunkt des Universums.



    Re: Land und Leute

    Lilenye - 21.11.2006, 01:52

    Hilfe, Ruft Die Polizei!!!!!
    Es ist mal wieder so weit!

    Gestern waren HaeJi, Lucy und ich im Walmart.
    Lucy hat uns wie kleine Kinder bei der Elektronikabteilung raus gelassen. Nach einiger Zeit wurde HaeJi und mir langweilig, also sind wir Lucy suchen gegangen....
    Nach ca. 30 min habe ich dann meinen Namen gehört. Lucy kam zu uns gerannt und meinte:" Wo zum Teu*el wart ihr. ich war krank vor Sorge. Jemand hätte Euch entführen können und dann vergewaltigen. ich habe schon Jimmy angerufen. Da war auch zwei Ansagen. (über den Lautsprecher wie die Kassiererinnen es machen)."
    HaeJi und ich haben das nciht verstanden. sie hat uns dann gefragt ob wie das gehört hätten. Ich meinte nein. Sie wurde dann lauter und meinte mit ihrem Amerikansischen akzent:" Sie hatr gesagt Jenny Schnurbusch (sie sagen snubush) you ARE IN BIG TROUBLE. YES; JENNY SNUBUSH YOU ARE IN BIG TROUBLE!!!!
    Sie meinte auch, dass sie kurz davor gewesen wäre, die Polizei anzurufen und danach Mike und Branda unsere IEC's.

    Hammer oder, nur weil wir nicht da waren....

    Ja, fehlen nurnoch Handschellen! Wie im Gefängnis.



    Re: Land und Leute

    Alexiel - 21.11.2006, 14:24


    Schon Brutal, Cousinchen, was da bei dir so abgeht! :wink:
    Aber nur weil du nich in der Elektrikabteilung geblieben bist... Und was hat sie zu HaeJi gesagt? Wie wurde ihr Name aus gesprochen? Snubush :D Klingt zu lustig. lol. War es aber bestimmt nicht, wenn Lucy so rumgeschrien hat. Echt zu arg... Und da wundern die sich wirklich noch, warum alle andere Welt glaubt die Usa haben eins an der Waffel...entführt! ...in einem Walmarkt... schon kränk...hat Lucy wirklich zum Teufel gesagt? Das gehört sich aber nicht für einen GUTEN Christen! :evil: Na, na, na, nur nicht anfangen zu schludern, was den rechten glauben angeht, lol



    Re: Land und Leute

    Avatorian - 21.11.2006, 20:54


    @ Alexiel: schönen Avatar hast du da :). Der gefällt mir sehr gut.

    @Lilenye:
    Hmm, nunja hast du nicht dein Handy dabei gehabt? Oder funktioniert es in den USA doch nicht?



    Re: Land und Leute

    Alexiel - 22.11.2006, 18:33


    @ Avatorian: Danke, dass soll Alexiel aus dem Manga 'Angel Sanctuary' sein! Nach der hab ich mich ja auch benannt... :D Aber als ich mich angemeldet hab, hab ich zu erst kein passendes Bild gefunden, deshalb hab ich es erst seit gestern :lol:



    Re: Land und Leute

    Lilenye - 29.11.2006, 02:55

    Mein Gehirn ist Brei
    Eine Woche Übersetzungsstress.....mann mann mann

    Ich hatte eine lustige Zeit mit Mama und Papa. Es war allerdings auch anstrengend. Papa hat immer gelacht, auch wenn er den Witz nicht verstanden hat. Das war lustig.
    Da es hier so viel zu essen gibt und Papa sogar oft satt war habe ich immer sehnsüchtig auf den Satz: "I have noch!" gewartet.

    Aber ich wasr doch sehr beeindruckt wie Mama und Papa mit dem Slang umgeganegn sind...

    Naja aber mir ist auch was peinliches passiert. ich habe einen Plan für das Zimmer oben gemacht und ich habe Teppig Teppich, wie auch immer falsch geschrieben...ob ihr es mir glaubt oder nciht, aber ich habs vergessen...

    ANNE, ENTCHEN, HILFE!!!

    Schönen Abend oder Nacht



    Re: Land und Leute

    Entchen - 29.11.2006, 21:52


    Also Jenny das Teil heisst Teppich :-)
    aber das kriegen wir schon wieder hin. Ich geb dir auch Nachhilfe, dann lernst du wieder auf dem Niveau eines Grundschülers lesen und schreiben :-). Bring mir Kekse mit, dann machen wir das?
    Ciao das Entchen



    Re: Land und Leute

    Avatorian - 29.11.2006, 22:38


    Sind Mama und Papa eigentlich gut mit dieser amerikanischen Kultur klar gekommen? Oder haben sie sich gestreubt vor jeder Mahlzeit zu beten? So oft zur Kirche zu gehen, oder haben sich sonstigen Hausregeln "widersetzt"?
    Ich schätze sie zwar nicht so ein, aber lustig wäre es schon :P (*Seitenhieb an Jenny*)



    Re: Land und Leute

    Lilenye - 30.11.2006, 01:36


    @ Entchen, danke ich werde auf das verlockende Angebor zurück kommen Kekse zu essen und dann wieder RICHTIG lesen und schreiben zu lernen.

