"Wir müssen uns morgen gegen Kanada den Arsch aufreisse

Sportforum / Es lebe der Sport!
Verfügbare Informationen zu ""Wir müssen uns morgen gegen Kanada den Arsch aufreisse"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Steve3
  • Forum: Sportforum / Es lebe der Sport!
  • Forenbeschreibung: Lasst uns gemeinsam den Sport feiern!!!
  • aus dem Unterforum: Aktuelles aus der Welt des Sports
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: "Wir müssen uns morgen gegen Kanada den Arsch aufreisse
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 14 Tagen, 22 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ""Wir müssen uns morgen gegen Kanada den Arsch aufreisse"

    Re: "Wir müssen uns morgen gegen Kanada den Arsch aufreisse

    Steve3 - 12.11.2006, 08:00

    "Wir müssen uns morgen gegen Kanada den Arsch aufreisse
    "Wir müssen uns morgen gegen Kanada den Arsch aufreissen"
    Hannover, 11.November 2006


    29 Sekunden fehlten der Nationalmannschaft zum Einzug ins Finale um den Deutschland Cup, am Ende unterlagen die Spieler von Uwe Krupp der Schweiz mit 2:3 nach Penaltyschiessen. Kurios war dabei, dass im deutschen Lager niemand wusste, dass nur drei Penalty Shots die Entscheidung bringen sollten. Für die Schweizer war das völlig normal, nach den Regeln der IIHF gibt es nur drei Versuche. Warum ausgerechnet in Deutschland fünf Versuche etabliert wurden, konnte niemand beantworten.

    Wie auch immer, der Frust saß bei den Deutschen tief, dennoch wandte man sich kurz nach dem Schock bereits wieder der kommenden Aufgabe zu. "Jetzt folgt die Charakterprobe für die Spieler, weil sie gleich morgen gegen Kanada wieder genauso aggressiv auftreten müssen wie in den ersten 40 Minuten gegen die Schweiz", sagte Bundestrainer Uwe Krupp. Jene 40 Minuten waren sehr stark von deutscher Seite. "Wir kamen überhaupt nicht zum Zug, nur unser Torhüter hat uns im Spiel gehalten und Zeit für uns gewonnen", sagte der Schweizer Coach Ralph Krueger. "Wir hatten Glück, dass wir das Spiel so spät noch drehen konnten."

    Daniel Kreutzer haderte nach dem Spiel noch mit der mangelnden Chancenverwertung. "Wir hätten den Sieg verdient gehabt und haben kleine Fehler gemacht, aus denen wir lernen müssen." Sein Kollege Stefan Schauer legte Wert auf die intakte Gesamtsituation des deutschen Teams. "Die Grundstimmung ist gut, wir müssen darauf aufbauen und Schritt für Schritt weiter gehen."

    Philip Gogulla brachte es auf den Punkt: "Die Enttäuschung ist groß, aber wir müssen uns gleich morgen gegen Kanada wieder den Arsch aufreissen. Das ist wie in den Play-offs, du kassierst eine Niederlage und es geht am nächsten Tag wieder von vorne los."

    AB

    Quelle:Hockeyweb.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sportforum / Es lebe der Sport!

    Freezers vs. Scorpions - gepostet von morro90 am Freitag 16.02.2007
    YEEEEEEEEEEEES!!! - gepostet von morro90 am Sonntag 04.03.2007
    7:0-Sieg zur Saisoneröffnung - Orkan bleibt ein Alien - gepostet von Steve3 am Montag 21.08.2006
    2. Oktoberfest der Ice Aliens - gepostet von Steve3 am Dienstag 26.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie ""Wir müssen uns morgen gegen Kanada den Arsch aufreisse"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Anal ist fürn Arsch - Deerner Kröhte (Mittwoch 22.11.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)