für alle die nich wir sind

Illegaler-Output.de
Verfügbare Informationen zu "für alle die nich wir sind"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ill spector - Reiner Putenfleisch - Nasghul - Anonymous - koolkris - SÄGE - Delachrizz - Smalltalk - JJ_One - karel pott - T.E.P.Z - püttologe - viktor - 44532
  • Forum: Illegaler-Output.de
  • Forenbeschreibung: IMC
  • aus dem Unterforum: & der Rest der Welt
  • Antworten: 172
  • Forum gestartet am: Montag 16.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: für alle die nich wir sind
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 9 Monaten, 31 Tagen, 23 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "für alle die nich wir sind"

    Re: für alle die nich wir sind

    ill spector - 12.11.2006, 17:00


    ratz fatz rudeboy.
    1000 dank.
    big up :!:



    Re: für alle die nich wir sind

    Reiner Putenfleisch - 13.11.2006, 11:41

    R.I.P. Russel Jones
    genau heute vor 2 jahren ist der wohl charismatischste rapper aller zeiten von uns gegangen....

    R.I.P. Ol' Dirty Bastard



    Re: für alle die nich wir sind

    ill spector - 13.11.2006, 14:53


    jamann.

    bow down n reminisce.
    gedenket dem rapper der wie kein anderer
    den begriff von illness geprägt hat.

    salut dem drunken master...



    Re: für alle die nich wir sind

    Nasghul - 13.11.2006, 18:05


    R.I.P.
    ... mögen ihn die Engel auf ihren Flügeln tragen!

    Ol' Dirty Bastard... the Osiris of this Shit.. Big Baby Jesus... Ason Unique...

    Einzigartig und unvergessen!!!



    Re: für alle die nich wir sind

    ill spector - 26.11.2006, 22:23


    jay z droppt, nas auch, em releast.

    und es geht mir am klops vorbei.

    raekwon-yep ghostface- oho sean price-wow.

    den rest gibbet umsonst.



    Re: für alle die nich wir sind

    ill spector - 10.12.2006, 01:31


    bitte checken sie aus:

    ag-dirty radio
    black sky blue death-holocaust
    bootcamp-the last stand
    inspectah deck-the resident patient
    jedi mind tricks-servants in heaven kings in hell
    masta killa-made in brooklyn



    Re: für alle die nich wir sind

    ill spector - 23.12.2006, 14:46


    in stores now:

    ghostface -more fish-

    1. Ghost Is Back
    2. Miguel Sanchez (w/ Trife Da God & Sun God)
    3. Guns N' Razors (w/ Cappadonna, Trife Da God & Killa Sin)
    4. Outta Town Shit
    5. Good (w/ Trife Da God & Mr. Maygreen)
    6. Street Opera (w/ Sun God)
    7. Block Rock
    8. Miss Info Celebrity Drama Skit
    9. Pokerface (w/ Shawn Wigz)
    10. Greedy Bitches (w/ Redman & Shawn Wigz)
    11. Josephine (w/ Trife Da God & The Willie Cottrell Band)
    12. Grew Up Hard
    13. Blue Armor (w/ Sheek Louch)
    14. You Know I'm No Good (Remix w/ Amy Whitehouse)
    15. Alex (Stolen Script)
    16. Gotta Hold On (w/ Shawn Wigz & Eamon)
    17. Back Like That (Remix w/ Kanye West & Ne-Yo)
    18. Crooklyn Dodgers 3 Freestyle

    geh und kauf.



    Re: für alle die nich wir sind

    ill spector - 26.12.2006, 02:38


    -the godfather returned to the godfather-

    rest in peace james joseph brown jr.

    the legend lives on. forever.



    Re: für alle die nich wir sind

    Nasghul - 26.12.2006, 17:54


    The Godfather of Soul....
    Mr. Dynamite....
    The hardest workin' man in Showbiz...
    givin' so many people energy & inspiration!

    May god bless his soul!

    http://www.youtube.com/watch?v=cSpAp0A0BpM

    R . I . P .



    Re: für alle die nich wir sind

    ill spector - 05.01.2007, 13:16


    köstliche abhandlung zum thema killaspiele :

    ---
    Zitat: ”Nach dem verheerenden Amoklauf von Emsdetten darf es keine Ausreden und Ausflüchte mehr geben: Killerspiele gehören in Deutschland verboten. Sie animieren Jugendliche, andere Menschen zu töten. Das sind völlig unverantwortliche und indiskutable Machwerke, die in unserer Gesellschaft keinen Platz haben dürfen. Ein starker und verantwortungsbewusster Staat darf hier nicht einfach zuschauen und nichts tun”, Edmund Stoiber, besorgter Doppelkopf Spieler vom Stammtisch “Brauchtum, Politik und ‘Wissenschaft’”
    ---

    Keine Frage das es nach dem verheerenden Amoklauf von Emsdetten keine Ausreden und Ausflüchte mehr geben darf. Nur wofür? Für eine verpasste Werte-Vermittlung in Kindheit und Jugend? Für den Verkauf von Waffen? Für die Heavy Metal Band ‘Judas Priest’ in Mischkonsum mit Marihuana?

    Ein Verbot für ein bestimmtes Videospiel-Genre wird gefordert. Da kann man prima 1 und 1 zusammenzählen: Waffen hier, Waffen da! Das begreift ja jedes Kind. Spielend!
    In den Achtzigern hat niemand die Bibel verboten. Auch Irland hat niemand verboten. Ein Versäumnis?

    Ich spiele nun seit gut 26 Jahren Videospiele. Den ersten Kontakt mit Videospielen hatte ich 1979 im alter von 4 Jahren mit dem Spiel ‘Tennis’ auf der ‘Internon Video 2000?-Konsole. Der bayrische Graufuchs mag nun mutmaßen das ich meinen Lebensunterhalt nun mit der Teilnahme an hochnotierten Tennisturnieren verdingse. Oder, den frischbespannten Schläger in der Hand, Abend für Abend an übel beleumundeten Straßenecken auf neue Opfer warte. Doch bisher nichts.
    Den ersten Kontakt mit Gewalt in Spielen machten ich gut ein Jahr später. ‘Space Armada’ auf der ‘Intellivision’-Konsole von Matell. Ein Space Invaders Klon (der mir ganz nebenbei noch heute besser gefällt als das zugrunde liegende Original). Um es vorweg zu nehmen: Ich machte keine Karriere bei der NASA.
    Das erste wirklich menschenverachtende Spiel was mir unterkam war ‘COMMANDO LYBIA’ (vollst. Name: Code Word Blizzard: Commando Libya Part I) auf dem C-64, in dem ‘Terrorristen’ u.a. vor die Wand gestellt und hingerichtet wurden. Als Erlebnisbericht auf dem Schulhof der Renner! Vor allem durch die Indizierung des Spiels. Was wir spielten war nicht Terrorist oder Soldat. Was wir in erster Linie spielten war ein verbotenes Spiel. DAS war der Hauptanreiz. Zahllose Spiele waren ‘Code Word Blizzard’ in Gameplay und grafischer Umsetzung weit überlegen. Das gleiche gilt für ‘Castle Wolfenstein’ auf dem C64. Ich weiß noch gut wie mein Vater mit der Neuigkeit auf mich zukam das eins meiner derzeitigen Lieblingsspiele nun auch dem Index stehe, also nun Verboten sei und ich dürfte es somit nicht mehr Spielen bis ich 18 bin. Nun war ich 11. Mein Vater und ich lachten herzlich, spielten eine Runde Blizzard bis zum ‘an die Wand stell’-Bonuslevel drückten vom Gameplay einigermaßen gelangweilt ‘Reset’ und widmeten uns weiter der Highscorejagd in ‘California Games’, ‘IK+’ oder ‘Boulder Dash’. Und kurz: Ich bin kein BMX Pro oder Karate Kämpfer geworden. Auch Boulder Dash animierte mich nicht zu einer Karriere als Bergmann unter Tage.
    Der Hauptgrund der meinen Vater und mich auf sein spaßeshalber formuliertes Verbot zu gewalttätigen Videospielen so herzhaft lachen ließ war, das es bei uns Zuhause bis auf die Auseinandersetzung über die grafische Umsetzung der Spiele nie eine Diskussion über den Realitätsgehalt von Spielen gab. SPIEL und REALITÄT wurden bei uns schon immer klar getrennt. Mir war klar das ich nicht reich werde durch das Eintreiben von Mieten in der Schloßstrasse und das mein Vater auch nicht länger als eine Spielrunde im Gefängnis sitzen muss. Wenn ich mich hier mal kurz vom Videospiel weg und hin zum klassischen Brettspiel bewegen darf. In ‘Spiel des Lebens’ musste ich mehrfach (!!) meine Mutter heiraten. Herr Stoiber zur Hilfe, da findet Inzest mitten Wohnzimmer statt. Gleich vor dem Kamin! Und der ans Kreuz gehämmerte Jesus auf dem Kaminsims schaut einfach zu. Schaut einfach zu!
    Und wenn’s mir net gruselt und wenn’s mir net gruselt!
    Sicher kann man annehmen das die Trennung von Realität und Spiel bei Pixel-basierten Spielen leichter fallen mag als bei ihren Polygon-basierten Kindern, doch auch da habe ich angefangen mit ‘Marathon’, ‘quake’, ‘Duke Nukem’ und ‘Unreal Tournament’ eine recht blutige Jugend hinter mir.
    Auch hier immer die klare Trennung: Menschen würden elendig versterben, Polygon-Charaktäre werden temporär aus dem RAM gelöscht. Bein uns Zuhause wurden niemals Menschen getötet. Es wurden Collision-Detections zum rechten Zeitpunkt ausgelöst. Auch meine Mutter musste ich nie wirklich heiraten.
    Durch diesen, meinen Werdegang ist das einzige was mich wirklich wütend macht, was wirklich im Stande ist Aggressionen in mir hervorzurufen die Forderung nach einem pauschalen Verbot von ‘Killerspielen’. Das Wort ‘Killerspiel’ allein reicht da ja schon aus. Da macht sogar meine automatische Rechtschreibprüfung die Grätsche möchte es mit ‘Kellerspiel’ ersetzen und ich stoiberisiere mein Wöterbuch um ein neues.
    Ich bin auch kein Fan von dem Begriff eSPORTS denn besonders sportlich kann ich Videospiele nun auch nicht finden. Ich möchte bei ‘Spiel’ bleiben. Bei Spielen mit denen ich aufgewachsen bin. Bei Szenarien die mich über Kindheit und Jugend bis heute fasziniert haben und es noch immer tun. Da ich Videospielen pauschal mind. 30% meiner Erziehung zuschreibe, mich seit frühester Kindheit intensiv mit ihnen und ihrer Kultur befasst habe und mich als Teil dieser Kultur sehe, kollidiert bei der pauschalen Forderung eines Verbots eines gesamten Genres meiner Kultur in mir ein ‘Sprite’ namens Stoiber mit der ‘Collision-Detection’ meiner essenziellen kulturellen Basis.
    Ich bin sicher kein Ubermensch. Auch wird mir niemand der länger als 30 Minuten mit mir in einem geschlossenen Raum verbracht hat eine besondere Stabilität meiner Psyche bescheinigen. Was mich davon abhält schwerbewaffnet beim Kaisers an der Ecke oder im Kreuzberger Finanzamt einzulaufen, ist einfach ein einigermaßen geschultes Unrechtsbewusstsein, ein Sinn für Gerechtigkeit und schon immer eine klare Trennung zwischen Realität, Spiel und Traumwelt.

    Und jetzt träumt was schönes. Ich mache mir einen weiteren Kaffee, und danach geht’s ab ins Klempnerkostüm und raus auf die Strasse. Mit Schildkröten wild um mich werfend werde ich Power-Pilze verschlingen als gäb es kein Morgen und dann aufauf nach Bayern über Kisten durch die Wolken zum derzeitigen Level-Boss. Mit einer Salve Bananen im Anschlag.
    Guten Abend.

    verfasst von dj usa
    (mit freundlicher genehmigung von existenzminimum.net)



    Re: für alle die nich wir sind

    Nasghul - 05.01.2007, 15:50


    "Ich stoiberisiere mein Wörterbuch um ein neues...."

