Die Geschichte der Hunters

.:]†[:.City Cruelty.:]†[:.
Verfügbare Informationen zu "Die Geschichte der Hunters"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Brian Tala
  • Forum: .:]†[:.City Cruelty.:]†[:.
  • Forenbeschreibung: Philadelphia 2008, vier Gangs, vier Wege und viele tausend Schicksäle, tauche ein in eine Welt voller Hass, Gewalt und Liebe...
  • aus dem Unterforum: [ Gangs ]
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 04.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Geschichte der Hunters
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 10 Tagen, 19 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Geschichte der Hunters"

    Re: Die Geschichte der Hunters

    Brian Tala - 13.11.2006, 00:20

    Die Geschichte der Hunters
    Die Geschichte der Hunters




    "Schnappt sie euch!" hallten die Schreie mehrerer Männer durch die kalte Winterluft. Eilige Schritte jagten durch die Gassen Pennsylvania's, und hinterließen tiefe Spuren im grau-weißen Schnee. 5 Jugendliche auf der Flucht vor einer weiteren gruppe Halbwüchsigen, im Jahre 1900. Durch dunkle, enge und verwinkelte Gassen führten ihre Wege in der nächtlichen Dunkelheit, und mit jedem gequälten Atemzug den die 5 Jungen taten, stiegen kleine weiße Wölkchen vor ihren Gesichtern auf. Das Licht der Straßenlaternen spiegellte sich auf den Klingen der Messer wieder, die ihre Verfolger bei sich trugen, und deren tötlicher Stahl die Flüchtenden mehr als verängstigte. Doch plötzlich ein Schuss - dann fiel einer der Jungen mit einem Schrei zu Boden - und blieb liegen. "los, schneller, lauft schneller!" rief der größte der mittlerweile nur noch 4-köpfigen Truppe atemlos. Aber es ging nicht schneller, und die Hoffnung auf ein Entkommen schien vergebens. Doch plötzlich schallte der Lärm von Sirenen von den Häusermauern wieder, und ihre Verfolger ergriffen nun selbst die Fllucht. Das war die Chance auf welche die Jungen gewartet hatten, und so bogen sie, noch immer rennend, so schnell sie ihre Füße trugen, in eine Seitengasse ein, bis sie an ihrem Versteck angekommen waren. In dieser leerstehenden Wohnruine waren sie erstmal sicher. Atemlos sanken sie an den Wänden herab, einer von ihnen weinte. Brad, der älteste von allen jedoch, lief nervös vor den anderen auf und ab. "So kann das nicht weiter gehen!" rief er aufgebracht. Der Schmerz über den Verlust seines erst 15jährigen Freundes, war ihm deutllich anzusehen. "Sie haben ihn getötet! und ich will nicht dass nochmal Jemand deretwegen dran glauben muss.." er ballte die Hände zu Fäußten, blieb stehen, und schlug mit eben dieser dann gegen die Wand. "Wir werden nicht so weiter machen wie zuvor. Von nun an, werden wir uns nicht mehr jagen lassen.. von nun an werden WIR die Jäger sein!" Voller Entschlossenheit sah er die 3 Jungen an, und sie schienen seine Meinung zu teilen. "Wenn wir uns zusammen tun, mit all den anderen armen Kindern und Erwachsenen, die von den reichen schikaniert werden, dann können wir uns auch gegen die zur Wehr setzten! Dann werden wir sie Jagen.. Jagen bis in den Tot.. wir - die Hunters."

    Seither sind nun einige Jahre vergangen, Jahre in denen aus den Hunters eine riesige Gang geworden ist, vor welcher man durchaus Respekt haben sollte. Der erste Leader, und auch Gründer Brad Axton ist mittlerweile verstorben, sowie auch weitere Leader wie Matthew Heigh, oder Sandra Mollwire. Nun hat Tony Stone den Platz des Leaders eingenommen, und Brian Tala steht als Co-Leader unter ihr. Und so geht der Kampf fort, jeden tag auf's neue.. der Kampf um Leben und Tot.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum .:]†[:.City Cruelty.:]†[:.

    Hinweis - gepostet von Anonymous am Dienstag 12.06.2007
    Neuer Plot? Andere Ideen? - gepostet von JustinJones am Sonntag 14.01.2007
    Glamorous Las Vegas - Änderung - gepostet von Anonymous am Montag 27.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Geschichte der Hunters"

    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    die geschichte bei der herbst - ramona (Sonntag 18.06.2006)
    Steckbrief/Geschichte - holly (Montag 29.01.2007)
    3 Wort Geschichte - levi (Montag 05.03.2007)
    Unendliche Geschichte..... - Paxton Fettel (Samstag 17.06.2006)
    Carmens Geschichte - birkie (Freitag 28.12.2007)
    Kurstreffen Geschichte-LK Gödeke - Stefan (Mittwoch 30.05.2007)
    DIE GESCHICHTE (zum weitererzählen) - marrer (Dienstag 19.09.2006)
    Das ich, das du und die Muse (meine Geschichte) - Pilgrim (Dienstag 10.07.2007)