    @Daniel....mann hast nen schweren Namen. Ehm ja die kamnen gut zurecht., Unser Pfarrer war im urlaub, also wir waren nur 1 mal in der Kirche...Mama und Papa haben "Gebetet" das war lustig. ich hab mir immer einen abgelacht. Lucy und Jimmy voll ernst mit Dear heavenly father und mama dreht däumchen....der Hammer.
    Ja, sie haben auch gesagt, dass es ncihts für ein Teenager ist da zu leben. So the simple life.,...nenene
    Aber bald bin ich ja wieder da und dann kann ich auch wieder bus fahren....YIPPHIE!!! Mein Leben als Erwachsener genießen und nciht als Gefangener.



    Re: Land und Leute

    Avatorian - 30.11.2006, 08:20


    na ja, wenn es manchmal auch bei Doris zu Hause ein Tischgebet gibt, dann beschäftige ich mich auch anders :P. Jedoch wird das dort akzeptiert. Wurde dann Mama etwas wirr angeschaut?

    und erzähle ruhig mehr, in 1 Woche wird ja wohl einiges passiert sein.



    Re: Land und Leute

    Avatorian - 30.11.2006, 08:35


    haben sich mama und papa so angestellt?:

    http://video.google.com/videoplay?docid=1365353836237246497

    (nur ein Scherz liebste Eltern :))



    Re: Land und Leute

    Lilenye - 01.12.2006, 03:05


    Hmmmm,
    lass mich mal überlegen,ist noch mehr passiert.
    Also so richtig luschdiges...

    Ja Papa ist auf dem Sofa eingeschlafen wie zu Hause auch immer...und Jimmy meinte nur so. You're dad must be really tired...

    aber ich will mich ja nicht über ihr English lustig machen, weil sie sich richtig gut geschlagen haben, jetzt ohne Witz!
    Ein paar Feheler in der Aussprache ja, aber das werden die auch noch hinbekommen. Also sie können stolz auf sich sein.

    Wir haben grad zu abend gegessen und da war es dann wieder so weit, ja nach dem Essen haben wir wirde über Gitt reden müssen. Dieses Mal war ich schuld.
    Ich hab gefragt, warum Asiaten schlitzaugen haben....und HaeJi hat es nciht gewusst, ABER LUCY!!!
    Ja weil GOTT uns so gemacht hat und das ist auch der selbe Grund wegen den afroamerikanern......ja Gott hat sie so gemacht.

    Ich habe dann das erste mal meine Meinung gesagt und ich glaub so verduzt hab ich die noch nie gesehen. Ich habe dann gesagt, dass die Pigmente dafür verantwortlich sind....ist ja auch richtig ahbe ICH gedacht...aber neinj ich war wieder falsch denn schließlich hat Gott uns so gemacht...
    Dann kam das beste. ich habe gemeint:" Wenn Adam und Eva die ersten Menschen auf der Erde waren wie konnten die denn Kinder haben mit den Chromosomen?!"
    Ja das war damals eben so bla bla bla so aht sie sich begründet und dann als ich gesagt habe okay, aber was ist dann mit den dunkelhäutigen Leuten, wie kann aus 2 (wahrscheinlich) hellhäutigen Leuten ein oder mehrere dunkle Menschen entstehen?!

    DIE FRAGE HAT SIE MIR IMMER NOCH NICHT BEANTWORTET!!!

    Also ja das war mal wieder ein kleiner Ausflug in meine Welt

    Heute hatte cih einen Snowday, also keine Schule und es war so langweilig. ich war den ganzen Tag zu Hause und habe versucht was zu machen, aber ich war nur im Internet....
    Was kann ich machen?!



    Re: Land und Leute

    Avatorian - 03.12.2006, 21:38


    Mich freut es sehr zu hören, dass meine kleine Schwester ja doch ziemlich gut mit den Pauschalantworten umgehen kann, die ihr gegeben werden. Aus dir würde ein guter Naturwissenschaftler werden :P. Wie viele berühmte Physiker in ähnlicher Form meinten, höre niemals auf zu fragen, wie es auch ein Kind tut.
    Ich glaube fast du bringst die Leute in den USA zum Andersdenken anstelle diese dich :). Gut gemacht Schwester.

    Nun, wegen dem was du tun kannst.....es gibt immer vieeeeeles was getan werden kann :). Beispielsweise kannst du dich bei Wikipedia www.wikipedia.de austoben. Gib einfach als begriff beispielsweise "Tomoffel" ein und dir steht ein fast nicht enden wollendes Paradies an Wissen zur Verfügung, welches dich, wenn du dich darauf einlässt, wie auf einer Welle vom einen zum anderen Ort trägt. Zumindest könnte ich Tage lang auf Wikipedia herum surfen :).



