Spiel gegen SuS Haarzopf

A1-Jugend VFB Frohnhausen 1912e.v.
Verfügbare Informationen zu "Spiel gegen SuS Haarzopf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Coach - silvia - willi g. - Salim - Sasa J. - Marvin - Brendley - Hobo - andrea
  • Forum: A1-Jugend VFB Frohnhausen 1912e.v.
  • Forenbeschreibung: Alles rund um die Jugend-Kicker
  • aus dem Unterforum: A-Jugend INTERN
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Montag 16.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spiel gegen SuS Haarzopf
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 9 Tagen, 23 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spiel gegen SuS Haarzopf"

    Re: Spiel gegen SuS Haarzopf

    Coach - 12.11.2006, 11:05

    Spiel gegen SuS Haarzopf
    :twisted: Heute geht es um die Ehre und Wiedergutmachung :twisted: Mit einem Sieg können wir einen grossen Sprung nach vorne machen :lol:

    Gruss coach



    Re: Spiel gegen SuS Haarzopf

    silvia - 12.11.2006, 11:34

    das schafft ihr
    wir werden heute fest die daumen drücken und euch ordentlich anfeuern!!! ihr schafft das! :P



    Re: Spiel gegen SuS Haarzopf

    willi g. - 12.11.2006, 17:35


    UND wir haben es geschafft!! super spiel yungs!!

    noch paar siege und wir sind wieder gut dabei!!

    wir brauchen doch keine c-jugend spieler!!



    Re: Spiel gegen SuS Haarzopf

    Salim - 12.11.2006, 22:05


    Brian gut gespielt glückwunsch war super spiel von dir
    nur schade das ich das ganze spiel von draussen betrachten musste
    soll ich darüber lachen oder weinen.My name ist salim King der erste
    und ein king geht immer in den ring.



    Re: Spiel gegen SuS Haarzopf

    Sasa J. - 12.11.2006, 22:13


    Klasse Spiel.....Bryan warst echt gut.....gut gespielt mach weiter so dann schaffse auch die nummer 1 zu sein.....jungs weiter kämpfen danns chaffen wir es nicht abzusteigen..... 8)



    Re: Spiel gegen SuS Haarzopf

    Marvin - 12.11.2006, 22:34


    durch den sieg sind wir 6.
    also weiter jungs



    Re: Spiel gegen SuS Haarzopf

    Brendley - 13.11.2006, 13:37


    danke jungs abe rich alleine bin nich für den sieg verantwortlich...sondern die ganze manschaft :wink:
    Von wegen c-jugend spieler...das ahebn wir gar nich nötig



    Re: Spiel gegen SuS Haarzopf

    Hobo - 14.11.2006, 00:22


    Sorry Jungs, ich greife dem Spielbericht mal vor, aber ich fand es war eines der schlechten Spiele und ich sehe hier keinen Grund von Begeisterung und Vorfreude. Meiner Meinung nach bringen zur Zeit nur ein oder zwei Spieler konstante Leistungen. :(

    Ich bin leider diese Woche nicht beim Training stehe aber sicherlich für Rückfragen zur Verfügung. Das beste am Spiel waren die drei Punkte. :evil:



    Re: Spiel gegen SuS Haarzopf

    Brendley - 14.11.2006, 08:50


    ja egal was du denkst...alle anderen sehen das anders :!: wir haben gekämpft auch wenn das von aussen nich danach aussieht



    Re: Spiel gegen SuS Haarzopf

    silvia - 14.11.2006, 12:58

    3 punkte
    gewonnen ist gewonnen!!!!! mit sicherheit waren spieler und trainer sehr nervös und deshalb sollten wir uns alle etwas entspannen und uns einfach nur freuen!!!!! :wink:



    Re: Spiel gegen SuS Haarzopf

    Brendley - 14.11.2006, 13:41


    so sehe ich das auch und nicht behaupten das wir schlecht gespielt hätten...das kann wenn überhaupt nur einer sagen der auch mitgespielt hat und kein zuschauer...sowas hasse ich...sorry aber das ist halt meine meinung...unsere manschaft zu kritisieren das wir schlecht gespielt hätten nur weil man nicht weiß was man in den bericht schrieben soll :!: :!: :!:

    ich habe fertig



    Re: Spiel gegen SuS Haarzopf

    Sasa J. - 14.11.2006, 15:50


    Bryan.....so dneke ich auch.....Ich finde wir haben gut gekämpft bis zum Ende sons hätten wir garnicht gewonnen!!!!Hauptsache 3 Punkte und Bryan trotzdem gut gehalten egal was andere schreiben....und Jungs gut gekämpft auch scheiß egal was andere sagen......Macht weiter so dann packen wir das nicht abzusteigen 8) .......haut rein bis gleich beim training ICH HOFFE DIE TRAININGSANZÜGE SIND DA :evil: :evil: :evil:



    Re: Spiel gegen SuS Haarzopf

    Hobo - 14.11.2006, 18:00


    Hallo Bryan,

    die Aussage das nur jemand der mitgespielt hat beurteilen kann ob ihr gut gespielt habt oder nicht, ist natürlich (wie du bestimmt auch selber weist) in keiner weise korrekt. Jeder Spieler der mitspielt denkt das er gut gespielt hat, das ist völlig normal. Wenn man drausen steht sieht man allerdings das ganze Bild und ich bleibe dabei das sah für mich nicht gut aus. Das ich nicht weiss was ich die Spielberichte schreibe und euch deshalb schlecht mache ist natürlich genauso Blödsinn, weil es genug Spielberichte gibt in denen ihr sehr gelobt werdet (vielleicht mal alle lesen), ich werde euch allerdings nicht loben wenn ihr meiner Meinung nach kein gutes Spiel gemacht habt. Das in die Tasche lügen und beim nächsten starken Gegner wieder voll auf die Nase fallen überlasse ich dann denjenigen, die nicht selbstkritisch sein können.