    :lol:


    Sehr schön auffn Punkt gebracht.... :idea:



    Re: für alle die nich wir sind

    Anonymous - 06.01.2007, 15:56


    Sauba ! Mein Reden ! Wenn einer auf gut deutsch gesagt "Wegwirscht" liegt das mit sicherheit an der Erziehung oder anderen Einflüssen oder weil derjenige eh ein wech hat aber mit sicherheit nicht an irgentwelchen Spielen.

    Und ich schwör euch der nächste "Buhh - Mann" für das fehlverhalten einzelner sind Battle Rap Texte.
    Hauptsache man hat nen schuldigen.

    Friede Sei Mit Euch ! :D



    Re: für alle die nich wir sind

    ill spector - 08.01.2007, 13:16


    noch 22 mal schlafen.
    dann............ is

    PPPPPiiiiihhhhh
    tag.

    30. januar :
    sean price - jesus price superstar -

    dann knallt et widda!

    (drükk die daumen)



    Re: für alle die nich wir sind

    Anonymous - 08.01.2007, 23:31


    ill spector hat folgendes geschrieben: noch 22 mal schlafen.
    dann............ is

    PPPPPiiiiihhhhh
    tag.

    30. januar :
    sean price - jesus price superstar -

    dann knallt et widda!

    (drükk die daumen)

    :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P
    :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:



    Re: für alle die nich wir sind

    Nasghul - 08.01.2007, 23:33


    Anonymous hat folgendes geschrieben: ill spector hat folgendes geschrieben: noch 22 mal schlafen.
    dann............ is

    PPPPPiiiiihhhhh
    tag.

    30. januar :
    sean price - jesus price superstar -

    dann knallt et widda!

    (drükk die daumen)

    :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P
    :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea:



    Re: für alle die nich wir sind

    Nasghul - 09.01.2007, 21:18


    Check dat neue Pharoahe Monch Video
    http://www.youtube.com/watch?v=NeB4Im1nmZc



    Re: für alle die nich wir sind

    ill spector - 13.01.2007, 16:41


    wow.
    echt gut. intensiv.
    geiles video. guter text.
    der pharao is retour...



    Re: für alle die nich wir sind

    ill spector - 18.01.2007, 03:08


    apropos retour:

    ultramagnetic sind auch zurück.
    aber nur bedingt empfehlbar.
    bis getz einen guten und zwei
    grottige trax gehört. bzw. als
    videos erspäht. na ja.
    warten wa's ab...



    Re: für alle die nich wir sind

    Nasghul - 18.01.2007, 13:28


    Die Videos war'n echt ma supergrottig.. :(



    Re: für alle die nich wir sind

    ill spector - 24.01.2007, 02:39


    Nasghul hat folgendes geschrieben: Die Videos war'n echt ma supergrottig.. :(

    ja stimmt. besonders party started.
    aber ich hab mir late night rumble
    nomma gegeben (miese hook) &
    muss sagen das keiths parts echt
    rocken.zumindest flowt er mal
    wieder. naja.gukkn wa ma.



    Re: für alle die nich wir sind

    koolkris - 24.01.2007, 20:52


    Neues Album von X-Clan "Return To Mecca".
    Ist aber wohl im Oktober letzten Jahres schon rausgekommen. Hab einen Track gehört und keine grosse Veränderung zu 1990/91... festgestellt, was man jetzt entweder gut oder schlecht finden kann.

    X-Clan @Myspace
    http://www.myspace.com/xclanmusic

    Die Tracklist hab ich gefunden
    1.) Intro (produced by DJ Fat Jack)
    2.) Aragorn (produced by Quazedelic)
    3.) 3rd Eye f/Tri State of One Session (produced by DJ Khalil)
    4.) Hovercraft
    5.) Why You Doin That (produced by Bean One)
    6.) Voodoo f/RBX & Quazedelic (produced by DJ Khalil)
    7.) Weapon X (Produced by Ultraman ÒRa HannaÓ)
    8.) Mecca f/Jah Orah (produced by Quazedelic)
    9.) Speak The Truth f/KRS-One (produced by Jake One)
    10.) Self Destruct (produced by J Thrill)
    11.) Positrons (produced by Quazedelic)
    12.) Prison f/Christian Scott (produced by Proh Mic)
    13.) Atonement f/Jah Orah (produced by DJ Fat Jack)
    14.) Funky For You f/Chali 2NA (produced by Quazedelic)
    15.) Verbal Pimpin (produced by DJ Quik)
    16.) Trump Card f/Hannah B (produced by ACL/Fat Jack/P-Nice)
    17.) To The East f/YZ & Abstract Rude (produced by DJ Fat Jack)
    18.) Space People f/Quazedelic (produced by Quazedelic)
    19.) America f/ Jacoby Shaddix of Papa Roach (produced by P. Shevlin)

    Mixtape gibt's auch
    http://www.mixtapesusa.com/vo1unscsttax.html
    (kein Download Link)



    Re: für alle die nich wir sind

    koolkris - 29.01.2007, 20:49


    Nachschlag:
    Ich muss meine alte Meinung revidieren!
    Hab jetzt mal das ganze X-Clan Album gehört und man kann beim besten Willen nicht sagen, der Sound klänge nach 1991! Mir gefällt es sogar richtig gut! Der Sound ist schon zeitgemäß. Brother J rappt wie immer, thementechnsich Pro-Black- der hat sich gar nicht verändert und das ist auch gut so.



    Re: für alle die nich wir sind

    ill spector - 30.01.2007, 00:33


    auch interessant:

    (wenn auch n paar tage her)
    nas is mit seinem album in den billboard
    (pop)charts platz eins gegangen.
    da muss erst ein album namens hip hop
    is dead erscheinen um uns das gegenteil
    zu beweisen. oder? auch nich.
    der titeltrack ist bezeichnenderweise
    von populärkünstler will.i.am produziert
    worden,seines zeichens vorstand der
    gutelaunekombo black eyed peas.
    sampletechnisch kaut er einfach die
    vorlage von thiefs theme,eines songs
    des vorgängeralbums nas's durch.
    eigenartig. aber alles geht.
    warum auch nich. hip hop is tot.
    rap lebt.helau.



    Re: für alle die nich wir sind

    ill spector - 07.02.2007, 01:40


    hier-interessant-erschreckend:
    (.dank an 369.)

    Eine wahre Geschichte über den Herrn Müller:

    Das hier, das ist der Herr Müller.

    Der Herr Müller kommt aus Aretsried.

    Das liegt in Bayern, also ganz im Süden.

    Der Herr Müller ist ein Unternehmer und das, was in den Fabriken von Herrn
    Müller hergestellt wird, habt ihr sicher alle schon mal gesehen, wenn Ihr
    im Supermarkt ward.

    Der Herr Müller stellt nämlich lauter Sachen her, die aus Milch gemacht
    werden.

    Naja, eigentlich stellen die Kühe die Milch her, aber der Herr Müller

    verpackt sie schön und sorgt dafür, dass sie in den Supermarkt kommen,
    wo ihr sie dann kaufen könnt.
    Die Sachen, die der Herr Müller herstellt sind so gut, dass sogar der Herr
    Bohlen dafür Werbung gemacht hat.

    Weil der Herr Müller ein Unternehmer ist, hat er sich gedacht, er unternimmt
    mal was und baut eine neue Fabrik. Und zwar baut er sie in Sachsen, das
    ist ganz im Osten.

    Eigentlich braucht niemand eine neue Milchfabrik, weil es schon viel zu
    viele davon gibt, und diese viel zu viele Milchprodukte produzieren. Aber
    der Herr Müller hat sie trotzdem gebaut.

    Und weil die Leute in Sachsen ganz arm sind und keine Arbeitsplätze haben,
    unterstützt der Staat den Bau neuer Fabriken mit Geld.

    Arbeitsplätze hat man nämlich im Gegensatz zu Milchprodukten nie genug.

    Also hat der Herr Müller einen Antrag ausgefüllt, ihn zur Post gebracht
    und abgeschickt.

    Ein paar Tage später haben ihm dann das Land Sachsen und die Herren von
    der Europäischen Union in Brüssel einen Scheck über 70 Millionen Euro geschickt.

    70 Millionen, das ist eine Zahl mit sieben Nullen, also ganz viel Geld.

    Viel mehr, als in euer Sparschwein passt.

    Der Herr Müller hat also seine neue Fabrik gebaut und 158 Leute eingestellt.

    Hurra, Herr Müller!

    Nachdem die neue Fabrik von Herrn Müller nun ganz viele Milchprodukte hergestellt
    hat, hat er gemerkt, dass er sie gar nicht verkaufen kann, denn es gibt
    ja viel zu viele Fabriken und Milchprodukte.

    Naja, eigentlich hat er das schon vorher gewusst, auch die Herren vom Land
    Sachsen und der Europäischen Union haben das gewusst, es ist nämlich kein
    Geheimnis. Das Geld haben sie ihm trotzdem gegeben.

    Ist ja nicht ihr Geld, sondern eures.

    Klingt komisch, ist aber so.

    Also was hat er gemacht, der Herr Müller?

    In Niedersachsen, das ist ziemlich weit im Norden, hat der Herr Müller
    auch eine Fabrik.
    Die steht da schon seit 85 Jahren und irgendwann hatte der Herr Müller
    sie gekauft.

    Weil er jetzt die schöne neue Fabrik in Sachsen hatte, hat der Herr Müller
    die alte Fabrik in Niedersachsen nicht mehr gebraucht, er hat sie geschlossen
    und 175 Menschen haben ihre Arbeit verloren.
    Wenn Ihr in der Schule gut aufgepasst habt, dann habt Ihr sicher schon
    gemerkt, dass der Herr Müller 17 Arbeitsplätze weniger geschaffen hat,
    als er abgebaut hat.

    Dafür hat er 70 Millionen Euro bekommen.

    Wenn Ihr jetzt die 70 Millionen durch 17 teilt - dafür könnt Ihr ruhig
    einen Taschenrechner nehmen - dann wisst Ihr, dass der Herr Müller für
    jeden vernichteten Arbeitsplatz über 4 Millionen Euro bekommen hat.

    Da lacht er, der Herr Müller - natürlich nur, wenn niemand hinsieht.
    Ansonsten guckt er ganz traurig und erzählt jedem, wie schlecht es ihm
    geht.

    Aber der Herr Müller sitzt nicht nur rum, sondern er sorgt auch dafür,

    dass es ihm besser geht. Er ist nämlich sparsam, der Herr Müller . . .

    Sicher kennt Ihr die Becher, in denen früher die Milch von Herrn Müller
    verkauft wurden.
    Die schmeckt gut und es passten 500 ml rein, das ist ein halber Liter.

    Seit einiger Zeit verkauft der Herr Müller seine Milch aber in lustigen
    Flaschen, nicht mehr in Bechern. Die Flaschen sind praktisch, weil man
    sie wieder verschließen kann und sehen hübsch aus.
    Allerdings sind nur noch 400 ml drin, sie kosten aber dasselbe.

    Da spart er was, der Herr Müller - und sparen ist eine Tugend, das wissen
    wir alle.

    Wenn Ihr jetzt fragt, warum solche Leute wie der Herr Müller nicht

    einfach an den nächsten Baum gehängt werden, dann muss ich Euch sagen,
    dass man so etwas einfach nicht tut.

    Wenn Ihr aber das nächste mal im Supermarkt seid, dann lasst doch einfach
    die Sachen vom Herrn Müller im Regal stehen und kauft die Sachen, die daneben
    stehen. Die schmecken genauso gut, sind meistens billiger und werden vielleicht
    (?) von einem Unternehmer hergestellt, für den der Begriff "soziale
    Verantwortung" noch eine Bedeutung hat.
    Ach übrigens, da fällt mir ja ein, der Herr Müller will auch Erbschaftsteuer
    sparen und hat daher beschlossen, seinen Wohnsitz nach Österreich zu verlegen.

    Wenn Ihr auch der Meinung seid, dass sich ein solch ausbeuterisches Verhalten
    auf Kosten von Steuergeldern nicht gehört, schickt diese Mail doch ein
    wenig durch die Republik, damit alle Leute sehen, wo ihre mühsam erarbeiteten
    Steuergroschen bleiben.

    Ach ja... an alle an denen DAS noch vorbeigegangen ist; der Herr Müller unterstützt auch noch die NPD - das ist nämlich sein guter Freund. Ein noch viel wichtigerer Grund die Sachen im Regal stehen zu lassen!!



    Re: für alle die nich wir sind

    Nasghul - 07.02.2007, 18:41


    :twisted: Milch :twisted:
    :twisted: Milch soll machen mich reich :twisted:
    :twisted: Mich soll machen mich reich, immer reicher ...und dann unterstütz ich die NPD :twisted:


    :evil: Stirb Müller, Stirb! :evil:



    Re: für alle die nich wir sind

    ill spector - 12.02.2007, 18:25


    preisfrage:

    welchet album kommt zuerst?

    papoose -nacirema dream-

    saigon -the greatest story never told-

    oder doch

    raekwon -cuban linx 2-

    wetten werden jetzt entgegengenommen...

    (ps. fukk da bizness)



    Re: für alle die nich wir sind

    ill spector - 14.02.2007, 16:39


    fav five of today.

    5. clipse -hell hath no fury-
    4. planet asia -the medicine-
    3. nature sounds -selection vol.2-
    2. ghostface -more fish-
    1. sean price -jesus price superstar-



    Re: für alle die nich wir sind

    ill spector - 15.02.2007, 13:17


    gute abhandlung

    (dank an davey d & saw)

    hip hop in 07 = hair metal?

    Hair metal bands had a much different look, a much different sound, and a much different looking audience in the late 80's than Commercial Hip Hop has in 2007. But, their lyrical basis, and the focuses of their concerts and especially music videos, are REAL REAL similar.

    All those bands like Warrant, Winger, Poison, Motley Crue, etc....stood for partying, getting chicks, getting more chicks, counting their money, drinking champagne on the tour bus, being chauffuered around like celebrities, doing drugs, getting women to take their clothes off in concert, and having outrageous, over the top clothing styles that no one but them could afford but everyone tried to imitate..... And, near the end of their success, every band sounded just like every other band, every album was a formula that was copied by every other album...no one was willing to "rock the boat" and do anything original. And, for sure, no one was willing to focus any lyrics on those who feel "down and out"...those who arent "living like Rock Stars...who has time for them? It's all about me and how cool I look and how many chicks I have"

    How similar is ClearChannel controlled "Urban" radio to what I just described above? And, what happened?..... That whole style of music and the bands who thought it would "never die" suddenly got the rug pulled out from under them in a big way... By some basically unknown bands from Seattle called "Nirvana", "Pearl Jam", and "Soundgarden"....

    Today on rock stations you will not hear Warrant, Poison, or Motley Crue....But you will hear Nirvana and Pearl Jam, mixed in with the new stuff from My Chemical Romance, Rage against the Machine, etc....Why? Because, yes, Nirvana "rocked", but they also were willing to have a message...they were willing to sing about the down trodden moments of their life, they were willing to talk about the pain they felt as well (the "blues"....sure, white people's "blues".....but it was there amongst the loud guitars and yelled chorus)

    Will Akon, Chingy, Fat Joe, Lil Jon, Cierra and Jazzie Pha, The Game, and the rest of these kats be willing to do that? Or are they too busy being tired of "all those playa hatas" that are "jealous" of them?

    "You still at home homie...with no promotions homie? Yo that's baloney homie"....You feel that attitude towards the "little people"?? You see that "Im way up here in the limo with Video chicks and Crystal and you out on the corner just a nobody....."

    The lead singer of Soundgarden talked in an interview about how one day he was at home kicking it and this was right before his band blew up with thier first hit "SpoonMan" and he was watching some video where Warrant, Poison, one of those bands had a scene at a hotel laughing with a pile of money, and he talked about how music changed for him since that point, and how he made sure to never have that attitude in his own music, no matter what happened ....

    We probably have some real hungry, ready to blast MC's out there, we could have the next 2Pac out there, we could have a musical revolution in Hip Hop that would be just as much of a shift as grunge was to hair bands....just waiting....BUT

    Ultimately, what caused hair bands to dissapear was the FAN BASE...the fans got tired of it. The headbangers of the Def Leppard/Motley Crue/Dokken era got older and meanwhile alternative rock started getting bigger...

    Will the current mainstream hip hop fans, who support Power 106 in LA, who are die hard listeners to KMEL in San Fran, the listeners to the whole Clear Channel controlled Urban radio network ,......will they get tired of the status quo? Its only THEM that can change things./.... but do they want it?

    -Davey D's Blog



    Re: für alle die nich wir sind

    Reiner Putenfleisch - 15.02.2007, 15:49


    ill spector hat folgendes geschrieben: preisfrage:

    welchet album kommt zuerst?

    papoose -nacirema dream-

    saigon -the greatest story never told-

    oder doch

    raekwon -cuban linx 2-

    wetten werden jetzt entgegengenommen...

    (ps. fukk da bizness)

    erstma kommt A SON UNIQUE !!! :?



    Re: für alle die nich wir sind

    Reiner Putenfleisch - 15.02.2007, 15:58

    R.I.P. BIG L
    heute vor acht jahren ist einer der geilsten mc's aller zeiten ermordet worden....


    R.I.P.
    Lamont "BIG L" Coles

    für alle die BIG L nicht kennen... hier klicken



    Re: für alle die nich wir sind

    Nasghul - 15.02.2007, 18:14


    Big L rest in peace!!

    http://www.youtube.com/watch?v=FDILJpKxNX4



    Re: für alle die nich wir sind

    SÄGE - 19.02.2007, 00:56

    SO,da bin ikke!!!!!
    Werde heut noch die ILLegaler -Output Ecke auf meiner myspace-Seite fettig machn!!!

    Representin the Illest of the illest 4 life!!!!

    Und, lass die Tage nochma wegen dem Cover konnekten.

    PAICE,
    SÄGE. :lol:

    www.myspace.com/_133mhz



    Re: für alle die nich wir sind

    ill spector - 06.03.2007, 23:48


    hier ein paar interessante
    releases der letzten wochen:

    snowgoons-german lugers
    (deutsches produzententeam
    mit ami features)

    justus league-hall of justus
    (dem 9th wonder seine clikk)

    hell razah-renaissance child
    ( wu alter)

    redman-live from the bricks
    (streetalbum)

    tame one-the grudge
    (mixdingen)

    support da real-go n buy



    Re: für alle die nich wir sind

    Reiner Putenfleisch - 07.03.2007, 13:35


    ill spector hat folgendes geschrieben: hier ein paar interessante
    releases der letzten wochen:

    justus league-hall of justus
    (dem 9th wonder seine clikk)

    :!: :!: :!: schönes dingen.... :!: :!: :!:

    The Wisemen is auch am start. auch geiles teil:
    Wisemen Approaching



    Re: für alle die nich wir sind

    ill spector - 09.03.2007, 13:57

    gendenket dem don
    heute jährt sich der todestag des grössten
    rappers der historie zum zehnten mal.

    also gedenket : BIGGIE SMALLS

    so get yourself a fat sack some hennesy n lay back...

    reminisce.



    Re: für alle die nich wir sind

    Nasghul - 09.03.2007, 16:38


    R.I.P.


    http://www.youtube.com/watch?v=4hbwdAOogBw



    Re: für alle die nich wir sind

    ill spector - 14.03.2007, 14:29


    momentan bei mir in rotation:

    slaine -white man is the devil 2-
    domingo -the most underrated-
    chief kamachi -concrete gospel-
    thirstin howl/rack lo -down n dirty-
    strong arm steady - klak music-
    block mc cloud -spittin image



    Re: für alle die nich wir sind

    ill spector - 14.03.2007, 14:47


    uuh,und grad eingetroffen,die neue:

    DEVIN THE DUDE!

    waitin' to inhale.

    hammer.
    ich twiste einen.
    und leg mich weg.



    Re: für alle die nich wir sind

    Nasghul - 17.03.2007, 13:59


    Ich weiss nich, ob die Wu-DVD an der GZA schon seit angeblich 7(!) Jahren arbeitet jemals erscheint...aber hier is n trailer...
    http://www.youtube.com/watch?v=1-3MYz9XFqA



    Re: für alle die nich wir sind

    ill spector - 27.03.2007, 13:12


    hier nochmal der hinweis auf krondon &

    ===Strong Arm Steady===

    erst war es crack music, getz isset Klak Music!

    mixtape kaufen und klarkommen...

    klakklakklakklakklakklak!



    Re: für alle die nich wir sind

    ill spector - 03.04.2007, 23:01


    top 10 der letzten tage:

    10. buckwild - rare studio masters
    (classic shit)

    9. peedi crakk - torture
    (crakk is back)

    8. tru life - tru york
    (roc la familia)

    7. uncle murda - respect the shooter
    (ny gangsta)

    6. labba - come up off that
    (flipmode fat man)

    5. ghostface - hidden darts
    (special edition)

    4.papoose -internationally known
    (mix cd nr. 18!)

    3. cilvaringz - 1
    (netherland wu)

    2. prodigy - return of the mac
    (alchemist safes the mobb)

    1. devin the dude - waitin to inhale
    (...)



    Re: für alle die nich wir sind

    koolkris - 09.04.2007, 19:22


    gediggt:
    King T - Thy Kingdom Come.
    Sollte wohl '98 auf Aftermath rauskommen, kam dann aber 2004 auf Greedy Green Ent?!
    Was solls...wer auf herrlich cheesigen Westcoast Sound steht (prod. u.a. von Dre) und wer sich fragt was O.G. Heavyweights Ice-T, DJ Quik, MC Ren, Dre, Frost und Too Short, Ant Banks, Kool G Rap etc. da zu suchen haben, welch Combi...sollte ein Ohr riskieren. Also, mir gefällts!!



    Re: für alle die nich wir sind

    koolkris - 12.04.2007, 19:48


    Bringing Germany back to the map!
    Ich glaub hier noch nicht angsprochen:
    Snowgoons - German Lugers.
    Ein deutsches Produzententeam aus Karlsruhe. (Det, DJ Illegal, DJ Waxwork & Torben). Das Album hat mich wirklich überrrascht. Die Beats sind gut und die gefeaturten Artists sowieso. Hier mal die Tracklist:

    01. Heads Ar Tails (Feat Chief Kamachi, Virtuoso & Jus Allah)
    02. Who What When Where (Feat Celph Titled & Majik Most)
    03. Never (Feat Reef The Lost Cause)
    04. Gunz (Feat Sean Price, Jus Allah & Doujah Raze)
    05. Teacher's Trademark (Feat Wise Intelligent)
    06. Thinking About Me (Feat Baby Blak)
    07. No Guts, No Glory (Feat O.C.. Rasco, Reef The Lost Cauze & Wo
    08. German Lugers (Feat Mitchell Hennessey & Edi Amin)
    09. Black Woods (Feat MED & Living Legends)
    10. Real World (Feat Born Unique)
    11. Show Love (Feat El Da Sensei)
    12. Man Of The Year (Feat Last Emperor)
    13. It's Yours (Feat Afu-Ra)
    14. Nothin' You Say (Feat Edo G)
    15. Snowgoons Sonata (Feat Pumpkinhead)
    16. No Man's Land (Feat Breeze Evahflowin)
    17. Offensive Lineup (Feat Craig G)
    18. Wait A Minute (Feat Kreators)



    Re: für alle die nich wir sind

    ill spector - 13.04.2007, 11:46


    jamann,
    is nur in meiner rotationsliste aufgetaucht.
    echt gutes ding das. wird leider in der medien
    szenerie vielzu wenig gepusht. topteil!



    Re: für alle die nich wir sind

    Nasghul - 13.04.2007, 17:24


    Stimmt ...Absolutes Hammerteil!

    Besonders der Track mit Sean P hat's mir angetan..Wat'n Beat Alter!!



    Re: für alle die nich wir sind

    Delachrizz - 24.04.2007, 18:03

    Wieviele gibbets eigentlich ?
    moin moin nach LÜnen - Mitte u.s.w
    So aLddaaaaa Ruhrpott * lalalala*
    Is das net der jute Jens altterrrrrr
    oder schieben meine Alten Augen schon OPtiK ????
    Red i grad vom Video..........
    Na wenners is somit Greetzzz * n *HuG
    - Ansonsten Wann gibbets mal wat neues Zu Hörn?
    oder mal nen ALter brand new video ?
    * so nen Becks trinken geh *'
    peace



    Re: für alle die nich wir sind

    Nasghul - 24.04.2007, 18:39


    Ehrlich gesacht kein Plan welchen Jens Du meins...
    Ich kenn kein Jens.. Aber Video und neue releases gibtz diesen Sommer..check dat Snippet unter Downloads!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ...ach ja...Eigentlich gehört dat hier in den Thread "Rund um den Mobb" und nich in "Alle die nich wir sind".. eigendlich logisch ..
    wie auch immer..für's nächste ma!

    *n Brinkhoff's aufmach und trink* *LOL denk*



    Re: für alle die nich wir sind

    ill spector - 24.04.2007, 21:24


    getz kloppen se schon mone in den jens.
    ich steige lachend aus m jet und gebe
    *** an meinen jens.
    jens geht gar nix mehr...

    §#% an den kopp pakk *-*



    Re: für alle die nich wir sind

    Smalltalk - 25.04.2007, 18:58


    Nein...kein Jens im Video..Was neue Songs usw. betrifft check den Tip von Nasghul und geb Dir das Snippet!!



    Re: für alle die nich wir sind

    ill spector - 07.05.2007, 13:28


    herr glossy sucht das glück.
    sehr authentisch. sehr glaubwürdig.
    ein unfassbarer hype. MASSIV:

    http://www.youtube.com/watch?v=L9tBLC5SyQg&eurl=

    man beachte das tattoo (bzw. die erklärung dazu) und
    den endgeilen fotografen. promopower perfekt.
    vlaicht nich so klug sich dabei in die karten blicken zu
    lassen. egal.over the shoulder tight anschauen.
    und dann rapperlegende werden.
    ne recht böse sache.



    Re: für alle die nich wir sind

    Nasghul - 07.05.2007, 18:15


    Hab's auch schon gesehn...Der Fotograf is der Hammer!

    "Over shoulder! und dann ganz tight kuckn!"
    :lol:



    Re: für alle die nich wir sind

    Nasghul - 17.05.2007, 19:55


    Dat neue Olli Banjo Video:

    http://www.youtube.com/watch?v=f_RP5lrb1vI

    hat wat von "F.D.W." :wink:

    Bockt...........



    Re: für alle die nich wir sind

    ill spector - 20.05.2007, 18:25

    und der rest der (rap) welt kann mich mal
    ja klar. freestylen is kakke.
    rucksacktragen auch. und klamotten,
    die müssen immer neu und frisch sein.
    also, viele von den vollvögeln die das
    behaupten das freistilrap scheisse is, haben
    ihn früher selbst praktiziert. einfach um nen
    besseren zugriff auf den wortschatz zu haben,
    das repertoire an styles aufzustocken, vielleicht
    um sich mit anderen in mc's dieser disziplin zu
    messen, oder einfach aus spass. klar, das heutzutage
    wo doch schon texte aus dem gedächtnis rezitieren
    als freestylen gilt, jeder auch zu cool ist aus dem
    stehgreif zu spitten, und gefahr zu laufen auch mal
    dünnschiss von sich zu geben (wo das ja sonst in
    texten nie passiert), und alle auch sofort super
    rappen können, da keiner mehr bock drauf hat.
    backpacker. was bzw. wer soll dat sein? im grunde
    soll das,glaub ich mal, ne bezeichnung/beleidigung
    für exzessive untergrundrapbefürworter sein. bin ich.
    und n rucksack trag ich auch. meistens ist bier drin.
    ist aufm fahrrad sonst auch schwer zu transportieren.
    und dick auto fahr ich nich. komischerweise. und mein
    rhymebook is drin. uncool. aber da ich neben mf doom,
    und wie se alle heissen, auch noch jay, 50, jada, cam,
    etc. pumpe, also praktisch alle sparten des genres,
    kann ich mit dieser bezeichnung herzlich wenig anfangen.
    auch hier verhält es sich so, das viele typen, die dieses
    wort so verachtend in die welt krakeelen, oftmals selber
    ne heimlich liebe zu innovativer musik jenseits des hiphop-
    mainstreams haben oder hatten. und ja, ich hätt auch gern
    soviel asche, das ich jeden monat/tag neue klamotten
    shoppen könnte. hab ich nich. und selbst wenn, würd ich
    mir den grössten teil der bonbonfarbenen textilien beim
    besten willen nicht anschaffen, und weiter in weissen shirts
    (klassiker), einfarbigen hoodies (passt immer), plus
    normalen jeans (ohne risse, applikationen, und sonstigem
    schnickschnack), und schwarzen air force's (angenehm
    pflegeleicht) rumrennen. da ich aber kein superstarrapper
    / hustler bin, und höchstwahrscheinlich auch keiner mehr
    werde, muss ich mich mit meinem kleiderschrank wohl
    oder übel arrangieren, und nich versuchen den glossy-
    highsocietyfilm zu kopieren, und wie der fette joe meine
    sohlen zu lecken. auch in sauber is das sehr schäbbich.
    apropos sauber, normal sind das meine klamotten auch,
    aber wenn ich in partylaune durchs nachtleben flaniere,
    und mit nem drink inner hand tanze (tanzen-auch uncool),
    kannet sein das da auch mal n bissken jägermeister, oder
    asche drauf landet. is gar nich so schlimm. echt. und n
    geiler henxt bleib ich trotzdem. wieauchimmer.
    wollt ich nur ma gesacht haben. peace.



    Re: für alle die nich wir sind

    ill spector - 06.06.2007, 13:48


    back to da true school:

    KRS 1 & MARLEY MARL

    -HIP HOP LIVES-

    getz erhältlich.
    kauf!



    Re: für alle die nich wir sind

    Nasghul - 09.06.2007, 13:41


    Ill Spector hat's noch nich gepostet?

    Massiv tritt im Pott auf...und kricht direkt wat anne Pfanne :D

    http://www.youtube.com/watch?v=W6HCL-cf-b0

    hier nochma aus'm andren Blickwinkel

    http://www.youtube.com/watch?v=_3IyahE8gsc



    Re: für alle die nich wir sind

    ill spector - 09.06.2007, 14:29


    yessirrr!

    massiv anne pfanne.
    ratz fatz is die backe dikk.
    somma au nix gegen mütta sagen ne?
    der kid der das vollbracht hat,
    hat ne (un)gesunde mischung aus
    mumm und leichtsinn im balch.
    und danach gabs kirmes.
    ich find's prima.

    hamdudeldei.



    Re: für alle die nich wir sind

    ill spector - 10.06.2007, 02:27


    -hier nochma n newsbreak-
    (super headline find ich)



    Rapper aus Konzert geprügelt

    Unzufriedenes Publikum

    60 Polizisten mussten in Duisburg eine Massenschlägerei nach einem Rapkonzert beenden. Der Musiker wurde aus dem Saal getrieben.

    Etwa 60 Polizisten haben in Duisburg eine Massenschlägerei nach einem Rapkonzert beendet. Aus noch nicht bekannten Gründen seien mehrere der 150 jugendlichen Konzertbesucher auf den Berliner Gangsta-Rapper Massiv 65 losgegangen und hätten ihn aus dem Konzertsaal vor das Kulturzentrum getrieben, sagte ein Sprecher der Polizei am Samstag.

    Danach habe sich eine Schlägerei zwischen etwa 100 Beteiligten entwickelt, bei der sich ein Mädchen eine Platzwunde zuzog. Ein Auto und ein Vorgarten wurden demoliert. Die Duisburger Polizei musste Verstärkung aus der Umgebung holen. (dpa)



    Re: für alle die nich wir sind

    Nasghul - 10.06.2007, 10:49


    Neues Video mit Stellungnahme von Massiv

    http://www.youtube.com/watch?v=kJYqrOIrgxU



    Re: für alle die nich wir sind

    ill spector - 10.06.2007, 11:44


    etwas zu viel fickerei für meinen geschmack.
    ich werd wohl zu alt für 'rapdeutschland'.
    echt n komischer slang. berlin ist doof.
    wenn ich so in die foren seh.
    der pott manchmal auch.
    trauer.
    :)



    Re: für alle die nich wir sind

    ill spector - 12.06.2007, 03:35


    noch mehr foren.
    noch mehr vögel.
    und sprüche dasset
    ner sau graust. plump
    oder rassistisch. oder
    auch gern beides.top.
    tja, arm und am arsch,
    aber in einer zeit wo das
    fiese wort mit h, das früher
    als schlimmste beleidigung
    von allen galt, oft als erste
    titulierung auf den gegner
    geballert wird,wundert mich
    (fast) nix mehr. ich bin zwar
    kein zarter feingeist, aber
    das geht alles gar nich mehr
    klar. die kids sind dull.
    periode.



    Re: für alle die nich wir sind

    ill spector - 18.06.2007, 23:33


    nomma abschliessend:
    der typ hat sich getz (im auftrag
    von sony?) ersma beim pott
    entschuldicht. torfkopp.
    bisskn spät wollnich?
    naja, man muss sich ja den
    markt erhalten. und ers wat
    anne omme kriegen.strange...



    Re: für alle die nich wir sind

    JJ_One - 20.06.2007, 08:08


    "das können dieses burschen ist unfassbar und selbst das ist noch untertrieben."

    dieser satz sagt einfach alles!

    http://www.orschlurch.de/video/krasser-beatboxer---teil-1.html



    Re: für alle die nich wir sind

    karel pott - 20.06.2007, 14:46


    sehr gut!
    aber da geh ich drüber:

    -FAITH SFX-

    http://youtube.com/watch?v=-Q0SrBPFeZ4



    Re: für alle die nich wir sind

    karel pott - 20.06.2007, 14:58


    und

    -KILLA KELA-

    http://youtube.com/watch?v=nVxGalhj5qY



    Re: für alle die nich wir sind

    Nasghul - 25.06.2007, 16:43


    ill spector hat folgendes geschrieben: nomma abschliessend:
    der typ hat sich getz (im auftrag
    von sony?) ersma beim pott
    entschuldicht. torfkopp.
    bisskn spät wollnich?
    naja, man muss sich ja den
    markt erhalten. und ers wat
    anne omme kriegen.strange...


    Hier von gestern der Fernsehbericht...
    mit Interview mit den "Tätern"
    und nem besseren Blickwinkel als der Schlag passiert..

    http://www.youtube.com/watch?v=tNGa_or4Qhs



    Re: für alle die nich wir sind

    ill spector - 14.07.2007, 13:27


    grad entdeckt. pre-listening zu

    MASTER P MIXTAPE. nein nich der...

    SEAN P! ihr köpfe. bow down.

    http://www.fatbeats.com/catalog/product_info.php?products_id=5660



    Re: für alle die nich wir sind

    ill spector - 22.07.2007, 11:48


    topteile der letzten tage:

    freeway-live free die hard

    kardinal offishal-do the right thing

    joell ortiz-now u know

    peedi crakk-crakk files 3

    red cafe-hennessy n haze

    killa sha-h.n.i.o

    movado-amazing grace

    sean price-master p!

    (alles mix cd's bzw. streetalben)



    Re: für alle die nich wir sind

    ill spector - 23.07.2007, 14:41


    und 'reguläre' alben:

    pharaohe moch-desire

    common-finding forever

    mic geronimo-alive

    camp lo-black hollywood

    big shug-streetchamp

    tragedy khadafi-the death of tragedy



    Re: für alle die nich wir sind

    Reiner Putenfleisch - 09.08.2007, 14:53

    PLICHTERMIN ! ! !
    GRADE EBEN BEI MZEE.COM GELESEN:

    Ein großes "HipHop-Paket" kommt im November 2007 über den Teich nach Europa. Genauer gesagt EPMD, Joell Ortiz, Biz Markie, Grand Puba, Planet Asia, Termanology, Big Shug und Murs gehen auf Europatour und werden sowohl Solodates als auch gemeinsame Gigs spielen.

    Die Bookingphase hat gerade erst begonnen, deswegen stehen die genauen Termine noch nicht fest.

    SO WATCH OUT......!



    Re: für alle die nich wir sind

    T.E.P.Z - 29.08.2007, 20:17

    Anfrage...
    Hab da mal ne Frage...labert mich einfachmal an auf icq wegen der Sache 392-016-470.

    Tschausen bis die Tage dan.

    IllmoBB...Alter...UnaufHaltBar!!!