    Re: Land und Leute

    Lilenye - 19.01.2007, 00:03

    nach langer Zeit ist wieder was passiert
    so, wenn ihr alle fleißig die persönlichen Meldungen gelesen habt müsstet ihr wissen, dass ich krnak bin und das wirklich richitg dolle. Aber okay.

    Ich war gestern trotzdem in der Schule. Meine Augen waren da schon total rot und taten einfach nur weh. Ich bin dann zu Sharon unserer office lady gegangen. Sie hat dann gemeint, dass ich ihr folgen sollte.
    Ich hab dann in einerm Raum von Jessica dem spanisch teacher gewartet. Sie unterrichtet diesen Monat nicht, also ist das Zimmer leer.
    Ich habe vielleicht 10 Minuten gewartet, dann kam Sharon wieer mit 2 Kissen einer Decke und einem KLAPPBETT. Hammer oder?!
    Sie meinte, dass ich mich jetzt hinlegen sollte und sie hat dann auch noch einen Fernseher gebracht....
    sie meinte, dass ich krank sei und das ich mich ausruhen muss. Sie würde jetzt gleich nach einem Film fragen und lauter so zeug. Ich hab gedacht ich seh nicht richtig. Aber ich hatte Fieber und mir war nciht gut, also hab ich das Angebor liebend gerne angenommen.

    Aber ich lag dann einfach nur da und hab gedöst.

    Aber schon hammer, ich mein ich warte 10 Minuten in einem Raum und dann kommt miss sharon vollbepackt mit tollen sachen die das leben schöener machen.....(Kennt ihr noch den Jingle?!)
    Jendenfalls wollte ich das mit euch teilen. lol


    Hab euch lieb
    Lilenye



    Re: Land und Leute

    Avatorian - 19.01.2007, 18:44


    welch ein liebevoller Service. Das ist ja mal eine richtig positive Neuigkeit aus den USA. Na da wirst du sicherlich beinahe ebensoviel Aufmerksamkeit erhalten, als wärst du zu Hause bei Mama krank.

    Finde ich schon gut diese, Nächstenliebe.



    Re: Land und Leute

    Lilenye - 22.01.2007, 21:32

    mein versuch
    soderle

    Da ich nun endlich Zeit habe, habe ich mir überlegt mal zu versuchen Bilder ins Vorum zu stellen....mal sehen ob das klappt

    Okay kurz zur info.
    Ich bin schon seit 3 wochen krank und gestern war ich sogar im ER (Emergency Room). Keine sorge mir geht es wieder gut, aber ich hab die medizin nicht wirklich vertragen nund meine hände sind angeschwollen und ich hatte aufschlag. Jupp nach einer erkältung, grippe und der Bindehautentzündung. irgendwie denke ich, dass ich immer bei den Viren "HIER!" geschrieben haben muss aber nungut.

    Außerdem sind heute die Formulare für den Rückflug gekommen, aber ich ruf mama und papa deshalb noch am WE an.
    Weil ich morgen wieder in die schule gehen werde oh man ich freu mich schon und da gibt es dann ein Chilli Dinner wo wir helfen müssen. Das wir bestimmt lustig. Naja wenigstens gibt es kostenloses Essen für mich. lol


    Also hier ist jetzt mal mien erster Versuch ein Bild hochzuladen

    http://www.imgwelt.de/show.php?code=5H4SALT92H5

    Also wenn es geklappt hat, dann kann man da HaeJi, Lydia und mich sehen. Wir waren da grad Campen in Missouri. War echt cool. Lydia ist auch von Deutschland und ist da grad erst nach Amiland gekommen

    Okay das wars dann, wollt das nur mal ausprobieren

    Hab euch alle lieb

    Lilenye



    Re: Land und Leute

    Avatorian - 22.01.2007, 23:06


    hast du gut gemacht mit dem Foto....na ja....fast zumidnest :P. Also sehen kann man es, und es sieht auch toll aus, nur ist es noch 1,5 MB groß. Aber egal, die Erklärung im Forum ist auch wirklich schwierig, wie man die Dateien kleiner macht...so auf 200Kb.

    Jedoch freue ich mich noch auf weitere Bilder von dir mein Mäuschen :P.



    Re: Land und Leute

    Lilenye - 23.01.2007, 19:00


    naja besser als gar nichts,

    WEIL ich habe kein Fotobearbeitungspogramm....loll
    nunja ich bin immer noch krank der Aufschlag geht zwar weg, aber er kommt ab und zu einfach ohne Grund wieder. Also ich war heute in der schule, aber nur für 30 Minuten, dann hat mich Jimmy wieder angeholt, weil Lucy asngerufen hat und gefragt hat wie es mir geht. Sharon (office lady) hat dann gemint, dass ich wärend sie mit mir gesprochen hat, dass ich dann eben wieder die roten Flecken bekommen hätte....
    nunja das stimmt ja...
    Also ich weiß auch nicht was los ist, aber ich will einfach nur dass es aufhört.

