Spiel gegen Ennert

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Spiel gegen Ennert"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Trainer
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Letztes Spiel
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spiel gegen Ennert
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 13 Tagen, 3 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spiel gegen Ennert"

    Re: Spiel gegen Ennert

    Trainer - 12.11.2006, 22:32

    Spiel gegen Ennert
    Nach einem sehr kapfbetonten und schnellen Spiel konnte sich die JSG mit 5:0durch setzen. Obwohl man das Spiel komplett in der Hand hatte, ist der Sieg um ein Tor zu hoch ausgefallen. Man muss auch betonen das die Mannschaft aus dem hohen Ennert gute Möglichkeiten hatte, die aber von unserem starken Schlussman vereitelt worden sind. Somit ist der Sieg sehr verdient. Nächste Woche geht es nach Oberkassel,dieses Spiel muss man ganz klar als verfolgerspiel ansehen, da beide Mannschaften oben an der Tabellenspitze dran bleiben möchten.

    Trainer 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Spiel gegen Ennert"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    WM Total (Schweiz spiel in gefahr) - Angel (Sonntag 18.06.2006)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Das BB4U Sperrung Spiel - GenrePöpel (Mittwoch 03.05.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    Filmzitate Spiel - Yorî (Samstag 24.03.2007)
    Frage - Antwort Spiel - Ashurek (Dienstag 06.03.2007)