Lilith89 wird inaktiv

Darkness Steal
Verfügbare Informationen zu "Lilith89 wird inaktiv"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lilith89
  • Forum: Darkness Steal
  • Forenbeschreibung: Das Forum zum Clan...
  • aus dem Unterforum: Löschvormerkung
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lilith89 wird inaktiv
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 16 Tagen, 2 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lilith89 wird inaktiv"

    Re: Lilith89 wird inaktiv

    Lilith89 - 12.11.2006, 11:01

    Lilith89 wird inaktiv
    Also, auch wenn ich noch lust auf monstersgame habe, finde ich im moment leider nicht mehr die zeit dazu... da ich mit armand schon gesprochen habe und er mich auf grund des clanwars gebeten hat, schon aus dem clan auszutreten, hab ich das gemacht... (bin halt nicht so gut und verliere sonst öfters mal...)
    wollte halt mal fragen ob jemand interesse an einem zweiten char hat. bin wie gesagt noch nicht so weit (lev 15) aber ausbaufähig ist der char auf jeden fall noch.
    wenn jemand interesse hat, könnt ihr ja entweder hier schreiben oder ihr schreibt mich bei monstersgame an. werd dort noch ein paar tage zumindest halbwegs aktiv bleiben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Darkness Steal

    Osterferien - gepostet von Rote Gefahr am Montag 26.03.2007
    Lustiege Menschenjagt Ergebnisse - gepostet von armande am Sonntag 06.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Lilith89 wird inaktiv"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    Inaktiv auf unbestimmte Zeit - Tantra (Dienstag 02.10.2007)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)
    So wird gepostet! - -=C0R3=- (Sonntag 29.01.2006)