    Hab euch lieb
    Jenny



    Re: Land und Leute

    Lilenye - 28.01.2007, 23:14

    es ist hoffnungslos
    Heute ist wieder Sonntag, was eben so viel heißt wie Kirche!!!

    Aber seit anfang von dem jahr schauen wir immer DVD in der Sonntagsschule. Meistens über irgendwelche Biberlgeschichten, aber NICHT dieses mal. Nicht dieses mal, nein. Heute haben wir etwas über die Tierwelt angeschaut.
    Ich habe mich zuerst gefreut, bis mir dann bewusst wurde, dass ich in einer Kirche bin und es eben einen Hacken an der ganzen Sache geben muss....
    Wie dem auch sei, man konnte dort einen Professor sehen, der über die Tierwelt geredet hat.
    Er hat über sein Leben kurz geredet und dass er eine lange Zeit im Zwiespalt zwischen evolution and creation war. Wie dem auch sei, letzten endes hat er sich dann eben für die ehtische Version, also die Schöpfungsgeschichte entschieden.
    Zuerst hat er über einen "Stinkkäfer" geredet. Jupp. Das der stinkäfer eben durch Drüsen in seinem Hinteren Teil des Körpers eine stinkende supstanz ausscheiden kann um so dem Feid oder besser gesagt dem Angreifer bei gefahr zu entfliehen.
    Nunja, dass war nicht schlimm, aber dann meinte er, dass es eben nciht möglich sei, dass ein Käfer sowas über jahrmillionen sich aneignet und das die ganze Evolution blöd sei. Es kann einfach keinen "BUM" gegeben haben und dann plötzlich gab es die erde. Das es dann noch Milliarden Jahre gedauert hat bis Leben entsteht und so weiter.
    Er hat dann erklärt, dass der Käfer diese Drüsen von anfang an braucht und deshalb ist die Schöpfung so toll.
    Danach folgten andere Tiere wie Bieber, sowas wie ein Truthahn und noch was. Jedenfalls hat er dann gemeint, dass es unmöglich sei, dass ein Ei (Also jegliches Ei, indem Leben entstehen kann bei Tieren) ganz genau weiß, WANN es ziet ist auszubrechen.
    Und nach jedem Tier hat er soetwas gesagt wie.

    " That's a miracle"
    " Yes, that's what my lord did"
    " It's beautiful, it is your own desicion if you belife in evolution or in creation, but a lot of scientist cannot explain why things are gonna happen or why the little chick (Beispiel bei dem Ei) knows exactly when it has to go out..."

    Eigentlich hat er damit gemeint, dass es falsch ist an die Evolution zu glauebn. Er war so wie all die Menschen im Mittelalter. Wenn er etwas ncht erklären kann, dass er dann einfach etwas vorschiebt und sagt ja das war Gott. Gott hat das gemacht.

    Ich weiß nicht, aber selbst wirklich schlaue Wissenschaftler werden "manipuliert" und reden somit dann ihren Studenten ein, dass es GOTTES WERK war. Lucy will uns mehr solche Filme zeigen indem scientist versuchen die Bibel zu erklären, weil sie zur "Einsicht" gekommen sind...
    Ich mein was soll denn der Mist?

    Ich weiß noch genau, als Lucy so sauer war, als unsere Schule ein Weihnachtsspiel aufgeführt hat, aber es eben keine christlichen weihnachtselemente haben durfte (es gibt verschiedene religionen an unserer schule und das würde sie diskriminieren)
    Also wenn sie auch nur einen Film über die Evolution anschaun würde, ich denke sie würde ausrasten und ICH, ja genau ICH muss sowas son nen (für mich natürlich tatalen Unsinn) jeden Tag anhören.

    Okay ich denke das war jetzt genug fürs erste.
    Ich wünsche Euch einen schönen Tag
    eine gute Nacht

    Ich hab euch alle ganz super duper lieb
    Lilenye



    Re: Land und Leute

    Avatorian - 29.01.2007, 20:46


    oh armes Jennylein.

    Nun ja, ich möchte zu diesen Dingen zunächst einmal sagen, dass es ja möglicherweise gar keine Wissenschaftler waren, die von ihren abenteuerlichen Gottesgeschichten erzählen.
    Und na ja, es gibt sehr wohl zu einigen seiner Beispiele schon Antworten, wie bei dem Ei und dem Küken....oder generell bei der Entstehung von Leben.
    Es gibt eigentlich schon wirklich sehr viele Antworten wie wohl alles gelaufen sein muss, auch ohne sowas lustiges wie die Schöpfung anzunehmen.

    Aber nun ja.
    Du gibst mir nur wieder ein Argument, warum die Amerikaner sich Wissenschaftler aus Europa holen müssen.



    Re: Land und Leute

    Lilenye - 03.02.2007, 00:20

    omg
    HaeJi und ich haben heute die neue Version von happy birthday gehört.

    So, also heute hatte eines der Tageskinder Geburtstag und dann haben wir happy birthday gesungen allerding etwas anders...
    zieht euch das mal rein.

    Happy birthday to you
    happy birthday to you
    happy birthday dear Emily
    happy birthday MAY GOD BLESS YOU!!!



    Re: Land und Leute

    Avatorian - 03.02.2007, 16:38


    passt ja vom Takt her prima..... :roll:



    Re: Land und Leute

    Marcel - 08.02.2007, 19:20


    Schlag mal das nächste vor

    Jingle bells jingle bells
    may mullahs burn in hell,
    ....

    :evil:



    Re: Land und Leute

    Lilenye - 08.02.2007, 20:00


    Als erstes wuensch cih dir GUTE BESSERUNG Marcel...
    mit beinahe 30 ist das Immunsystem eben schon ganz schoen angeknakst. lol
    nein ich wuensc dir echt alles gute und dass es dir bald wieder besser geht!!!!

    Ich hab was neues. Neulich haben wir auf dem Discovery Channel etwas ueber die 10 giftigsten schlangen der welt angeschaut... nun ja dann hat der sprecher gemeint

    " And all that was there 50 million years ago..."

    Ich hab mir schon gedacht, dass da jetzt was kommen muss... also hat lucy gesagt

    " Jimmy what did they say?"

    Jimmy antwortete

    " they said something about 50 million years!"

    Lucy total empoert meitne dann

    "Gosh I HATE IT if they are lying!!!!!"



    Ich kam aus dem grinsen nciht mehr raus!
    Aber das beste war, als ich um 10.30 Uhr ins Bett musste weil schule war, also ich konnte nur die haelfte anschaun....man ist das nciht mein Problem, ob ich am naechsten Tag aufstehen kann oder nciht?!



    Re: Land und Leute

    Avatorian - 08.02.2007, 21:24


    traurige Geschichten die ihr beide da erzählt. Jedoch kann ich Marcel eine Gute Besserun wünschen, während das bei Lucy wohl aussichtslos ist :shock:



    Re: Land und Leute

    Lilenye - 19.02.2007, 00:53


    Hallo an Alle

    Zuerst möchte ich euch allen eine schöne restliche Karnevals /faschingszeit wünschen. ich hoffe ihr genießt die Zeit und feiert feut fröhlich LOL

    Letztens waren wir bei unserem Pfarrer auf eine DVD Nacht eingeladen. Ich habe mich gefreut, allerdings hatte das Ganze einen Hacken. War ja klar, man kann eben nciht mal "Saw III" oder "American Pie" anschaun. Das ist viel zu teuflisch oder zu nicht jugendfrei. *g*
    Wie auch immer, es war ein Film, ja genau ein Film den ich hätte nciht unbedingt anschauen sollen. Es war für mich eine der besten Komödien des Jahres, aber für meine Gastfamilie und deren Kirchenfreuinde war es "der Film der filme". Für mich hingehen war es ein weiterer Beweiß der Amerikansichen Gehirnwäsche. lol

    Ich denke der NAme des Filmes war "facing the giant".
    Es erzählt die Geschichte eines Mannes, der nie Glück hatte. Um ehrlich zu sein, sein Leben wurde als eine einzige Qual dargestellt. Er war ein Football coach an einer americanischen High school und sein Team konnte keinen Sieg erreichen. Sie haben Hoch verloren, meist zu 0. Sein Auto war eine altes klapper Gestell, wobei ich mich gewundert habe, wie man in sowas überhaupt noch fahren kann. Das Auto hatte keine fenster mehr und es hatte dellen und Kratzer überrall. An seinem Haus gab es immer etwas zu reparieren und zu guter letzt gab es Probleme in der Ehe, weil er mit seiner Frau kein Baby machen kann. Diese ganzen Faktoren haben am Anfang den Film begleitet.....BIS

    Ja genau bis er durch einen anderen Lehrer an der Schule Gott und die Bibel entdeckt hat. Er hat diese "Weisheit" seinem Team beigebracht. Er meinte :" If we win we will give God the glory and we will worship him. and if we lose we will give him the glory and we will worship him also, because he is our god he deserved it...."
    Nunja. Es wurden weitere Bibelstellen zitiert....aber von dem Zeitpunkt an hat sein tem jedes Spiel gewonnen und sie haben vor jedem Spiel gebetet! Sie waren sogar in der Endrude und haben gegen ein dreifach so großes (95 Spieler team) gewonnen. Wer hätts gedacht?!
    Nunja die Spieler waren darauf hin so dankbar und haben für ihn ein brandneues AUTO gekauft!!!!! Klar ich bin meinem Fußball Trainer ( Das ist was für meinen Papa) dankbar, aber ein neues Auto?!
    Nunja. Das Haus war nicht kaputt, es hat gestunken...und das war wegen einem toten Tier im Haus.
    An dem Tag, andem Er mit seinem Footballteam dann die meisterschaft gewonnen hat, meinte seine Frau, dass sie nun schwanger sei!!!
    und was für ein Wunder es doch sei!!!!

    Meine Hostmom hat mitgefiebert und alle um HaeJi (meine sister) und mir haben geweint und danach über Gott philosophiert....lol

    Ich hab mich nicht mehr bekommen!!!! Ich mein vom totalen looser zum super Typen, der alles hat, nur weil er die GLORY von GOD entdeckt hat?! I don't think so!!!!

    Das erinnert mcih an den Slogan von toyota....Nichts ist unmöglich....und dann eben OUR GOD...


    Nunja, ich werde diesen Freitag die Ehre haben den Film "Facing the giants" erneut zu erleben.

    Jipphi!!!



    Re: Land und Leute

    Lilenye - 23.02.2007, 19:39


    Es wird mal wieder Zeit euch ein bisschen ueber mein Leben hier zu informieren

    nunja. Diese Woche war sehr anstregend vor allem physisch. Aber keine sorge alle sist okay.

    Ich habe diese Woche mein Independent study in french angefangen. Es macht spass, allerdins muss ich langsamer arbeiten, als ich ach 3 Tagen schon 56 eiten zusammen hatte war Sharon voll geschockt, aber auf die positve art und weise natuerlich.

    Nunja. Heute wird eine ueberraschungs Geburtstagsfeier fuer Amanda tattfinden. HaeJi und ich koennen hingehen, aber nur fuer eine Stunde und Jimmy und Lucy sind auch dabei. Denn wir MUESSEN einen bloeden bibelfilm...ja genau den mit den football coach....nochmal ansehen. Aber nungut
    Will mich nciht darueber beklagen, bin ja froh, das ich ueberhaupt was machen darf....und das ist die ideale gelegenheit ein bissel zu schlummern. lol

    Ansonsten wird mein WE nciht so. ich weiss dass ich bei eurer Party mal kurz reinplatzen werde, aber davor muss ich Brotverladen und einkaufen gehen.
    Den Sonntag muss ich ja nciht erwaehnen, das ist verlorene Zeit......

    Also ciaoi
    Hab euch alle lieb
    Schreibt mal en bissel was will ja auch erfahren was bei euch so geht



    Re: Land und Leute

    Avatorian - 23.02.2007, 20:30


    ist das Independent study deine Französischprüfung in den USA?



    Re: Land und Leute

    Lilenye - 26.02.2007, 04:06


    Ein dreifaches Hoch auf WALMART!!!!

    HEute waren wir einkaufen, denn am Abend gab es heute keine Kirche. jedenfalls waren wir 5 stunden Lebensmittel einkaufen und cih wahr mehr als nur bereit heimzugehen.
    Am Check out war dann auch mal ein Mann....

    und cih hab keine Ahnung wie, aber irgendwie haben HaeJi und Lucy dann diskurtiert wie alt die Welt sei.
    Lucy meinte: " The world can't be older than 10.000 years..."
    HaeJi hingegen meinte: " No, it's older.....reeeeaaaaalllllllllllllllyyyyy OLD!"

    Jedenfalls hat das der Mann an der Kasse mitbekommen und cih konnte nciht mehr. Er hat hat danna uch diskutiert. Es war sooooo sau komisch! Er war aber auf HaeJI und meiner Seite. Er miente, ja wie das alles denn passiert sei und hat ihr Gute Literatur zum lesen gegeben.

    Lucy kommte kaum was sagen, sie meinte nur, dass er das mit dem Wort gemacht habe und soweiter....
    Gegen ende konnte sie aber cnihts mehr sagen, sie war das erste Mal sprachlos!!!! YES

    ich fands geil.
    Gegen ende hat Lucy nurncoh gemeint, ja er kann mir ewiges Leben im Himmel geben...bla bla und dass sie daran glaubt. Aber das sie mal eins auf die Nase bekommt ist AWESOME!!!!!


    Ja das wollte ich nur mitteilen



    Re: Land und Leute

    Lilenye - 08.03.2007, 17:21

    HELL ON EARTH
    SCHLUSS MIT LUSTIG

    Hey ich hab von meienr hostfamilie jetzt echt mal die schnauze voll. Die haben glaube ich zu viel Kirchenluft geschnuppert, was weis denn ich.

