Lob Und Tadel




Was können wir noch mit ins Forum aufnehmen?

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

Lob Und Tadel

Beitragvon Gryf » 12.11.2006, 23:59

Sowas gibt es in den Meisten Foren.

Dann könnten wir alle Lob für Matze aussprechen was Balsam für die seine Selle ist. :-)

(Matze ist sowieso der beste, Reklamationen an CMS hat der immer mit 100% Erfolg erledigt, darauf kann man sich verlassen.)

Und keine Bange, dieses Forum ist bei Google zu finden ab und zu, wenn man was sucht.

Also, je mehr geschrieben, desto mehr funktioniert es als Werbung.

Ich habe mal was gesucht vor einiger Zeit, und da sind Aussagen von diesen Forum bei Google rausgekommen und zwar auf Seite 1. Also es lohnt sich doch, die Mühe wird belohnt. So kommen mehr Gäste rein.

:-)

Gruss

Gryf
Gryf
Startrader
 
Beiträge: 370
Registriert: 18.08.2004, 00:09
Wohnort: Baden Württemberg / Polen

von Anzeige » 12.11.2006, 23:59

Anzeige
 

Feedback

Beitragvon winkel » 04.11.2007, 11:49

Lob auch von meiner Seite an den Admin, dank der super Beschreibung ist der Upload über ImageShack total easy.
Matze, mir gefällt das jetzige Outfit der Boardstruktur gut, leider haben andere Admins schon auf die neue Boardsoftware umgestellt, dieses "neue" Outfit finde ich weniger gut, ich hoffe das es von Deiner Seite keinen Grund gibt irgendwann umzustellen, man hat sich halt an die Oberfläche gewöhnt.

Grüße
Winkel
winkel
Ambitionierter
 
Beiträge: 53
Registriert: 07.05.2006, 08:59
Wohnort: Magdeburg

Beitragvon WorldTra.de » 04.11.2007, 12:44

Hallo Winkel,

vor kurzem hatte ich eine mail im Postkasten, das ich das Forum umstellen könne. Habe ich aber nicht gemacht, weil der Nutzen nicht zu erkennen war. Von mir aus kann es so bleiben. Wenigstens etwas beständiges in einer immer verrückter werdenden Welt. ;D

Schönen Sonntag

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00


Zurück zu VORSCHLÄGE

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron