bitches! UMFRAGE WEGEN GVG STAMMTEAM UND UHRZEIT !bitches

[pimp]
Verfügbare Informationen zu "bitches! UMFRAGE WEGEN GVG STAMMTEAM UND UHRZEIT !bitches"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hung - Dotti - Anonymous - Camel Blue - Bier Bong - Akiron - So Zeug - Obi | Markus
  • Forum: [pimp]
  • aus dem Unterforum: GVG
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Freitag 04.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: bitches! UMFRAGE WEGEN GVG STAMMTEAM UND UHRZEIT !bitches
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 8 Tagen, 3 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "bitches! UMFRAGE WEGEN GVG STAMMTEAM UND UHRZEIT !bitches"

    Re: bitches! UMFRAGE WEGEN GVG STAMMTEAM UND UHRZEIT !bitches

    Hung - 12.11.2006, 22:35

    bitches! UMFRAGE WEGEN GVG STAMMTEAM UND UHRZEIT !bitches
    so bitches eigtl nur dirk gemeint aber so bitches
    die frage ist nun wer alles im stammteam mitmachen würde
    und was für uhrzeiten es müssen mind und max 10 spieler sein mit 2 auswechsel spieler die sollten jeweils ein MIC und HS haben bzw eigtl error los und lag los spielen können.. ich wäre vllt für jeden tag ab 19uhr so 3-4 gvgs find ich ok wir müssen uns ja noch einspielen und das un das absprechen. joah vllt mal aiuch pause machen zb am samstag und freitag da genau ab diesen tagen bei uns nix los ist wie ich gemerkt habe joah
    kurz gefasst:
    <wer alles mitmachen würde
    <und welche uhrzeit
    <und wann immer bzw wie oft in da woche
    so bitches das reicht erstmal ich sage nur r9 ftw(dirk like)



    Re: bitches! UMFRAGE WEGEN GVG STAMMTEAM UND UHRZEIT !bitches

    Dotti - 12.11.2006, 23:13


    ich kann und will mich nicht auf eine uhrzeit festlegen, weil sobald ich das tue bin ich plötzlich verhindert , is imma so.

    außerdem funkt mein studium und ab und zu meine freundin dazwischen. deshalb sehe ich mich als joker bzw einwechselspieler.

    gruß ihr bitches



    Re: bitches! UMFRAGE WEGEN GVG STAMMTEAM UND UHRZEIT !bitches

    Anonymous - 12.11.2006, 23:56


    würde mich auch als auswechselspieler anbieten .. solange es feste zeiten wären kann ich das locker unterbringen .. aber bitte nicht gleich um 19 uhr ^^ da gibts bei uns essen :D

    mfg



    Re: bitches! UMFRAGE WEGEN GVG STAMMTEAM UND UHRZEIT !bitches

    Hung - 13.11.2006, 00:50


    dotti du banane na dolle karte
    ok man das heist dotti ist unser 9ter mann bzw 10ter mann



    Re: bitches! UMFRAGE WEGEN GVG STAMMTEAM UND UHRZEIT !bitches

    Dotti - 13.11.2006, 01:48


    bei mir is halt so, ich komm on weil ich bock aufs game habe und nicht weil ich jetzt gvg spielen muss, wirkt auch mich irgendwie gezwungen. deshalb mag ich feste zeiten nicht soo gerne



    Re: bitches! UMFRAGE WEGEN GVG STAMMTEAM UND UHRZEIT !bitches

    Camel Blue - 13.11.2006, 13:27


    Mein Problem kennst du Hung ich hab einfach die Woche min. 1 error und wenn wir uns solche Risiken nicht leisten wollen bin ich "höchstens" ein Aushilfsspieler.

    Aber ansonsten würd ich mitmachen wenn wir was ordentliches durchziehn wollen.