    Als ich gestern nach Hasue gekommen bin (richtig happy) gab es gleich mal einen Daempfer. Lucy meinte, dass sie mit Jimmy ueber das thema "daten" geredet habe ( weil ich aendern wollte, dass wir immer nen Aufpasser brauchen und pipapo). Dabei kam raus, dass die alte regel mit dem Vorstellen, die ersten par male hier im Haus verbringen und dann noch die Eltern vorstellen.....dass das alles BULLSHIT war. Ich darf nun nicht mal daten, ihre worten waren NOT AT ALL.
    Wer oder was gibt ihr oder denen das recht so in mein Leben einzugreifen? Ich kann nichts mit freunden machen, daten ist auch tabu....herr gott.....FU** Them!

    Ich war so sauer, dass ich mit dem Problem auf die Jenny Art (zumeist die dumme art und weisse) umgegangen bin......
    Ich hatte ein Promdate von der Kirche....und diesem Typen habe ich jetzt abgesagt, weil ich ja KEINE DATES haben darf....

    Wissen die denn gar ncih wie Teenager drauf sind?! Ich mein geht es denen noch ganz gut oder seh ich das mal wieder viel zu streng????



    Hab euch lieb
    Jenny



    Re: Land und Leute

    Avatorian - 08.03.2007, 19:43


    sieh es nicht so schlimm, du hast ja noch den Computer und das Internet :D



    Re: Land und Leute

    Lilenye - 08.03.2007, 20:56


    Ja, aber mein Telefon solange es nicht skype ist, ist auf 30 min gekuerzt....und dabei ist es mein Geld.

    Ich verbring so ziemlich viel zeit vorm PC....eben weil ich nicht weg darf oder so



    Re: Land und Leute

    Alexiel - 09.03.2007, 15:26


    Die haben doch alle eins an der Klatsche!
    Du wirst nicht gleich gekippnapt, wenn du mal zwei stunden ohne deine Gasteltern mit einer Freundin unterwegs bist, oder ein Date hast! Meine Güte solche Dreckssäcke! :evil: :evil: :evil: :evil:
    Da kannst du jetzt gar nix mehr dran ändern?
    Und was ist mit deiner Prom? :?:



    Re: Land und Leute

    Sevoratha - 09.03.2007, 22:35


    ich habe mich heute auch gefragt, ob du denn überhaupt zur prom gehen darfst?
    und was machste die ganze zeit am compi? irgenwann hat man doch wirklich genug, oder?



    Re: Land und Leute

    Lilenye - 13.03.2007, 04:23


    ZU VIEL SUPERNANY?!

    Gestern wurde mir mal wieder Bewiesen, wie DUMM Amerikaner sind und cih wurde AUGENZEUGE.

    Zu erst aheb ich ärger vom Pfarrer in der Kirche bekommen, weil ich angeblich immer geredet habe, aber dabei habe ich etwas geschrieben. Wir bekommen da immer Son Müll zum Ausfüllen und das habe ich eben gemacht. Ihm hat es einfach nu nicht gepasst, dass wir in der letzten Reihe saßen.
    Man kann hier niemanden mehr vertrauen.
    Aber das beste kommt noch. Um ehrlich zu sein, das hat mich nicht gejuckt, nicht ein Stück. ich habe eher gedacht, dass ich voll von lucy zur Sau gemacht werde! Aber nein, stattdessen hat sie sich den Trick bei der Supernany abgekuckt und meinte, dass HaeJi und ich eine Liste machen sollten mit Dingen die wir für sie und die sie für uns macht.
    Klar dass sie zeigen wollte, dass sie eine MILLIONEN Dinge macht und wir vielleicht 2.....Das ist doch krank und dann meinte sie ich sei total respektlos und lauter so zeug nur weil ich keine eigene Liste angefertigt habe....
    Ich hatte einfach die Schnauze voll von ihren Psycho spielen!

    Hey Mama und Papa ich würde euch für nichts eintauschen wollen. Ich denke wenn wihr mal sagt "Ich denke dass ist keien gute Idee" werde ich mir das zweimal überlegen, ob ich das machen sollte und blabla
    Ich hab euch lieb

    und dann kams noch. Sie meinte ich würde zu viel Zeit in meinem Zimmer verbringen!!!! Naja stimmt. ich will eben kein fernsehen und was soll dass den?! Ich muss Tagebuchs chreiben und irgendwann muss icha uch mal maisl schreiben oder eben das Familienforum wieder abchecken. Außerdem hab ich das mit der Schule regeln müssen......ABER das sieht sie ja nicht ihre beschissene %&§" Familien Zeit (was sich auf fernsehen beschrenkt) muss ich nun täglich teilnehmen. Dann mus ich mir blöde western anschaun....ich wette wenn sie mich jetz vorm Laptop sieht rastet sie aus....also nciht ausrasten, aber sie wird sagen, dass ich weg davongehen soll vom MEINEM Laptop!!!!
    Das ist echt ein WITZ!