    Re: für alle die nich wir sind

    Nasghul - 30.08.2007, 17:40


    Wenn Du ne Frage has geh doch auf die Mitgliederliste und schreib Small ne Mail... :wink:



    Re: für alle die nich wir sind

    T.E.P.Z - 30.08.2007, 19:36


    er hat ja keine mail angegeben :P
    hoffe pn reicht :D
    gez:Tepzoner
    IllmoBB...Alter...UnaufHaltbar!!!!



    Re: für alle die nich wir sind

    Nasghul - 31.08.2007, 19:34


    Versuchs ma mit Smalltalk@illegaler-output.de



    Re: für alle die nich wir sind

    T.E.P.Z - 31.08.2007, 19:55


    ja meine mail geht nich weil ich bau hatte und ausm i kaffee schreiben muss -.-

    ich sprech es einfach mal an...

    ...würde gerne Illegaler-output in der writerszene verbreiten sprich trains walls usw. mach ne skizze erst zum zeigen usw. geht des klar wäre zumindest cool :lol:

    IllmoBB...Alter...UnaufHaltbar!!!



    Re: für alle die nich wir sind

    Nasghul - 02.09.2007, 12:30


    Ich denke nach wie vor dat Du Dich da ma per mail bei den Jungz erkunden solltes...Obwohl ich's schon seltsam finden würde, wenn Du "Illegaler-Output"-Bilder malen würdes obwohl Du ja kein Teil der Crew bis :idea:
    Ausserdem könn sie Dir wohl kaum hier im Forum ne "Genehmigung" erteilen illegal auf Trains usw. zu malen..damit würden sie sich nämlich selber strafbar machen :wink:



    Re: für alle die nich wir sind

    ill spector - 05.10.2007, 03:41


    so.
    hier ma meine rotationsliste
    der letzten paar wochen :

    marco polo-port authority
    hi tek-nology 2
    RUGGED INTELLECT-renaissance music
    talib kweli-ear drum
    c rayz walz- chorus rhyme
    brand nubian-time is runnin out
    BOOT CAMP CLIK-casualties of war
    coughee bros-waitin our turn
    9th wonder-dream merchant 2
    killah priest-the offering
    GRIM TEAM-once upon a time

    geh das kaufen *)


    ach ja,


    KANYE UND CURTIS KÖNNEN MICH KREUZWEISE...



    Re: für alle die nich wir sind

    karel pott - 23.10.2007, 23:15

    ARSCHWASSER
    letztens im weiten web gefunden.
    leute gibbet. p(r)obleme auch.



    Hey Leute,

    kommen wir mal zu einem mir peinlichen und unangenehmen Thema.
    Ich schwitze ganz allgemein doller als andere Menschen was mich soweit nicht stört, weil ich gutes Deo etc habe es also nicht stinkt oder sehr übertrieben ist.
    Jedoch schwitze ich recht übertrieben am Arsch. Selbst wenn ich nur ein bisschen Sport mache. Nirgendswo schwitze ich, aber am Arsch.
    Am Anfang war es nicht so schlimm, dann habe ich einmal Deo an Arsch gesprüht, weil es mich da schon belastet hatte und dann wurde es (ohne Deo) nur noch schlimmer .Ich benutze jetzt am Arsch keine Deo und wirklich bei kleinsten Sachen fange ich da an zu schwitzen was mich total stört und mir unangenehm ist, weil ich immer die angst haben muss, dass das jemand an der Hose sieht. Und jetzt wo sommer wird.......
    Ich bereue es so sehr, dass ich da einmal Deo benutzt habe, aber es ist ja nicht mehr rückgängig zu machen
    Was kann man jetzt dagegen tun....es wenigstens zu mindern!

    BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




    and asswater for all...



    Re: für alle die nich wir sind

    ill spector - 04.11.2007, 22:27


    musik satt.
    releases der letzten wochen.


    havoc-the kush
    little brother-get back
    necro-death rap
    hell razah-razah's ladder
    smif n wessun-the album
    jeru-still rising
    nyg'z-welcome to g-dom
    hell rell-for the hell of it
    mf grimm-the hunt
    jay z-american gangtser
    killa sha-god walk on water



    Re: für alle die nich wir sind

    Reiner Putenfleisch - 13.11.2007, 15:47


    R.I.P.



    Re: für alle die nich wir sind

    ill spector - 25.11.2007, 17:49


    Wow.






    das Wu Tang Clan Album 8 Diagrams is raus.
    naja zumindest geleaked. und et is Hammer.
    so wie es klingen soll. Album des Jahres...



    Re: für alle die nich wir sind

    ill spector - 04.01.2008, 00:23


    futurama - benders big score kukken.
    stewie griffin - the untold story auch.
    und imaginationland 1-3 unbedingt.

    aber kein tv mehr. echte gefahr.



    Re: für alle die nich wir sind

    Reiner Putenfleisch - 15.02.2008, 12:17

    R.I.P. BIG L
    heute vor 9 jahren wurde einer der geilsten rapper überhaupt ermordet!



    Seine Karriere begann bei einem Amateurwettbewerb im Apollo Theatre an der 125th Street. Dort holte Big L eines Tages die Gewinnertrophäe, was den offiziellen Beginn seiner Karriere darstellte. Er gewann in den Neunzigern mehr Freestyle-Contests als jeder andere MC aus Harlem, war allerdings auch der einzige seiner High School der mit dem Gedanken spielte, eine professionelle Karriere als Musiker einzuschlagen.

    So gründete er mit Killa Cam, Muder Mase sowie Bloodshed, einem Cousin von Cam'ron, die Gruppe C.O.C. (Children of The Corn). Der legendäre Lord Finesse war der erste, der auf Big L aufmerksam wurde. Deshalb verschaffte er ihm einen Platz auf dem Remix zu „Yes You May“. 1992, also im selben Jahr wie die Veröffentlichung des Remixes, unterschrieb L einen Vertrag bei Columbia Records.

    Dort befand er sich mit Rappern wie Nas oder MC Eiht in bester Gesellschaft. Bei Columbia veröffentlichte er 1993 eine Promo-12" namens Devil's Son, welche aber aufgrund von Gewalt verherrlichenden und sexistischen Lyrics auf den Index kam. Big L war bewusst, dass er als MC ein Markenzeichen braucht, welches ihn unverwechselbar macht und dass man sich als MC immer weiterentwickeln muss.

    1995 kam sein Debütalbum Lifestylez Ov Da Poor & Dangerous auf den Markt. Dieses Album war Ls einzige Major-LP, aber kommerziell ein totaler Flop. Deshalb verließ Lamont Columbia Records kurz nach dessen Veröffentlichung. Er spielte mit dem Gedanken, seine Rap-Karriere an den Nagel zu hängen und veröffentlichte daher in der Zeit von 1995 bis zu seinem Tod auch kein Solo-Material mehr.

    Vor der Gründung seines eigenen Labels Flamboyant Entertainment, trat Lamont insbesonders als Mitglied von D.I.T.C., einem Zusammenschluss von New Yorker DJs, Rappern und Produzenten, in Erscheinung. Neben L bestand die Gruppe aus A.G., Buckwild, Diamond D, Fat Joe, Lord Finesse, O.C. und Showbiz.

    D.I.T.C. veröffentlichte in der zweiten Hälfte der 90er einige Singles, das erste Album Worldwide erschiend jedoch erst im Jahr 2000 bei Tommy Boy. Big L war zu dem Zeitpunkt schon tot, weshalb die Gruppe einen Tribut Track für das Album aufnahm. Die letzten beiden 12"es, die L Solo veröffentlichte zeigten einen als Lyriker gereiften L.

    Es hat den Anschein, als hätte L 1997 die Begeisterung für das Rappen wieder gefunden. Damon Dash soll L damals einen Vertrag bei Roc-A-Fella Records, dem Label von Jay-Z, angeboten haben. Lamont lehnte angeblich ab, weil Dash die beiden Flamboyant Entertainment MCs McGruff und C-Town nicht mitsignen wollte.

    Am 15. Februar 1999 wurde Lamont Coleman auf der 139th Street in Harlem erschossen, ihn trafen neun Schüsse in die Brust und ins Gesicht. Der Anschlag sollte eigentlich seinem großen Bruder Big Lee gelten. Der angebliche Mörder soll Gerard Woodley sein, der zwar kurz nach dem Mord an Lamont in der Bronx verhaftet wurde, aber aufgrund mangelnder Beweise wieder freigelassen werden musste. Die Mutter von L, Gilda Terry, hält es für erwiesen das Woodley etwas mit dem Mord zu tun hat. Verurteilt wegen des Mordes wurde bis heute allerdings niemand.

    Kurze Zeit nachdem Lee Coleman 2003 aus dem Gefängnis kam, wurde er auch auf der selben Straße erschossen.

    Ein Jahr nach dem Tod von Big L erschien sein zweites Album The Big Picture.

    Unter dem Titel "The Big L Story: Street Struck" soll 2008 eine DVD über das Leben des Rappers erscheinen. (Wikipedia)


    RIP BIG L



    Re: für alle die nich wir sind

    karel pott - 08.03.2008, 23:30


    das jahr is noch jung, aber die ersten
    erwähnenswerten releases sind raus.

    guilty simpson - ode to the ghetto
    ( hammer das ding. geiler soundteppich
    für nen echt guten mc. )

    pete rock - ny's finest
    ( typischer p.r. sound. also top.
    bis auf max b und jim jones auch gute features.
    ich steh auf petes stoischen flow.)

    prodigy - h.n.i.c.2
    (führt den return of da mac sound weiter.
    überraschend gut. dropt sogar n paar inhalte.
    beste mobb deep release seit jahren)


    und sonst feier ich noch das re-up gang 3 mixteil
    und peedis pimp ya pen. crakk all day.


    edit: und sogar mal was in deutsch...
    morlock dilemma - omnipotenz in d-moll
    (fantastischer titel fürn bombenalbum.
    stakkatoflows treffen auf brutale beats.)



    Re: für alle die nich wir sind

    ill spector - 24.06.2008, 12:21


    hier meine playlist der letzten wochen (monate) :

    big noyd -illustrious

    az - undeniable

    jean grae -jeanius

    krs -maximum strength

    little brother -and justus for all

    custom made -original dynasty

    masai bey -art of convenant

    craig g -take back hip hop

    immortal technique -3rd world

    nabo rawk -mount olympus steeze

    rza -digi snacks

    snowgoons -black snow

    vast aire -deuces wild


    und mixdinga von busta, nas, kardinal, access immortal, agallah
    bishop lamont, joell ortiz, strong arm steady, d block, crooked i
    rockness monsta, hell razah, d 12, ras kass, etc...

    und in deutsch: sylabil spill



    Re: für alle die nich wir sind

    koolkris - 28.06.2008, 18:49

    CNN & Whoo Kid - Back On That Q.U. Shit
    Capone & NORE are back!
    Capone eigentlich wie immer, aber NORE hat (zum Glück) das mal mit dem what,what gelassen und auch irgendwie eine andere Stimme gekriegt (komisch...) Das Mixtape ist auf jeden Fall nice. Ein paar Banger und ein wenig Füllware auf dem ohnehin schon recht kurzem Tape.
    Check auch: "My Hood" Remix mit The Clipse

    01. CNN News (Intro)
    02. Its A Body
    03. Set It Off (ft. Swizz Beatz)
    04. Get It In
    05. Body in The Trunk (Pt. 2)
    06. Under The Bus (ft. Jadakiss)
    07. Whooo You (ft. Itz Him)
    08. U Aint A Gangsta
    09. D.O.A.
    10. Seduction (Skit)
    11. Slingin' Night And Day
    12. Phone Call to Heaven
    13. World Is Gettin' Smaller
    14. We Shine
    15. Hollywood



    Re: für alle die nich wir sind

    karel pott - 29.06.2008, 01:13


    mmh, ma reinhörn. das cover muss aber von anno tuk sein.
    oder gephotoshoppt (?!) nore is dermassen fett geworden,
    und macht rente in miami. geiler comment in irgend nem
    amithread: 'nore is still on the run eatin' dann n andrer:
    'no runnin just eatin'. hab sehr geschmunzelt. das cocaine
    on steroids war ganz cool, also wie gesacht, ma reinhörn...



    Re: für alle die nich wir sind

    koolkris - 30.06.2008, 00:19


    Kein Plan, die Tracks sind jedenfalls zum großen Teil new und sollen wohl n Appetizer für das Album sein, das wohl im Juli (ha,ha) kommen wird und auf den Namen "Reporting the War" hört.
    Also, schaun mer mal

    Zwar jetzt auch nicht mehr taufrisch aber immer noch hot:
    'Clipse/Re-Up Gang: The Saga Continues'
    Eigentlich ein official Mixtape, aber doch eher im Albumformat. Teilweise schon älteres und bekanntes Zeug aber ganze Tracks und remastered!

    1. Re-Up Intro
    2. Coast 2 Coast
    3. What's Up?
    4. Play Ur Part
    5. Ultimate Flow
    6. Stay From Around Me
    7. Roll With Da Winners
    8. Pussy
    9. Stuntin Ya'll
    10. Niggas Know
    11. Cross The Boarder
    12. Zen
    13. Re-Up Anthem



    Re: für alle die nich wir sind

    karel pott - 30.06.2008, 13:54


    yep. auch wenn ich mich am anfang gesträubt hab clipse
    zu feiern, ham sich ihre trax doch durchgesetzt. die re up
    'got it for cheap' hab ich alle gepumpt, und für gut befunden.
    das ding werd ich mir auch geben. und auch aufs sandman
    solo warten.



    Re: für alle die nich wir sind

    karel pott - 02.07.2008, 15:46


    ja, gehört. is aber alles von der cheap reihe bekannt. schade. next...



    Re: für alle die nich wir sind

    karel pott - 05.08.2008, 12:01


    sean price aka ruck und rockness monstah aka rock
    sind HELTAH SKELTAH oder auch da incredible rap team.
    das album D.I.R.T. ist angkündigt für den 30.09.
    guck aufs cover und knie nieder unwürdiger...





    Tracklist:

    1.) Intro
    2.) Insane (Produced by Marco Polo)
    3.) Chipmunk 3000 (Produced by Fatim)
    4.) Everything Is Heltah Skeltah (Produced by ILL MIND)
    5.) D.I.R.T. (Another Boot Camp Clik Yeah Song) (Produced by Khrysis)
    6.) So Damn Tough f/Buckshot and Ruste Juxx (Produced by ILL MIND)
    7.) WMD f/Smif N Wessun (Produced by M-Phazes)
    8.) That’s Incredible (Produced by EZ Mo Bee)
    9.) Ape Muzik f/ The Representativz (Produced by Stu Bangas)
    10.) The Art of Disrespekanization (Produced by Khrysis)
    11.) Hellz Kitchen (Produced by Evidence)
    12.) Shmack Muzik (Produced by Sic Beats)
    13.) Twinz (Produced by Ken Ring)
    14.) Ruck N Roll (Produced by Stu Bangas)

    mann hab ich da bock drauf.



    Re: für alle die nich wir sind

    karel pott - 04.09.2008, 12:46


    playlist der letzten wochen :

    reks-grey hairs
    madvillain-2
    vordul mega-megagraphitti
    ditc-unreleased
    tame1-ol jersey bastard
    majors-dito
    poison pen-pick your poison
    cappadonna-cappatilize
    lil dap-i a dap
    ras kass-diverse
    almighty-dito
    large pro main source
    buff 1-theres only one
    gza-pro tools
    pacewon-only colour that matters
    onyx-cold case
    brooklyn academy-bored of education
    az- n.4.l.
    muggs and asia-pain language
    royce-bar exam 2
    roots manuva-slime n reason
    game-l.a.x.
    joell ortiz-whos nice
    madlib-beat konduca 5



    Re: für alle die nich wir sind

    püttologe - 03.12.2008, 02:18


    scarface übers rapbiz. recht hat er.
    is kacke. wie hier auch. in nem andren
    part philosophiert er über suicide.
    auch interessant. geiler typ.

    Link



    Re: für alle die nich wir sind

    ill spector - 05.12.2008, 10:42

    Damn...
    AG's hypeman und einer der der originellsten
    rockstone voice mc's ist gestern verstorben.

    R.I.P. PARTY ARTY

    Link



    Re: für alle die nich wir sind

    ill spector - 06.01.2009, 16:54


    hatte überlegt die playlist der letzten wochen zu posten
    bzw. meine jahrescharts, aber so wirklich interessiert
    is hier eh keiner bzw. gibt feedback. also latte.
    pumpt weiter mainstream und bleibt fancy.



    Re: für alle die nich wir sind

    püttologe - 09.01.2009, 00:34


    scarface -high note...grandios
    (wird sicher bald gelöscht, also getz kukkn)

    Link



    Re: für alle die nich wir sind

    püttologe - 26.02.2009, 22:01


    premo & royce.shake this.
    geile combo. hammer loop. bob james.


    Link



    Re: für alle die nich wir sind

    püttologe - 03.03.2009, 17:55


    guter gangsterrap.geiler clip.gore.

    Link



    Re: für alle die nich wir sind

    püttologe - 27.03.2009, 02:17


    endlich wieder raven:

    Link



    Re: für alle die nich wir sind

    püttologe - 28.04.2009, 19:09


    krasser beatboxkid.neues level.special cuts.

    Link



    Re: für alle die nich wir sind

    püttologe - 02.05.2009, 12:38


    wider erwarten hat dieser junge mann ein echt gutes album
    hingelegt.trotz hackfresse und bubieskem charisma doch
    gut hörbar.beat und spittechnisch.

    Link



    Re: für alle die nich wir sind

    püttologe - 01.06.2009, 06:58


    endlich wieder DOPE:

    marco polo & torae -double barrel
    premo & blaq poet -tha blaqprint
    hiob & dilemma -apokalypse jetzt

    KAUF!



    Re: für alle die nich wir sind

    püttologe - 19.06.2009, 18:03


    iz the wiz throw up king rest in peace.


    Link



    Re: für alle die nich wir sind

    püttologe - 27.06.2009, 01:30


    in gedenken.

    Link

    Link

    Link



    Re: für alle die nich wir sind

    püttologe - 28.06.2009, 15:52


    ist mir gerad noch in den kopf gekommen.
    was n crazy clip.

    Link



    Re: für alle die nich wir sind

    püttologe - 19.07.2009, 23:50


    unknown but dope.

    Link



    Re: für alle die nich wir sind

    püttologe - 11.08.2009, 06:11


    immer wieder gern.

    Link



    Re: für alle die nich wir sind

    Reiner Putenfleisch - 25.08.2009, 12:40


    http://videos.onsmash.com/v/gnbPhATxpkeG8xev



    Re: für alle die nich wir sind

    püttologe - 28.08.2009, 10:41


    fuckin raw.HIT!

    Link



    Re: für alle die nich wir sind

    püttologe - 01.09.2009, 21:45


    wow.ich wusst es...

    Link



    Re: für alle die nich wir sind

    püttologe - 03.09.2009, 21:59


    geil.neue r.a. footage und ein neuer release.hammer.


    Link



    Re: für alle die nich wir sind

    püttologe - 09.09.2009, 14:18


    schräger tune funky clip
    Link



    Re: für alle die nich wir sind

    püttologe - 22.09.2009, 10:33


    nich wirklich funny aber doch beeindruckend. der kid macht ungefähr
    10000 berühmtheiten nach.und das meistens on point.

    Link



    Re: für alle die nich wir sind

    püttologe - 23.09.2009, 12:18


    a glitchstep extravaganza

    Link



    Re: für alle die nich wir sind

    püttologe - 07.10.2009, 10:32


    ghost sein neues ist für meinen geschmack eher durchwachsen.ein paar gute tunes treffen auf cheesyness.der folgende ist dope.netter clip auch.

    Link



    Re: für alle die nich wir sind

    püttologe - 26.10.2009, 21:43


    back in the days...

    Link



    Re: für alle die nich wir sind

    püttologe - 03.11.2009, 18:13


    cut it! big up...

    Link



    Re: für alle die nich wir sind

    püttologe - 06.11.2009, 16:22


    relaxt.gut.

    Link



    Re: für alle die nich wir sind

    püttologe - 07.11.2009, 11:43


    skiller.


    Link



    Re: für alle die nich wir sind

    püttologe - 13.11.2009, 21:59


    heute jährt sich der todestag von BIG BABY JESUS.der ILLSTE.
    Rest in Power...

    Link



    Re: für alle die nich wir sind

    püttologe - 17.11.2009, 01:12


    r.a. richtig geil. wie gewohnt.

    Link



    Re: für alle die nich wir sind

    püttologe - 20.11.2009, 17:34


    neuer saigon clip. feat.fizzy womack.dododope.

    Link



    Re: für alle die nich wir sind

    püttologe - 09.12.2009, 23:59


    newsbreak...

    Link



    Re: für alle die nich wir sind

    püttologe - 21.12.2009, 19:55


    back on his bullshit.carazzy.

    Link



    Re: für alle die nich wir sind

    püttologe - 28.12.2009, 11:30


    coole mini-doku über den giganten.

    Link



    Re: für alle die nich wir sind

    püttologe - 31.12.2009, 02:43


    und noch n knaller zum jahresende

    Link



    Re: für alle die nich wir sind

    püttologe - 11.01.2010, 18:10

    R.I.P. STAFF SGT. JOHN A. THORBURN
    Psychotic R.A. the Rugged Man Concert @ The Comfort Zone in Toronto


    I’ve seen Megalon punch M.F. DOOM in the face in the middle of their concert and stop the entire show 4 songs in. This was during the height of ‘Operation: Doomsday’.

    I’ve seen O.C. do a straight WWF-old-school style Macho Man Randy Savage body slam to a bouncer as the guy rushed him on stage during the middle of his performance.

    I’ve even seen a human being thrown eight feet in the air like a discarded like a bag of crackhead garbage at the gladiator arena finale to a brutal Non-Phixion show.

    Seen a lot of crazy shit over the years I been in hip hop, but what I witnessed at the R.A. the Rugged Man party at the Comfort Zone last night was one of the most insanely intense hip hop experiences I’ve ever survived to tell the story of. Holy flying fuck. As the shattered beer bottles and blunt roaches were being swept up, I was overcharged with raw energy, yet was truly, literally, speechless at what the hell just happened.

    Peace to Riviera Regime and all the opening acts who rocked (Big Scen, Unknown Mizery, Don Connect), and hella peace to every brave soul who ventured back into time to carry on hip hop tradition and forgot all the negative connotations to going into a bonafied grimehole like the Comfort Zone. I have not gone to see a rap concert there in literally over a decade, and furthermore, I’ve seen over a hundred incredible concerts there, including having one of my own album release parties there. Masta Ace, O.C., Phife Dawg, Zion-I, Jeru the Damaja, Cage, Necro, J-Live, Aceyalone, Casual, Non-Phixion, Fatlip, Mystic Journeymen, Pumpkinhead, Brooklyn Academy, DJ Craze, Mountain Brothers, Bahamadia, The Arsonists, Slum Village… phenomenal things have gone down there is what I’m saying. But to anyone not living in Toronto, you have to understand the reputation of the Comfort Zone. When it’s not hip hop, it was usually the most hardcore, drug-infested rave portal in a two-thousand mile radius. The Carter meets Studio 54 to a Roni Size junglist riddim. But its so notoriously sketchy the lines of life of too many countless victims simply disappear into the dark corners of the cave-like club, where many overdoses, stabbings, robberies, drug deals, blowjobs, kisses and couch sex has occurred. But it’s not all bad at the Comfort Zone, Lord no. I’ve always had fun there. The low ceilings and inviting stage area are still intact, as is the cheap alcohol, and… those bathrooms you hesitate to even pull your dick out in to piss in (in the horse trough of a urinal, mind you!) because its so barely hovering above public standards of basic cleanliness.

    This all has to be understood to fully appreciate the righteously destructive resurrection of The Comfort Zone that was hellaciously unearthed last night, and of R.A. the Rugged Man as well, which I humbly submit is the perfect storm of a moniker for this insane Brooklyn b-boy legend. If I may be so bold, I think he can be considered to be the white Ol’ Dirty Bastard, and that’s all praise due to the God Osirus. Why do I say this? Because when it was showtime, as the packed crowd waited with drunken pregnant anticipation, R.A. emerged onto the stage, pimped out like a motherfucker. Long 3/4-length black gangsta-ass dresscoat, and a black and silver Fedora-ish tilted-brim headpiece. Even last night I thought: “kinda reminds me of ODB at the Grammy’s.” R.A. came in straight shining. But as my good friend who came with me, Intellicon said during the show: “the brightest light comes out of the darkness.” Word life. So I don’t need to wonder how in God’s name the Rugged Man, within 30 seconds, transformed out of his industry-dipped platinum-certified ballin’ rapper image into a grimy t-shirt and 2-dollar ball cap sleazebag who damn near crashed his show into the ground before the first song was sparked?

    A beat is bangin. Crowd is wylin. And R.A., before he even says “what up, Toronto!”, says to the DJ: “Stop. Stop it. STOP IT. STOP THE RECORD. Pause that record.” The DJ can’t hear him cause the energy is so electric, and the monitors aren’t sharp enough. R.A. goes over to the laptop and puts his hand down on the DJ set. Finally the DJ stops the music. R.A. declares “You can’t even hear me say ‘pause the record’? We’re gonna fucking die tonight!” I’ll never forget that, cause I knew it would be either death or immortality. I was leaning towards immortality, I’ve kinda seen moments like this before. But I didn’t know what was about to happen this time was going to be so unforgettable.

    R.A. spent the next 4 full minutes testing the microphone, asking the soundman to “turn up my mic. I want to hear the distortion. No, louder. Turn it up, I don’t scream when I rap. Turn it up. I want to hear the mic distort.” Bafflingly, it seemed like he was requesting bad sound from the get-go, and also was totally draining all the anxious energy out of the air with an unorthodox mic check when the crowd is watching with ravenously bated breath. R.A. kept pushing. It got weird. It was bordering on unacceptable, immediately. I’ve seen R.A. a few times, and this was absurd even for his absurd standards. W.T.F., yo?

    Miraculously, in the blink of an eye, the man transformed the moment from abstract audio chaos into precise musical genius. Breathlessly, the sweet spot was found somehow and he jumped into “Lessons”. And though the truth of many of his lyrics still resonate, and richocheted hard off the low ceiling and smoky atmosphere, this one hit particularly nice last night: “Stop whinin’ and bitching/ nobody listens/ Who else riskin’ they career they stick to be indifferent/ Switchin’ the traditions, stickin’ to the shit they really livin’?” A certain level of authentic honesty in song is slipping away as the days go by, and you have to respect someone who can say “I seen Biggie, Big L, Big Pun pass away/ Buffy from the Fat Boys, Jam Master Jay” and it be the actual truth. The storytellers are also the story in music, especially in hip hop culture. And they just don’t make MCs like they used to.

    Like a few of hip hop’s best kept secrets, one might wonder: why isn’t this superior MC known and loved by millions? Simply because R.A. the Rugged Man is too fucking self-destructive. He’s a god damn genius on a perpetual crash course into his own nearly-unlimited-brilliance. The concert thrashingly wavered between acapella streams of meaningful multi-syllable microphone murderings, repeated requests to “turn my mic up soundman, I want it to feedback. turn it up louder. no, louder than that!” to the point of inducing wavelength dyslexia. The soundman must have fucking OFFICIALLY HATED HIP HOP after this show. What else occurred? R.A. lurching through his beat disc, unsure of what song was next on the CD, apologies for not having most of his own instrumentals for crowd requests (really?), a nice little Rawkus dis, and a “Fuck those Illuminati rappers! ‘Throw up the Roc?’ Fuck them Freemasons and them dudes!!” rant that would give Ill Bill a George Bush-sized shit eating grin, a Biggie Smalls tribute, and a divergent three minute conversation with an audience member about how R.A. believes: “Floyd Mayweather is a pussy who’s scared of Paquiao!”, on top of other moments of stumbling sonic astonishment. Good times.

    Over the years, I’ve seen R.A. roll around in his underwear and socks, I’ve seen him perform entire songs with an underage girl on his shoulders in a venue so low his raging gyrations almost broke her neck, and in general, I’ve seen him spit and drool and wyle out like a rap Tasmanian Devil. But what I saw next was one of the most memorable moments of music and truth I have ever had the honor to witness first-hand in my life.

    People are screaming out songs for R.A. to perform. He refuses a couple, excuses a couple, and then, when the incessant requests for “Uncommon Valor” come about, he tells the DJ to cue it up. He stands in front of the stage as the beat drops.

    I blink.

    R.A. disappears.

    I lose sight of him for a moment.

    He reappears, head down, leaning on the DJ set-up.

    Crying.

    R.A. the fucking Rugged Man. Crying like a motherless child.

    He wipes his tears and says:

    “This song is a true story about my father, WHO PASSED AWAY YESTERDAY. And this is the first time I’m performing it since he passed away… call me a fag or whatever you want to call me.”

    The thing was, TODAY is R.A. the Rugged Man’s BIRTHDAY.

    The feeling of unity, shock, compassion, sorrow, torment, trust, truth and love in that moment was something I have never inhaled in all my existence. Beats, rhymes and life connected on a level I have never ever known. People started chanting “R.A.! R.A.! R.A.!” to give him the strength to perform the song. And what I saw him do next was one of the most miraculous expressions of self-determination and dedication I have ever seen a human being manifest.

    R.A. got up, went to the front of the stage as the beat was building, and delivered this immaculate verse with more heart, soul and force than I may have ever seen someone rock in my life. A man on a mission to spit his spirit’s rhythmic non-fiction, his jaw was shaking violently as he shot out that classic verse on some rapid-fire Gatling-gun-busting soldier shit like his last bullet was his last breath. Words can barely describe what it was. But he did it, and thanked the crowd for being there with him and for him. It was exactly what his rhyme said: “at peace, no fights/ Blacks, Whites, Asians, people of all types” all listening to the song as one. Truly, it was rap church. Glory hallelujah, mic check 1, 2.

    R.A. did it all:
    Uncommon Valor (A Vietnam Story)
    True story…
    Call me Thorburn, John H. Staff Sergeant, Marksman
    Skilling, killing, illing
    I’m able and willing
    Kill a village elephant, rapin’ and pillage your village
    Illegitimate killers, US Military guerillas
    This ain’t no real war, Vietnam shit
    World War II, that’s a war, this is just a military conflict
    Soothing, drug-abusing, Vietnamese women screwing
    Sex, gambling and boozin’, all the shit is amusing
    Bitches and guns, this is every man’s dream
    I don’t want to go home, where I’m just a ordinary human being
    Special OP, Huey chopper gun ship, run shit
    Gook run when the mini-gun spit, won’t miss, kill shit
    Spit four-thousand bullets a minute
    Victor Charlie, hit trigger, hit it
    I’m in it to win it, get it
    The lieutenant hinted the villain, I’ve ended up killing
    I did it, cripple, did it, pictures I painted is vivid, live it
    A wizard with weapons, a secret mission we about to begin it
    Government funded, behind enemy lines bullets is spraying
    It’s heating up, a hundred degrees
    The enemies the North-Vietnamese, bitch please
    Ain’t no sweat, I’m told be at ease.
    Until I see the pilot got hit, and we about to hit some trees
    till the rotor broke, crash land, American man
    Cambodia, right in the enemy hand
    Take a swig of the whiskey to calm us
    Them yellow men wearing black pajamas
    They want to harm us
    They all up on us
    Bang, bang, bullet hit my chest, feel no pain
    To my left, the captain caught a bullet right in his brain
    Body parts flying, loss of limbs, explosions
    Bad intentions, I see my best friend’s intestines
    Pray to the one above, It’s raining and I’m covered in mud
    I think I’m dying, I feel dizzy, I’m losing blood
    I see my childhood, I’m back in the arms of my mother
    I see my whole life, I see Christ, I see bright lights
    I see Israelites, Muslims and Christians at peace, no fights
    Blacks, Whites, Asians, people of all types
    I must have died, then I woke up, surprised I’m alive
    I’m in a hospital bed, they rescued me, I survived
    I escaped the war, came back
    But ain’t escape Agent Orange, two of my kids born handicapped
    Spastic, quadriplegic, microcephalic
    Cerebral palsy, cortical blindness, name it they had it
    My son died, he ain’t live, but I still try to think positive
    Cause in life: God take, God give.

    Ain’t no peace without war though, right? Ain’t no Heaven without Hell. And R.A. raised hellfire a few songs after, literally inciting a riot mosh pit of death in the middle of the crowd when performing ‘Dumb’, then stopping it in a heartbeat. Unbelievable. ‘Casanova’ (Fly Guy) and ‘Stanley Kubrick’ were pretty insane crazy too. But when he said “cheer when you hear a rapper’s name you like” when he did the amazingly underrated old-school love affair “On The Block” I nearly lost my fucking mind for the last time. But there was more. Par for the course, R.A. pulled his hairy beer belly out by the end of the night and rubbed it all over dozens of audience members as he rocked and rolled his way through the last song, swimming and spitting rhymes floating in the middle of a sea of human chaos, brewed from a stew of Toronto Screwface sewage, cheap beer, cigarette smoke, marijuana, blood, dirt, anger, catharsis, money, spirit, lust, sex, joy, pain, hate, love and hip hop music. The Comfort Zone has nearly never held its name’s meaning that truthfully in all the years of hip hop history that has happened there. These are the stories I will be telling forever.

    give my eternal respect to R.A. the Rugged Man. Hate him or love him, you better god damn well respect him, cause the world don’t make MCs like him anymore. And peace to everyone who went crazy, but still kept the peace. Leave the crack and the guns and the fights alone.

    To Riviera Regime and everyone who worked on making it happen last night, thank you for an all-time classic concert. The music truly does help all us heads deal with the hurting and the healing we go through on this bittersweet journey.

    In love and respect,
    Addi “Mindbender” Stewart

    (http://masturbationstation.wordpress.com)



    Re: für alle die nich wir sind

    püttologe - 18.01.2010, 23:41


    damn.one of queensbridge finest passed away.rip.sha luminati

    Link



    Re: für alle die nich wir sind

    püttologe - 20.01.2010, 22:00


    fresh kid.

    Link



    Re: für alle die nich wir sind

    püttologe - 29.01.2010, 18:12


    back again.imma noch dope.

    Link



    Re: für alle die nich wir sind

    püttologe - 31.01.2010, 14:00


    classic.

    Link



    Re: für alle die nich wir sind

    püttologe - 03.02.2010, 22:19


    ganz grosses kino?

    Link



    Re: für alle die nich wir sind

    püttologe - 06.02.2010, 13:53


    überbanger:


    Link



    Re: für alle die nich wir sind

    püttologe - 10.02.2010, 17:55


    beatmuppet.

    Link



    Re: für alle die nich wir sind

    püttologe - 02.03.2010, 17:28


    a star is born!

    Link



    Re: für alle die nich wir sind

    püttologe - 09.03.2010, 23:00


    ...

    Link



    Re: für alle die nich wir sind

    püttologe - 31.03.2010, 12:42


    war report 2

    Link



    Re: für alle die nich wir sind

    püttologe - 31.03.2010, 21:26


    late pass.call the amber lamps...

    Link



    Re: für alle die nich wir sind

    püttologe - 01.04.2010, 11:19


    BOMBE!

    Link



    Re: für alle die nich wir sind

    püttologe - 01.04.2010, 11:22


    joell & premo = win/win

    Link



    Re: für alle die nich wir sind

    püttologe - 09.04.2010, 14:49


    dope.

    Link



    Re: für alle die nich wir sind

    püttologe - 14.04.2010, 21:52


    ich will zu dem dentist...sofort!

    Link



    Re: für alle die nich wir sind

    püttologe - 21.04.2010, 22:17


    them dudes are goin in.

    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=HxnmfRTWjc[/youtube]



    Re: für alle die nich wir sind

    püttologe - 22.04.2010, 21:55


    nachdem track mit P! getz noch einen mit rock entdeckt.dope.





    Link



    Re: für alle die nich wir sind

    püttologe - 24.04.2010, 13:11


    am nachmittag; michaela hat die kleine wohnung verlassen um im park pfandflaschen zu suchen. der 33 jährige sebastian nutzt die sturmfreie zeit um eine grosse überaschung für seine liebste vorzubereiten...er ist:
    DER TELLER.

    Link



    Re: für alle die nich wir sind

    püttologe - 27.04.2010, 22:11


    (in kristallklarer ansage)freitag; die armen schüler müssen sich nun wieder um die brennenden tonnen sammeln um einen hauch von wärme abzubekommen, wenn sie sich nich grade als crackhuren verdingen oder alte mitbürger überfallen.trauer.

