LAN im insXsicht/HLC HQ

insXsicht Raid
Verfügbare Informationen zu "LAN im insXsicht/HLC HQ"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Omdurman - Ambros1a - Shischa - Tatoonix - Neftrit - Kriegert - Miredon
  • Forum: insXsicht Raid
  • Forenbeschreibung: Unser Raid Forum
  • aus dem Unterforum: insXsicht LAN
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: LAN im insXsicht/HLC HQ
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 28 Tagen, 20 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "LAN im insXsicht/HLC HQ"

    Re: LAN im insXsicht/HLC HQ

    Omdurman - 12.11.2006, 17:29

    LAN im insXsicht/HLC HQ
    Tach och,

    also wie ein paar aus der gilde wissen mache ich oft LANS bei mir zuhause, meist waren es CS / CSS / BF 2 / SC zock wochenenden. Da ich jetzt aber 100% WOW süchtig bin werde ich es in eine WOW LAN umgestalten (natürlich können auch andere spiele gezockt werden) Durch uns (die gilden gründer) haben wir uns gilde zu eine recht ansehenliche grösse verholfen und dadurch hoffe ich das vielleicht ein paar leute die zeit/lust und die möglichkeit finden werden vorbei zukommen und mitzudaddln.

    Es ist genug platz für 20 leute. Schlaf/dusch/fress möglichkeiten gibt es natürlich auch :=)

    Also es wäre schön wenn sich, bis auf die üblichen verdächtigen, auch andere kommen würden. Datum wird noch bekannt gegeben, aber man kann sich schon so drauf einstellen das es irgendwann ab den 27.12.06 passieren wird.

    Ich wohne in einem ort names Holzminden (plz 37603). Höxter (37603) liegt genau daneben

    Als anmerkung am rande, falls ihr mit dem zug kommen würdet bräuchtet ihr nur eueren rechner mitbringen monitore könnte ich/wir zu 90% besorgen

    Also tragt euch bitte ein wenn ihr interesse haben solltet

    bis denne

    Omnicron/omdurman



    Re: LAN im insXsicht/HLC HQ

    Ambros1a - 12.11.2006, 17:48


    Zur Info:

    Omdurman / Omnicron
    Kriegert
    Zargaz
    Mystrhal
    Ambrosia / Heruur

    sind RL Kumpels sowie auch Gildenleader!

    Wäre nice wenn ihr hier euch eintragen würdet!

    postet rein wer mit will! Wer nähe Paderborn wohnt, den kann ich auch abholen und mitnehmen ;)

    Dabei:

    Omdurman
    Ambrosia
    Kriegert
    Mystrhal
    Zargaz
    Cleptus



    Re: LAN im insXsicht/HLC HQ

    Shischa - 13.11.2006, 10:01


    Ach du KAcke ! Padderborn :> hab ne 5 in Erdkunde gehabt >.>
    Kannste mir mal posten wo (Bundesland) und wie weit das ca. von Berlin weg is ?
    Wäre lieb :D also ein gewisses Grundinteresse besteht auf jeden Fall :)



    Re: LAN im insXsicht/HLC HQ

    Omdurman - 13.11.2006, 12:36

    WO LIEGT HOLZMINDEN
    also hier habe ich eine URL gefunden wo man ganz gut erkennen kann wo Holzminden liegt

    http://maps.google.de/maps?oi=eu_map&q=Holzminden&hl=de

    links oben gibt es ne möglichkeit die karte zuverkleiner/vergrössern

    aber für alle denen das zu schwer sein könnte

    holzminden liegt etwa 80 km westlich von hannover... 60km nördlich von kassel... 60 kmöstlich von paderborn/bielefeld

    für die den es interessiert und vllt mit ICE kommen wollen würden 2 von den oben angegeben städte haben nen ICE anschluss WIR könnten dich/euch auch abholen (van vorhanden)

    also hf noch mus weiter knechten

    Omnicron/omdurman



    Re: LAN im insXsicht/HLC HQ

    Shischa - 13.11.2006, 21:22


    Is ja doch schon nen ganzes Stückchen... naja ich werd ma sehen is ja noch nen bisschen hin =)



    Re: LAN im insXsicht/HLC HQ

    Tatoonix - 17.11.2006, 17:17


    Mhh interesse Bestände schon ^^

    nur isses nen ganz schönes stück von nähe stuttgart (singen) bis zu euch hoch :/
    mal schaun dieses mal werde ich wahrscheinlich nicht dabei sein aber beim nächten schau ich da ich urlaub bekomme ;)

    Mfg Marco



    Re: LAN im insXsicht/HLC HQ

    Shischa - 19.11.2006, 01:10


    ^^



    Re: LAN im insXsicht/HLC HQ

    Neftrit - 20.11.2006, 12:40


    Würde auch gerne kommen aber meine eltern zu überreden wird nen problem mal schauen wie ich von Dortmund dahin komme.
    Werde mich bümühen sie zu überreden ^^



    Re: LAN im insXsicht/HLC HQ

    Shischa - 20.11.2006, 21:28


    Neftrit hat folgendes geschrieben: Würde auch gerne kommen aber meine eltern zu überreden wird nen problem mal schauen wie ich von Dortmund dahin komme.
    Werde mich bümühen sie zu überreden ^^
    Bümühen - IMBA !
    :D:D:D:D



    Re: LAN im insXsicht/HLC HQ

    Kriegert - 22.11.2006, 22:15


    DIE LAN IS IMMER IMBA BEI OMDURMAN WAR AUCH SCHON EINMAL DABEI^^ 50 man passen locker ins haus :P
    bin natürlich DABEI!!!



    Re: LAN im insXsicht/HLC HQ

    Ambros1a - 23.11.2006, 12:31


    50 Mann, das wird aber eng;) naja n paar können sich ja auch auf Klo setzen oder auf die Fenster Bank, man muss halt improvisieren ;)



    Re: LAN im insXsicht/HLC HQ

    Shischa - 25.11.2006, 22:02


    was hast du denn für nen riesen Haus o.O



    Re: LAN im insXsicht/HLC HQ

    Omdurman - 26.11.2006, 09:55


    jaja klein ist meine bude grad net

    also 20 haben da aufjedenfall platz... das problem wäre nur die strom versorgung deswegen muss ich es immer auf 20 begrenzen aber es würde schon reichen wenn z.b. 10 leute zeit/lust hätten ;)

    hf gl

    Omdurman/ Omnicron



    Re: LAN im insXsicht/HLC HQ

    Miredon - 29.12.2006, 13:04


    Wenn es am WE ist bin ich dabei...

    Miredon

    Fahre entweder von Kassel, Idar-Oberstein oder Hanau los



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum insXsicht Raid

    BONUS Dkp punkte - gepostet von crazychicken am Donnerstag 23.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "LAN im insXsicht/HLC HQ"

    Wie findet ihr LAN-Partys? - dominik (Samstag 23.07.2005)
    mittwoch lan ! - persil (Samstag 10.06.2006)
    DIELE LAN BF2 - gorri (Sonntag 12.02.2006)
    Lan während der Semesterferien? - Michael (Mittwoch 07.03.2007)
    LAN am 3.11.2011? - Shinji170981 (Sonntag 20.11.2011)
    Lan !!! - olegmarcus (Mittwoch 03.11.2004)
    ???LAN??? - The Don (Donnerstag 30.11.2006)
    LAN - blasehase (Sonntag 16.01.2005)
    Partei oder lan - Sammy (Sonntag 20.05.2007)
    26.-27.04.05: Lan beim Schmitty - JOL (Donnerstag 24.02.2005)