    Aber okay jetzt mal zum Lustigen Teil. ich musste in meinem franz block ein final Essay schreiben....Wie dem auch sei ich habe das Thema "La Francophonie" genommen. Da musste ichs chreiben wo und WARUM man frnazösisch überall auf der Welt spricht und dann ahbe ich eben auch eine Weltkarte gezeichnet....
    Lucy wollte das sehen und sie war beeindruckt....aber das beste kommt noch....also listen:

    " wow Jenny that's such a beautiful job. It's so neat.
    so let's see but where are the US?"

    zuerst habe ich gedacht sie veräppelt mich da ein bisschen, aber nein dem war cniht so

    " Well there are here ( auf nordamerika gezeigt)"

    "Oh wow, that looks so different, are you sure, because it doesn't look that big..:"

    "Well that's because in the north is Canada!"

    " Oh wow.....and what's that....in that country are may Nr...."

    Nunja da in Afrika viele Kolonien waren sprechen die meisten Leute dort als zweite sprache französisch oder english

    " Well that's africa and it's a continent!"

    "Oh. wow i've never seen that before like that!"

    OHHHHHHHH REALLLLLLYYYY (das habe ich natürlich nur gedacht)

    "Well do you know where Germany or south Corea is....because you got us you should know."

    Nunja....Deutschland ist jetzt ab sofort Pakistan und Süd Korea ist Vietnam.....ich hab fast nen lachflash bekommen. ich hab den Umfragen, die mir Marcel vor Jahren gezeigt hat nicht glauben können, aber jetzt ist da kein ZWEIFEL MEHR




    Ich hab euch alle lieb
    Jenny



    Re: Land und Leute

    Avatorian - 13.03.2007, 17:43


    ich glaube ich werde heute abend für dich beten arme Schwester. Mehr fällt mir da wirkllich nicht mehr ein.



    Re: Land und Leute

    Alexiel - 16.03.2007, 10:35


    Kaum zu glauben! Sie hat dir das tatsächlich abgenommen.... lol
    Was ist jetzt eigentlich mit deiner Prom? Gehst du da jetzt hi oder darfst du nicht?
    Und wie schauen deine Haare jetzt aus? Kannst du mir da ein Foto in einer Mail schicken?
    Wie schaut's inzwischen mit dir und Lucy aus? Ist da der Feind jetzt überall? Habt ihr euch schon gegen seitig an die Gurgel gesprungen?

    Musst jetzt ja nur noch ein bissel durch halten!

    Hab dich lieb & bussi

    Tanja



    Re: Land und Leute

    Lilenye - 27.03.2007, 02:14


    Ich wünschte ich wäre eine LESBE!

    Man ich habe grad erfahren, dass wenn Lucy gewusst hätte, dass ich homosexuell bin, dass sie mich dann NICHT genommen hätte!!!
    Sowas sollte es bei der Bewerbung zum Ausfüllen geben
    Homosexuell
    Heterosexuell Bitte ankreuzen!

    Man, ich hab sie so geschockt mit meinen Fragen, aber ich fand es eher lustig. Ich ahbe sie danna auch gefragt, wasbwäre, wenn ich während dem Jahr Homosexuell oder Bisexuell werden würde...und sie hat mich angeschaut und meinte "Dann musst du mir das nciht erzählen"!

    Ich hab mich nur schlapp gelacht und Eureka Springs, da wo meine Schule ist befindet sich die Schwulen und Lesben Hochburg in Arkansas LOOOOOOOOOOOOOOL



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Familienforum

    Neffe, Nichte, Neffe, Nichte ... - gepostet von Marcel am Donnerstag 03.05.2007
    Effi Briest als Theaterstück in Heilbronn - gepostet von Alexiel am Donnerstag 15.02.2007
    Das Familienforum ist online - gepostet von avatorian am Sonntag 05.11.2006
    Wünsche und Grüße - gepostet von Avatorian am Dienstag 06.03.2007
    Verabredungsthread - gepostet von Avatorian am Dienstag 30.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Land und Leute"

    so Leute hier die Woche - Tiger7373 (Samstag 31.03.2007)
    heeey leute - Michael_barca (Mittwoch 21.06.2006)
    Moskauer hat 60 leute umgebracht.. - Lorelei (Freitag 14.09.2007)
    hallo leute - Anonymous (Sonntag 01.10.2006)
    hay leute ich brauch kristall - The Pit-bull (Donnerstag 03.11.2005)
    Brauche Leute für meinen Clan - Nafets1986 (Montag 07.11.2005)
    freies land ey... - ct (Sonntag 25.02.2007)
    bereits im clan aufgenommene leute - Samy (Dienstag 17.01.2006)
    Aus welchem Land kommt ihr ursprünglich?? - Anonymous (Donnerstag 04.05.2006)
    Hi Leute ich bins der Admin - fledermaus (Sonntag 15.01.2006)