Aufnahmestopp für Hexer???

Gildenpakt
Verfügbare Informationen zu "Aufnahmestopp für Hexer???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Khaelthar - Orgastus - Halukan - raminka
  • Forum: Gildenpakt
  • Forenbeschreibung: Eine Wahnsinns Truppe
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 21.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aufnahmestopp für Hexer???
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 10 Tagen, 5 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aufnahmestopp für Hexer???"

    Re: Aufnahmestopp für Hexer???

    Anonymous - 12.11.2006, 23:59

    Aufnahmestopp für Hexer???
    Hi Leute

    ich wollte mal den Aufnahmestopp für Hexer anregen, weil ich möchte auch gerne mit am liebsten jeden Tag aber ich bin schon teilweise mit andern raid´s unterwegs weil ich hier nicht mehr mit kann. Oder wir machen auch für AQ n zweiten Tag weil 1 mal die woche möchte ich schon irgendwie nach AQ.Und dann haben vieleicht den zweiten tag bei den raid´s die leute vorrecht die noch nicht mit waren.Was haltet ihr davon??

    MFG Acheron



    Re: Aufnahmestopp für Hexer???

    Anonymous - 15.11.2006, 10:34


    Ja da sind wir wohl ein wenig überbesetzt scheint mir da werden wir wohl bald nach MC müssen damit das Gerangel aufhört.

    Kann ich mich auch für die Termin standart mäßig hinterlegen lassen?

    Leider bin ich schon lange kein Schüler mehr und son bisschen real life hat man ja auch noch ;-) Aber im Moment ist es schon Krass finde ich.

    17 Uhr macht Sitra nen Aushang und um 22:45 gibt es keine Hexer Plätze mehr das nich so lustig^^ da kann ich wohl bald gar net mehr mit oder muß mich immer direkt eintragen und falls nötig mal absagen.



    Re: Aufnahmestopp für Hexer???

    Khaelthar - 15.11.2006, 11:04


    Von dem Vorschlag nen 2. Tag AQ zu machen, halte ich gar nichts, weil die Woche eh schon zu kurz ist.
    Zudem macht diese Instanz durch ihre Bugs von mal zu mal weniger Spaß.
    MC wär schon schön und ZG kann man schon mal nen Magier durch nen Hexer ersetzen, wenn vonnöten (sprich, es sind nicht genug Mages angemeldet.



    Re: Aufnahmestopp für Hexer???

    Orgastus - 17.11.2006, 21:56


    Ich find es momentan doof das imer alles voll ist aber mc nur 4 hexer angemeldet sind.

    meiner meinung nach reichen 4 Hexer auch für mc oder?


    somit hätten wir die hexer voll und könnten ein aufnahmestopp für hexer aushängen.

    ginge das?



    Re: Aufnahmestopp für Hexer???

    Halukan - 18.11.2006, 00:36


    Also 1tens habe ich die Hexer bereits eingetragen.
    2tens kommt die Liste in MC nicht von ungefähr und hat seinen Sinn.

    Gruß Halukan



    Re: Aufnahmestopp für Hexer???

    raminka - 19.11.2006, 13:51


    generell stimmts ansich schon, 4 hexer reichen normalerweise für MC schon aus,

    aber, erstmal müssen diese 4 Hexer ja auch immer, und das heißt dann wirklich immer da sein, und da das nicht geht bruahc man immer mehr als nur 4 hexer (oder 6)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gildenpakt

    Magtheridons Kammer, der erste Versuch - gepostet von Sitra am Sonntag 18.02.2007
    World of Warcraft Sucht - gepostet von Svenjâ am Sonntag 09.09.2007
    BWL Donnerstag 31.05.07 - gepostet von Sitra am Dienstag 29.05.2007
    huhu - gepostet von Christianus am Sonntag 04.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Aufnahmestopp für Hexer???"

    Chinafarm hexer :P - Duftwolke (Donnerstag 15.03.2007)
    Hexer-Skillungen - Spongie (Montag 10.09.2007)
    Jindo der Hexer Status: Down! - Heflamoke (Mittwoch 26.07.2006)
    Bewerbung 70er Hexer[Zurückgezogen] - Fóxxy (Dienstag 12.06.2007)
    3.) [27-29/07/2012] Beachparty Ostsee Haie - geilerennpflaume (Donnerstag 29.03.2012)
    Aufnahmestopp bei 15 Mitgliedern - Hans Moser (Mittwoch 21.02.2007)
    Bewerbung Robredo lvl 70 Hexer - Anonymous (Freitag 04.05.2007)
    Ein Hexer will IMBA werden - Anonymous (Donnerstag 07.09.2006)
    Bewerbung als Hexer - Anonymous (Dienstag 05.02.2008)
    Der hexer von Angmar - Aragorn (Mittwoch 01.02.2006)