Lest das vor der Anmeldung!

Schreibclub
Verfügbare Informationen zu "Lest das vor der Anmeldung!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: AndreaRiddle - SpammKaiser
  • Forum: Schreibclub
  • aus dem Unterforum: Regeln
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 04.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lest das vor der Anmeldung!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 17 Tagen, 4 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lest das vor der Anmeldung!"

    Re: Lest das vor der Anmeldung!

    AndreaRiddle - 12.11.2006, 18:39

    Lest das vor der Anmeldung!
    Hallo leibe User und auch Gäste,
    als ich mich heute anmeldete, durfte ich erstmal Themen und Beiträge von einem Idioten löschen. Entschuldigt, dass ich Idiot schreibe, aber dieser User war einer. Er öffnete Threads wie: "Scheiß site". Bei solchen Leuten frage ich mich, warum sie sich angemeldet haben. Dann beleidigte er die User und postete er das ganze Forum voll mit iwelchem Müll, den ich jetzt löschen durfte. Überlegt euch das vorher. Mag ja für euch ganz lustig sein, aber überlegt euch mal, wie lange es dauert, den Müll wieder zu entfernen. Ich hoffe, dass so etwas nie mehr vorkommt.
    Adde



    Re: Lest das vor der Anmeldung!

    SpammKaiser - 10.07.2007, 18:03


    - Dieser Beitrag wurde vom SpammKaiser editiert, da er eingesehen hat, Mist gebaut zu haben. -



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schreibclub



    Ähnliche Beiträge wie "Lest das vor der Anmeldung!"

    Anmeldung für MC von Gobbag (hexenmeister) - Gobbag (Montag 19.12.2005)
    Anmeldung moonwalker - Moonwalker (Dienstag 23.10.2007)
    Allgemeines und Anmeldung - Suikun (Freitag 20.04.2007)
    Anmeldung - Anonymous (Donnerstag 11.11.2004)
    anmeldung - Xpert (Sonntag 23.04.2006)
    Was lest ihr? - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    ~*Anmeldung*~ - Zamira (Mittwoch 12.01.2005)
    FAQ: Verfahren bei der Anmeldung zu Auswärtsfahrten - holger2101 (Dienstag 01.11.2005)
    Raid-Anmeldung Bemerkungen - Limette (Mittwoch 06.06.2007)
    Anmeldung - Betty (Montag 02.07.2007)