Krieg mit [RdV] Ritter der Verdammnis

~[Verteidiger des wahren Blödsinns]~
Verfügbare Informationen zu "Krieg mit [RdV] Ritter der Verdammnis"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Narren King - examian - Otto Chriek
  • Forum: ~[Verteidiger des wahren Blödsinns]~
  • Forenbeschreibung: Dies ist das Forum von [VwB]. Hier wird über die Gilde und das Spiel Knight Fight berichtet
  • aus dem Unterforum: Gilden News
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 04.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Krieg mit [RdV] Ritter der Verdammnis
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 2 Tagen, 9 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Krieg mit [RdV] Ritter der Verdammnis"

    Re: Krieg mit [RdV] Ritter der Verdammnis

    Narren King - 12.11.2006, 09:59

    Krieg mit [RdV] Ritter der Verdammnis
    Liebe Mitstreiter, als ich heute Morgen vor der Tür stand überreichte mir der Kurier eine Nachricht von [RdV] wuzzl , die wie folgt lautet:

    "hiermit erkläre ich eurer gilde denn krieg.
    alle von lvl 6-9 sind meine opfer.
    entweder ihr wehrt euch oder ihr geht unter."

    Werden wir uns das gefallen lassen?
    Noch warte ich auf eine Antwort, wie der Krieg verlaufen soll. Doch ich werde euch auf den Laufenden halten.

    Hier unser Gegner:

    http://www.knightfight.de/index.php?ac=showclan&showclanid=142



    Re: Krieg mit [RdV] Ritter der Verdammnis

    examian - 12.11.2006, 11:51


    Also in den Krieg werden nur die level 6-9er Krieger miteinbezogen oder hab ihc da etwas missverstanden? Wenn dem so sei werde ich tapfer in die Schlachtziehen um den wahren Blödsinn zu wahren!!



    Re: Krieg mit [RdV] Ritter der Verdammnis

    Narren King - 12.11.2006, 14:02


    So, wie es aussieht, wird es keinen Krieg geben (vorerst).
    Ich habe grade von wuzzl die Nachricht erhalten, dass nicht die Gilde, sondern er alleine gegen unsere 6-9'er kämpfen wollte. Jedoch hat er diese Erklärung zurück gezogen.
    "wir müssen denn krieg leider etwas verschieben, ich darf leider keine oneman show machen."
    Also schauen wir, was die Zukunft bringt :)



    Re: Krieg mit [RdV] Ritter der Verdammnis

    examian - 12.11.2006, 14:13


    Das ist auch besser so!!



    Re: Krieg mit [RdV] Ritter der Verdammnis

    Otto Chriek - 13.11.2006, 15:54


    Oooch, hat seine Mama "Nein" gesagt? :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~[Verteidiger des wahren Blödsinns]~



    Ähnliche Beiträge wie "Krieg mit [RdV] Ritter der Verdammnis"

    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Ritter des Lichts // 110 Gold, lvl 16, dragonhaerd 1 - LordEomer (Mittwoch 25.04.2007)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Tuxedo Mask vs Ritter des Mondlichts - SailorSatrun (Sonntag 06.08.2006)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    IHR WOLLT KRIEG?? - Anonymous (Montag 28.01.2008)
    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    ICh krieg die KRISE!!!!!!!!!! - Sinsiria (Freitag 17.08.2007)