    Re: bitches! UMFRAGE WEGEN GVG STAMMTEAM UND UHRZEIT !bitches

    Bier Bong - 13.11.2006, 13:54


    also ich bin natürlich beim gvg dabei und hät auch fast immer zeit(bloß montag und freitag hab ich training, könnte da erst später mit machen), trotz studium und bitches xD.
    @dotti, es ist auf garkeinen fall irgendwie aufgezwungen, man muss sich aber bei einer solchen sache koordinieren sonst hat niemand was davon, aber solange du wenigstens als auswechsel dabei bist, passt es ja schon^^.

    p.s. ich hoffe die anderen bitches machen mit, denn das spiel heißt nicht ohne grund Guild Wars :idea: also her mit meinem silbernden umhang TEMPO



    Re: bitches! UMFRAGE WEGEN GVG STAMMTEAM UND UHRZEIT !bitches

    Anonymous - 13.11.2006, 15:39


    jo ich hab schon gesagt wenn ich r9 bin, bin ich full time gvg`ler

    (bzw. pve`ler :Þ )



    Re: bitches! UMFRAGE WEGEN GVG STAMMTEAM UND UHRZEIT !bitches

    Akiron - 13.11.2006, 16:50


    ich mach auch mit. hab so ziehmlich jeden tag ab ca 16 uhr zeit...
    wobei ich auch denke 19 uhr gvg+adh team macht sich schon gut...
    und ich würde sagen anzahl der gvg's = spiellaune
    nach 4 niederlagen in folge (oder 3) sollten wir 100% aufhören...
    bei 5 siegen kann man denke ich auch aufhören oder weitermachen wie man halt die konzentration daür hat merkt ja jeder selber.



    Re: bitches! UMFRAGE WEGEN GVG STAMMTEAM UND UHRZEIT !bitches

    Anonymous - 13.11.2006, 17:40


    ich könnt mitmachen hab so ca von mo - do eigentlich immer zeit(auser nächste woche wegen mathe-arbeit) fr-sa is halt immer eine sache wegen dem saufen und sonntag könnte ich ganzen tag



    Re: bitches! UMFRAGE WEGEN GVG STAMMTEAM UND UHRZEIT !bitches

    Anonymous - 13.11.2006, 18:46


    also da ich im moment noch viele errors habe und noch umzug bevorsteht ,werd ich mich da ma besser raushalten ...

    sobald umzug geschafft und wlan beseitigt is kann ich dazu mehr sagen ;)

    mfg



    Re: bitches! UMFRAGE WEGEN GVG STAMMTEAM UND UHRZEIT !bitches

    So Zeug - 13.11.2006, 19:00


    naja vom prinzip immer dabei, aber komm ja um die zeit erst immer heim udn hätt irgendwann ma noch meinen r9 ...



    Re: bitches! UMFRAGE WEGEN GVG STAMMTEAM UND UHRZEIT !bitches

    Obi | Markus - 14.11.2006, 16:42


    weil ich in letzter zeit häufig abends training hab kann ich leider unter der woche nich so häufig mitmachen , wochenende sieht da schon besser aus xD gruß obi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [pimp]

    Final Fantasy I+II+III+IV+V+VI+VII+VIII USW - gepostet von Hung am Sonntag 04.03.2007
    Narmora - gepostet von Anonymous am Montag 07.05.2007
    away - gepostet von hmz heal am Dienstag 12.09.2006
    Love Hina - gepostet von Hung am Freitag 19.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "bitches! UMFRAGE WEGEN GVG STAMMTEAM UND UHRZEIT !bitches"

    KTK-Prüfungsschema - David Sporn (Mittwoch 27.10.2010)
    Umfrage: Wie hat euch der Hof Kirchhorst gefallen? - jaja85 (Samstag 10.06.2006)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    Umfrage - [WWD] SALEWOLF (Donnerstag 01.06.2006)
    Umfrage - Nido (Donnerstag 02.02.2006)
    Und noch die letzte Frage zu den Tunieren: Uhrzeit???? - Sparhawk (Sonntag 07.08.2005)
    umfrage - Gloindil (Freitag 13.04.2007)
    Umfrage - Riddick (Freitag 29.09.2006)
    Umfrage Website - -]TguG[-mcwichi (Dienstag 17.08.2004)
    Alternative zu halbsymmetrischen Pockt Zoom Rotorblättern ? - dipr (Donnerstag 23.07.2009)