    Sascha zu deinem Text siehe bitte oben und zu dem Satz über die Leistung von Bryan muss ich dir sagen, das er weder von mir dazu mündlich etwas gehört hat und das er soweit ich meinen Text gelesen habe er auch nicht schriftlich erwähnt worden ist. Wenn ich als Torwarttrainer Kritik üben muss, werde ich das wie immer persönlich mit dem jeweiligen Torwart abmachen und sicherlich nicht ein Forum dazu nutzen, oder aber das vor der Mannschaft machen.

    Rest mache ich dann wie immer. lieber persönlich

    Ich habe ebenfalls fertig



    Re: Spiel gegen SuS Haarzopf

    Brendley - 14.11.2006, 22:27


    da bin ich echt mal gespannt
    ich wüste nich da sich irgent welche fehler gemacht hätte...ausser ind er 2.halbzeit die abschläge...dazu muss ich aber auch sagen das der gegenwind nicht gerade schwach war



    Re: Spiel gegen SuS Haarzopf

    andrea - 14.11.2006, 23:24




    So jetzt schalte ich mich als Administrator mal kurz ein..damit dieser Thread nicht vom Weg abkommt..

    Bitte nehmt doch nicht alles persönlich...es wurden Meinungen geäussert..und jeder hat nun mal seine eigene. Namentlich wurde niemand persönlich angesprochen..also braucht sich auch niemand einen Schuh anzuziehen..

    Euer Admin andrea



    Re: Spiel gegen SuS Haarzopf

    andrea - 14.11.2006, 23:45


    In Privater Sache...
    Ich finde es richtig und auch gut sich untereinander Mut und Optimismus für die nächsten Spiele zu zusprechen..soetwas verbindet eine Mannschaft..und ich glaube das können wir gut gebrauchen. Und was wäre ein besserer Anlass als ein gewonnenes Spiel..

    Zu dem Spiel: es wahr zwar für uns Aussenbetrachtete keine Glanzparade..aber man hat euch Jungs kämpfen, abbauen und wieder kämpfen gesehen..und das allerwichtigste ist nun mal das Ergebniss und das habt ihr nach Hause gebracht..die Punkte waren total wichtig..
    Ich persönlich sehe es wie Ihr, da ist noch einiges in anderen Spielen zu holen..
    Vom spielerischen ist da auch noch einiges drin..und wenn die Einstellung stimmt, werden wir den ein oder anderen Punkt noch sicher nach Hause fahren können. :lol:

    Gruss Adda



    Re: Spiel gegen SuS Haarzopf

    Brendley - 15.11.2006, 13:41


    genau so sehe ich das auch...nur lesen zu müssen das wir schlecht gespielt hätten sehe ich nich ein weil ich ohne schlechtes gewissen zu haben sagen kann das wir wirklich gut gespielt haben...und das spricht für uns ALLE :!: :!: :!:



    Re: Spiel gegen SuS Haarzopf

    Sasa J. - 15.11.2006, 19:11


    Andrea mich regt nur auf....wenn wir gekämpft haben um zu gewinnen und dann mir oder unserer manschaft noch gesagt wird das wir schlecht waren dann hätten wir verloren und nciht gewonnen so seh ich das....und zu Holger ich werde meine Meinung auch nciht ändern!!!!



    Re: Spiel gegen SuS Haarzopf

    Brendley - 15.11.2006, 19:16


    genau so kann man das auch sagen :!:
    kapp, kurz und auf den punkt gebracht
    und nicht so drum rum geschrieben :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum A1-Jugend VFB Frohnhausen 1912e.v.

    Rezept:...So wirds ein gutes Jahr... - gepostet von andrea am Dienstag 02.01.2007
    Nachträglich alles Gute zum Geburtstag Rainer - gepostet von andrea am Sonntag 10.12.2006
    Feier=) - gepostet von vfb-girl am Montag 17.09.2007
    18. Trofeo Mediterraneo,Spanien - gepostet von Coach am Donnerstag 19.10.2006
    Foto - gepostet von vfb-girl am Sonntag 04.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Spiel gegen SuS Haarzopf"

    WM Total (Schweiz spiel in gefahr) - Angel (Sonntag 18.06.2006)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Das BB4U Sperrung Spiel - GenrePöpel (Mittwoch 03.05.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    Filmzitate Spiel - Yorî (Samstag 24.03.2007)
    Frage - Antwort Spiel - Ashurek (Dienstag 06.03.2007)
    6. Spiel - hillary (Sonntag 19.10.2008)
    Spiel 11 - reflink (Sonntag 16.01.2005)
    Das Filmzitate-Spiel - Johannes (Sonntag 06.01.2008)
    Das Songnamen-Rate-Spiel - Stefan (Sonntag 08.07.2007)