Das Push-Programm

HOLY_EXORCISTS
Verfügbare Informationen zu "Das Push-Programm"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dronox - DTHDAE - lumo - Anonymous - Fabian Köhler - Runiq - DMG - Prettiner - lycaner
  • Forum: HOLY_EXORCISTS
  • Forenbeschreibung: Das Board der Holy_Exorcists
  • aus dem Unterforum: Meinungen
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Dienstag 10.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Push-Programm
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 4 Tagen,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Push-Programm"

    Re: Das Push-Programm

    dronox - 12.11.2006, 20:35

    Das Push-Programm
    Hi,

    so, ihr wisst ja um den zuvor geplanten Ablauf des Push-Programms. Das brauche ich nicht weiter zu erläutern. Nun gab es ja einige Gegenstimmen, unter anderem ich auch. Ich möchte meine Meinung aber jetzt erstmal in den Hintergrund stellen.
    Vielmehr möchte ich eure Meinung wissen.
    Bitte wählt bei der Umfrage eine Antwort aus und erläutert diese wenn möglich...
    Die Umfrage läuft eine Woche, damit absolut jeder die Möglichkeit hat, sich daran zu beteiligen.

    mfg dronox



    Re: Das Push-Programm

    DTHDAE - 13.11.2006, 17:57


    Ich werde meine Stimme abgeben aber für dagegen da ich fürs pushen bin doch nicht dafür etwas sinnloses zu pushen wo für mich eindeutig schiffspanzerung drunter fällt
    ich würde lieber chemie erweitert pushen mfg DTHDAE



    Re: Das Push-Programm

    lumo - 13.11.2006, 18:54


    ich bin gegen das pushen, weil ich denke dass es in der regel nichts bringt:
    für jeden einzelnen wird was in nen topf geschmissen und am ende bekommt man selber nen topf, also werden die ress nur hin und her geschoben...
    zudem sind wir dann auch nich schneller. wenn jeder zwar nur noch zb nen 10tel der zeit braucht, müssen wir ja am ende das ganze 10 mal machen und damit sind wir bei der gleichen zeit.
    aber ich versteh das prinzip beim pushen von minen wie eisen und lutinum!
    wenn hier einer gepusht wird bekommt der mehr weil dann ja pro stufe mehr abfällt und das kann er dann zusätzlich abdrücken und wir kommen besser voran!!
    also
    ich bin definitiv gegen pushen der forschung (fällt unter sinnlos ress hin und her schieben ;) )

    mfg hel

    ps: denkt drüber nach! nich nur pushen weils gut klingt ;)



    Re: Das Push-Programm

    dronox - 13.11.2006, 19:02


    Na ja, aber wenn wir Erweiterte Chemiefabrik forschen, überleg doch mal. Dann sind die ersten schon recht schnell oben und können, falls du H2 brauchst, dir welches schicken, da sie ja deutlich mehr produzieren...
    Also, ich hatte erst dagegen gestimmt, bin jetzt aber für Erweiterte Pushen.

    mfg dronox



    Re: Das Push-Programm

    Anonymous - 13.11.2006, 19:17


    ich finde eine ally is mehr als nur ein reiner zusammenschluss von n paar spielern ...
    wenn man nich bereit is die anderen member zu unterstützen und sich selbst ein wenig unterzuordnen brauch man nich in irgendeine ally rein
    zum pushen: ich weiß nich was ihr alle dagegen habt. sicherlich scheint es auf den ersten blick sinnlos erst wien bekloppter ress zu verschicken um sie dann irgendwann später zurückzukriegen
    aber was is besser: wenn sich alle mäßig stark entwickeln
    oder wenn sich alle mäßig stark entwickeln UND 1/2 leute schon einen vorsprung haben und bessere schiffe etc bauen können
    da haben die anderen ja auch was von ...



    Re: Das Push-Programm

    Fabian Köhler - 13.11.2006, 19:34


    jo also pushen also gebäude ja aber keine Forschung denk ich ma so ende



    Re: Das Push-Programm

    DTHDAE - 13.11.2006, 21:18


    Ich denke wir sollten endlich mal zum Ende kommen und dieses Leidige Thema beenden zur Zeit sind 4 Leute dafür und 3 dagegen was heißt das wir pushen Frage ist nur was und ich denke da eher an erweiterte.
    MFG DTHDAE



