Gähn, oder: Wie störe ich den Unterricht am effektivsten?

www.mgn-abi07.de
Verfügbare Informationen zu "Gähn, oder: Wie störe ich den Unterricht am effektivsten?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jonathan - Knastbruder Jim - Fotznhuber
  • Forum: www.mgn-abi07.de
  • Forenbeschreibung: Das offizielle Forum der K13
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 10.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gähn, oder: Wie störe ich den Unterricht am effektivsten?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 31 Tagen, 14 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gähn, oder: Wie störe ich den Unterricht am effektivsten?"

    Re: Gähn, oder: Wie störe ich den Unterricht am effektivsten?

    Jonathan - 12.11.2006, 23:17

    Gähn, oder: Wie störe ich den Unterricht am effektivsten?
    Postet hier mal eure glorreichen Ideen, den Unterricht für uns Schüler erträglicher und abwechslungsreicher zu machen.

    Ich meine, ein Anfang wäre schon getan, das nächste mal, wenn sich der Herr Reindl (das is halt etzt nur auf den Engl-LK bezogen) aufregt und uns anschnauzt, dass er geht, wenn wir weiter redern, weiter zu reden, nicht wahr?

    Habt ihr sonstige Ideen?

    In der 11ten war ja auch der Herr Leniger immer sehr gut dabei, bei solchen Aktionen (Ich erinnere da nur an die "andauernd steht ein anderer auf"-Aktion beim Geißendörfer...)



    Re: Gähn, oder: Wie störe ich den Unterricht am effektivsten?

    Knastbruder Jim - 13.11.2006, 00:07


    alder, sowas kommt spontan.

    Unterhaltsam finde ichs, den Wolf anzustacheln irgendwen zu schlagen oder so, er macht's einfach immer!

    Was auch geil wäre, wenn ALLE einfach mal die AUgen zumachen und pennen würden wenn der Reindl was an die Tafel schreibt...und wenn er sich umdreht, liegen alle irgendwie mit dem Kopf auf der Bank.

    Oder wenn ALLE mal mit Sonnenbrille im Unterricht sitzen ala Homer Simpson, natürlich auch beim pennen.

    Oder wenn ALLE einfach mal nicht kommen.


    Meistens sind es so ALLE-Aktionen und da 90% eh komplett verklemmte Spackos sind, kannst dus vergessen.



    Re: Gähn, oder: Wie störe ich den Unterricht am effektivsten?

    Fotznhuber - 14.11.2006, 16:02


    außerdem heißt es am effektivsten, du depp!
    so was von einem "gymnasiasten..."



    Re: Gähn, oder: Wie störe ich den Unterricht am effektivsten?

    Jonathan - 14.11.2006, 16:05


    hab mich halt vertippt -.-



    Re: Gähn, oder: Wie störe ich den Unterricht am effektivsten?

    Knastbruder Jim - 14.11.2006, 18:25


    Wie wars heute in Wirtschaft und Recht...

    Gymnaziast wie der Sherman?



    Re: Gähn, oder: Wie störe ich den Unterricht am effektivsten?

    Jonathan - 14.11.2006, 18:40


    Kurzform Gymnazi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.mgn-abi07.de

    Wörterkette - gepostet von Jonathan am Donnerstag 30.11.2006
    LK Sk/G political (in)correctness - gepostet von Öggy-Kässi am Samstag 16.06.2007
    FICK DIE WEIMARER REPUBLIK - gepostet von Knastbruder Jim am Donnerstag 10.05.2007
    LK Deutsch-Drogensüchtig,Sexbesessen,..Pseudointellektuell? - gepostet von Öggy-Kässi am Donnerstag 02.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Gähn, oder: Wie störe ich den Unterricht am effektivsten?"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Wie findet ihr den Unterricht insgesamt? - Alinaaa (Montag 18.09.2006)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)