    Link



    Re: für alle die nich wir sind

    püttologe - 14.05.2010, 18:59

    R.I.P. ALI RASUL
    Seine Songs gehörten zum Besten, was jemals an englischsprachigem Rap aus Deutschland kam: Ali Rakhshandeh aka Ali Rasul starb am Mittwoch in Vancouver vermutlich nach einen Herzanfall. Der Rapper persischer Abstammung war in Deutschland vor allem durch seine Zusammenarbeit mit der Gruppe Square One bekannt geworden.

    Square One aus München, bestehend aus Rasul, Produzent Iman, DJ Edward Sizzerhand und später auch Alis langjährigem Freund Scott alias Gianni Dolo, veröffentlichten 1998 ihre Debütsingle “Mind.Body.Soul / My Own World / Analyze” auf Showdown Records, dem Hamburger Label des heutigen Sureshot-Betreibers René Goldenbeld. Rasul und Iman lernten sich schon Anfang der Neunziger Jahre in München kennen und waren seitdem gemeinsam musikalisch unterwegs.

    Ein Jahr nach “Mind.Body.Soul” folgte die zweite 12″ “State Of The Art / Until Then… / State Of The Art (Part Two)“, das der Gruppe mit Videorotation zu ansehnlicher Bekanntheit verhalf, bevor im Sommer 2001 das international gefeierte Debütalbum “Walk Of Life” mit der Single “Applause / Hundred Percent” in die Läden kam. Zwar sollte die Geschichte der Band fast so schnell enden, wie sie begann, doch bis zur Trennung der Gruppe im Jahr 2002 fanden sich Square One- bzw. Rasul-Solotracks auf einer ganzen Reihe verschiedener Sampler.

    Zu den bekanntesten Gastbeiträgen gehören sicher die auf dem “Splash! Allstars Event Album 2001″, der JUICE Master Blaster Serie, auf Groove Attacks´ “Superrappin” LP, der “Deiner Tracks 2″ Compilation der Deutschen Bahn und DJ Thomillas Produzentenalbum “Genuine Draft”. Iman produzierte parallel zu Square One u.a. auch für Curse (“Wahre Liebe”), Tefla & Jaleel (“Postwendend”) und Nico Suave (“Es hängt davon ab”).

    Nach der Trennung der Gruppe blieb Ali der Musik treu. “Opium Volume 1″ erschien 2005 mit Produktionen von Monroe, Saschliq und TheGERMINATORS, alles im Mix von DJ Kitsune. Der Nachfolger “Opium Volume 2″ (2006) wurde von Statik Selektah gehostet und bot zusätzlich mehrere Crada-Produktionen. Beide Alben erschienen über Kitsunes Starting Lineup Records bzw. Kings And Crookz, das gemeinsame Projekt mit Kitsune, Kaled Ibrahim und Crada. Videos aus dieser Zeit sind u.a. “Life That I Know” und “Trilogy”.

    Auch auf den Alben “Birth Of Kool” von Kool DJ GQ oder Roey Marquis II. “Momentaufnahmen 3″ war Rasul zu hören. Einer seiner letzten Tracks (“Million”) erschien im November 2009 auf “Movment”, dem Produzentenalbum des Hamburgers Monroe.

    Bis zu seinem plötzlichen Tod am Mittwoch lebte Rasul in Vancouver und arbeitete an einem neuen Album, das auf den Namen “Welcome Home” hören sollte. Todesursache soll nach unbestätigten Meldungen ein Herzinfarkt gewesen sein. Ali Rakhshandeh alias Ali Rasul wird als einer der besten englischsprachigen Emcees des Landes für immer in Erinnerung bleiben.

    Quelle: Wildstyle Mag


    Link



    Re: für alle die nich wir sind

    püttologe - 04.06.2010, 10:12


    new don bishop joint.

    Link



    Re: für alle die nich wir sind

    püttologe - 06.06.2010, 14:37


    super!


    Link



    Re: für alle die nich wir sind

    püttologe - 09.06.2010, 20:33


    neuer naughty tune.geht gut.

    Link



    Re: für alle die nich wir sind

    püttologe - 28.06.2010, 09:48


    bang your head!

    Link



    Re: für alle die nich wir sind

    püttologe - 08.07.2010, 19:57


    zum tode von rammellzee r.i.p. originator...


    Link



    Link



    Re: für alle die nich wir sind

    püttologe - 16.07.2010, 14:12


    wicked clip.

    Link



    Re: für alle die nich wir sind

    püttologe - 17.08.2010, 19:09


    ...and other rappers u don't know


    Link



    Re: für alle die nich wir sind

    püttologe - 21.08.2010, 08:29


    sehr dope clique.

    Link



    Re: für alle die nich wir sind

    püttologe - 08.09.2010, 21:56


    ...

    Link



    Re: für alle die nich wir sind

    püttologe - 13.09.2010, 22:04


    hip hop...busta killt das set!

    Link



    Re: für alle die nich wir sind

    püttologe - 15.09.2010, 22:11


    da god giancana is killin it again!

    Link



    Re: für alle die nich wir sind

    püttologe - 24.10.2010, 21:01


    dope.real.rap

    Link



    Re: für alle die nich wir sind

    püttologe - 24.10.2010, 21:02


    zee back on his bullshit.

    Link



    Re: für alle die nich wir sind

    viktor - 10.11.2010, 13:46


    Mc Bogy du erntest was du sähst

    http://www.youtube.com/watch?v=sg...ted

    MC BOGY - Zwischen Gut und Böse http://www.youtube.com/watch?v=PS...HmA

    HYPERAKTIV & MR. JÖS - P4K NEUKÖLLN 44 BERLIN UNTERGRUND RAP http://www.youtube.com/watch?v=zd...ted

    HyPerAktiv & dR. HitzZ - LoFi Kingz - Dreckzloch 44 http://www.youtube.com/watch?v=0c...nel

    Hyperaktiv Auserkoren neukölln 44 berlin untergrund http://www.youtube.com/watch?v=vU...ted

    HyPerAktiv ~Dreckzloch 44 Recordz~ ConfuzTechnologies http://www.youtube.com/watch?v=r0...Xnc

    Zack de la Rocha, Krs One, Last Emperor - CIA http://www.youtube.com/watch?v=DD...ted

    terminator x http://www.youtube.com/watch?v=sT...ted

    Public Enemy "Can't Truss It" http://www.youtube.com/watch?v=AH...9kA

    KRS-ONE & Marley Marl "Hip Hop Lives"
    http://www.youtube.com/watch?v=iW...KTc

    Krs-One, Mad Lion, Doug E Fresh, Fat Joe, Smif-N-Wessun & Jeru http://www.youtube.com/watch?v=YO...ted

    blash t walk http://www.youtube.com/watch?v=AH...X98

    2 Live Crew - Banned In The U.S.A. http://www.youtube.com/watch?v=nE...ted

    chevy http://www.youtube.com/watch?v=x3...ted

    Chevy & Schuster - Was ist passiert http://www.youtube.com/watch?v=DR...nel

    Unmensh feat. Blood Spencore - Du weisst Lyrics http://www.youtube.com/watch?v=gp...nel

    akte vero- jeder für sich http://www.youtube.com/watch?v=wo..._vk

    Philmriz - Der hässliche Deutsche http://www.youtube.com/watch?v=i4...ted

    Meli - Königin Solo http://www.youtube.com/watch?v=5K...ted

    ab 20 sek. Queen Katha Durch Scheiße
    http://www.youtube.com/watch?v=yd...ted

    vero - meine stadt http://www.youtube.com/watch?v=1N...Rqc

    MC Bogy feat B-Lash Sonne am Horizont http://www.youtube.com/watch?v=Jl...ted

    Glaub an mich - Aci K. feat. G.M.C, Sady k & Jennesy
    http://www.youtube.com/watch?v=Te...ted

    Tarek Gee - Diese Welt http://www.youtube.com/watch?v=B0...ted

    Prinz P Feat. Justus - Jung, Schön & Stylish http://www.youtube.com/watch?v=ua...deA

    SCHICKSAL TAREK GEE FEAT. ACI KRANK http://www.youtube.com/watch?v=lJ...ted

    MC.REX & MC.ERO feat. B-LASH http://www.youtube.com/watch?v=Ei...QL0

    RUHRPOTT- ILLMOBB http://www.youtube.com/watch?v=P2...Fos

    Ali B ft Sjaak - Niks te maken http://www.youtube.com/watch?

    Reverse, Adje & Jayh - Fock Wachten http://www.youtube.com/watch?v=df...nel

    Opgezwolle - Gekke Gerrit http://www.youtube.com/watch?v=Ph...ted Persönliches [bearbeiten]



    Re: für alle die nich wir sind

    püttologe - 02.12.2010, 17:38


    DOPE! im wahrsetn sinne. was für ein clip.bella.

    Link



    Re: für alle die nich wir sind

    44532 - 15.12.2010, 14:28

    Alben des Jahres 2010
    Die wichtigsten US-Alben des Jahres 2010 in alphabetischer Reihenfolge:

    Persönliche Favoriten sind unterstrichen!!!




    9th Prince - One Man Army

    AG – Everythings Berri

    Army Of The Pharaohs - The Unholy Terror

    Blacastan - Blac Sabbath

    Capone-N-Noreaga - The War Report 2

    Celph Titled & Buckwild - Nineteen Ninety Now

    Diabolic - Liar And A Thief

    DJ Muggs VS. Ill Bill - Kill Devil Hills

    Earl Sweatshirt – EARL

    Gangrene - Gutter Water

    Goldchain Military - Chain Of Command

    Hell Razah - Heaven Razah

    KRS 1 & True Master - Meta-Historical

    Methaod Man, Ghostface & Raekwon - Wu Massacre

    Nas & Damian Marley - Distant Relatives

    Necro - Die!

    Reef The Lost Cauze VS. Guns 'n Butter - Fight Music

    Rhyme Asylum - Solitary Confinement

    Roc Marciano – Marcberg

    Ruste Juxx – Adamantine

    Sadat X – Wild Cowboys 2

    Static Selektah & Termanology – 1982

    The Left - Gas Mask

    Vinnie Paz - Season Of The Assassin




    Hip Hop never died, It was buried alive

    -Hell Razah -



    Re: für alle die nich wir sind

    44532 - 05.01.2011, 14:41

    Alben des Jahres 2010
    Ghostface - Apollo Kids

    müsste noch zur Liste hinzugefügt werden!!!



    Re: für alle die nich wir sind

    püttologe - 27.01.2011, 14:37


    sehr gute selektion. ich würd noch :

    freeway & jake 1 - stimulus package

    rah digga - classic

    ruste juxx & marco polo -exxecution

    strong arm steady & madlib - stoney jackson

    dazu fügen. sonz is allet dabei.
    (give it jackson)



    Re: für alle die nich wir sind

    püttologe - 02.03.2011, 13:05


    his ruggedness drops some visuals for his now classic tune.great.as ever.

    Link



    Re: für alle die nich wir sind

    püttologe - 26.03.2011, 12:40


    so geht werbung...

    Link



    Re: für alle die nich wir sind

    püttologe - 26.03.2011, 12:46


    der dude is echt umtriebig.und DOPE!

    Link

    Link

    Link

    Link



    Re: für alle die nich wir sind

    püttologe - 27.03.2011, 17:27


    nachtrag...



    Link


    Link



    Re: für alle die nich wir sind

    püttologe - 25.04.2011, 15:41


    camp lo & pete rock = FRESHNESS!

    Link



    Re: für alle die nich wir sind

    püttologe - 22.05.2011, 13:05


    P! and guests

    Link



    Re: für alle die nich wir sind

    püttologe - 22.05.2011, 13:11


    haha.

    Link



    Re: für alle die nich wir sind

    püttologe - 22.06.2011, 16:21


    P! gets busy. fliessbanddope.

    bombe mit illa ghee.

    Link

    brett mit apollo.

    Link

    banger mit cold world

    Link



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Illegaler-Output.de

    Sonstiges - gepostet von koolkris am Montag 11.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "für alle die nich wir sind"

    Sehr wenig bis gar nich on! - Fun Knight (Freitag 06.04.2007)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    Wir sind auch durch - (Nachmittagsteilnehmer) - Stefan (Dienstag 13.09.2005)