    Re: Das Push-Programm

    Runiq - 14.11.2006, 10:22


    Ich hab mich jetzt auch fürs Pushen entschieden. Je länger es dauert, die Ressourcen dafür zusammenzukriegen, desto mehr lohnt's sich doch, oder nich? Und umso weniger fällt der Wasserstoff, den man für die Schiffe braucht, ins Gewicht. Und die Spieler, die noch nicht pushen können (z.B. auch ich), beeilen sich ein wenig, damit sie damit auch anfangen können. ;)



    Re: Das Push-Programm

    DMG - 14.11.2006, 19:24


    :?:
    wollt nur mal kurz fragen, ob die umfrage jetzt neustartet oder überhaupt noch geführt wird, und ob sie nicht ein wenig detaillierter dann auch beschrieben wird, WAS gepusht werden soll WIE WANN usw.?
    Es sind ja ein paar ausgetreten, werden der ihre stimmen rausgenommen?
    :?:



    Re: Das Push-Programm

    dronox - 14.11.2006, 19:57


    du bist gut...stimmen rausnehmen :D
    wie soll ich das machen? ich kann ja nichmal einsehen, wer wofür gestimmt hat...
    das push-programm startet erstmal nicht. ich glaube, der stress ist das letzte was wir momentan in der ally brauchen
    auch ich brauche jetzt erstmal ruhe, denn sowohl online-game als auch sport, sowie schule und vorstellungsgespräche stressen ganz schön momentan.
    wir werden uns bald in ruhe mal an das thema ranwagen..

    mfg dronox



    Re: Das Push-Programm

    Prettiner - 15.11.2006, 18:44


    hm... scheinst ja dann richtig stress zu haben... naja wird scho :P

    Naja bis jetz klingt der Push auf ecf net schlecht... wollte ich auch shconmal ansprechen bei H_H aber ich weiß nit obs das so wirklich bringt... Wenn alle mitziehen sicherlich aber es wird immer welche geben die sich nciht ganz mit einbringen und so ;)

    ich denke es wäre erstmal besser zu warten bis ihr so 15-20 plannis habt... weil mit 1-6 plannis da stresst das pushen schon weil man dann sich selbst fast still legt :)

    nur mal meine meinung zu ;) Braucht ja nicht drauf hören bin ja server1 net bei euch :P

    mfg



    Re: Das Push-Programm

    Anonymous - 22.12.2006, 10:06


    Ich bitte euch Leute, solche Threads stellt man nicht als sichtbar aus.
    Würde ich mal ganz schnell verbergen...



    Re: Das Push-Programm

    lycaner - 22.12.2006, 13:05


    oh bitte redfish is ja schön wie sehr du dich für unsere ally interessierst aber bleib bei deinen leuten und lass uns bis zum krieg in ruhe ja ich will von sowas wie euch nichts mehr lesen geschweige denn hören.



    Re: Das Push-Programm

    Prettiner - 22.12.2006, 14:21


    hehe wo er recht hat hat er recht ;)

    ich meine vllt. ises ja auch absicht von dronox aber glaub kaum denn sobald namen fallen wüssten ja andere wo ress hinfliegen und somit zu holen sind...

    also redfish thx 4 hinwies ;)



    Re: Das Push-Programm

    DTHDAE - 22.12.2006, 15:26


    Aber ich glaube das hat Redfish zu spät gesehen denn ich sehe ja wann die Beiträge gemacht wurden und da frage ich mich warum wir das jetz noch verbergen sollten denn diese Frage und Sache ist schon längst beendet MFG DTHDAE



    Re: Das Push-Programm

    Prettiner - 22.12.2006, 16:28


    ja schon klar aber dieser bereich sollte halt für die zukunft dann gesperrt werden ;) (also für gästliche augen gesperrt ;) )



    Re: Das Push-Programm

    dronox - 22.12.2006, 23:09


    ist auch schon gesperrt ;)
    sorry, da hab ich nicht aufgepasst ^^

    mfg dronox



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum HOLY_EXORCISTS

    Forum gestartet - gepostet von dronox am Dienstag 10.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das Push-Programm"

    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    ORCA-PUSH - PULS (Dienstag 11.04.2006)
    TV Programm - Mietzlinchen (Freitag 13.07.2007)
    Programm - ostaricia (Dienstag 18.09.2007)
    neues oder altes Programm ??? - kiki010101 (Donnerstag 21.06.2007)
    Sechselberg Gemeinschaftsfreizeit Programm - Karolinchen (Dienstag 03.10.2006)
    Schleifen Programm - Kimi (Samstag 01.12.2007)
    Gericht verbietet "Cards"-Programm - 4dministr4t0r (Montag 25.12.2006)
    Ezan Programm! - eQua (Freitag 06.01.2006)
    Speak-Programm - Sir_Achim (Montag 15.01.2007)