Im Chaos werden Rosen blühen

klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "Im Chaos werden Rosen blühen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Klönschnack
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Im Chaos werden Rosen blühen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 24 Tagen, 3 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Im Chaos werden Rosen blühen"

    Re: Im Chaos werden Rosen blühen

    Anonymous - 13.11.2006, 00:39

    Im Chaos werden Rosen blühen
    Ich habe mir am Samstag das Buch gekauft: Im Chaos werden Rosen blühen von Sandra Felton.
    Dort wird beschrieben wie Messies aus ihrem Chaos befreit werden können.
    Mich beeindruckt dieses Buch sehr. Es wird mit gezielten Schritten gearbeitet aus dem Chaos heraus zu kommen.
    Da bei mir das größte Problem ist: Ordnung zu halten.
    Bei mir herrscht mal mehr und mal weniger Unordnung in unserem
    (gemietetem) Haus.

    Einen täglichen Plan habe ich mir schon erstellt. :done:
    Und möchte nun daran arbeiten, diese Schritte auch zu verwirklichen.

    Würde mich freuen, mich mit euch darüber auszutauschen. :)

    Liebe Grüße Putzliesel



    Re: Im Chaos werden Rosen blühen

    Anonymous - 20.11.2006, 01:58


    Ich habe im Laufe der Zeit jedes deutsche Buch von ihr gekauft.
    Dürfte interessant werden, da meine Bücher alle mit Randnotizen versehen sind!!!!



    Re: Im Chaos werden Rosen blühen

    Anonymous - 26.01.2007, 00:06


    Hallo Putzliesel,

    auch ich habe mittlerweile so ziemlich alle Bücher von Sandra Felton.

    Geben mir gute Ratschläge und Motivation. Bin damit schon ein gutes Stück weiter gekommen und natürlich durch Foren, wie dieses, denn der persönliche Austausch mit Menschen, die noch selbst im Chaos stecken ist wichtig. Jemand der nicht mitfühlen kann und selbst weiß, wie schwer das alles sein kann, der ist mir keine große Hilfe.

    Sandra Felton weiß es und ich finde es super, daß sie das Thema Messie so öffentlich vertritt!!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klaraputzich

    Pellmells Tagebuch - gepostet von Klementine am Montag 04.06.2007
    Was Pellmell täglich schafft - gepostet von PellMell_Pauli am Freitag 25.05.2007
    Klara Putzich publik machen - gepostet von Klementine am Sonntag 14.01.2007
    Flecken - gepostet von DyingFairy am Donnerstag 21.12.2006
    etwas zu Nachdenken - gepostet von tinchen am Sonntag 04.11.2007
    Wie ordne ich den Schreibtisch? - gepostet von Raubtigger am Dienstag 14.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Im Chaos werden Rosen blühen"

    Wohin mit leeren Flaschen? Wohin mit dem Essensvorrat? - Pearl (Mittwoch 15.08.2012)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)
    Bilder werden gestohlen! - A-D-M-I-N (Sonntag 21.01.2007)
    hier kann mitgeredet werden - michael (Sonntag 20.03.2005)
    Neuer Chaos-Wurm verbreitet Schrecken - Lenny (Mittwoch 17.08.2005)
    Best vocalist from the movie-cast? - WATERL00 (Samstag 05.07.2008)
    Gebannt werden - matzevolt (Dienstag 20.04.2004)
    Chaos Axt - Änges (Mittwoch 21.02.2007)
    Schule!!!!! - Nina (Montag 22.12.2008)