König der Löwen Musical

Maddys Forum
Verfügbare Informationen zu "König der Löwen Musical"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - kaikuki - Tigerkeks - Maddy1985 - SLS2412
  • Forum: Maddys Forum
  • Forenbeschreibung: kleine, feine, kunterbunte Welt
  • aus dem Unterforum: Musical
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Samstag 28.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: König der Löwen Musical
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 6 Monaten, 16 Tagen, 4 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "König der Löwen Musical"

    Re: König der Löwen Musical

    Anonymous - 12.11.2006, 18:54

    König der Löwen Musical
    Ich habe das Musical leider noch nie gesehen, aber ich möchte es mir gerne anschauen!

    Wer hat das Musical schon mal gesehen?
    Wie hat es euch gefallen?

    lg



    Re: König der Löwen Musical

    kaikuki - 15.04.2007, 16:17


    Also ich habs shcon gesehen.

    Ist in HH im riesigen Musical-Zelt am Hafen, im Idealfall setzt du mit den FÄhren von den Landungsbrücken aus über.

    Das Musical ist wunderschön gemacht, faszinierende Kostüme. Am Anfang ziehen zwei "Elefanten" durch den Mittelgang, es ist einfach nur genial. Zumindest in HH ists so, adss nicht alles an Musik fertig eingespielt wird, links und rechts saßen Musiker mit an der Wand.

    Zumindest die Aufführung in HH ist immer einen Besuch wert.



    Re: König der Löwen Musical

    Tigerkeks - 25.10.2007, 00:15


    Ich will schon seit Ewigkeiten König der Löwen sehen, meine Tante hat mir auch seit einer halben Ewigkeit versprochen, dass wir zusammen nach Hambug fahren und dahin gehen, ist bis jetzt allerdings noch nix geworden :-/

    Muss mich demnächst nochmal schlau machen, was Tickets angeht, meine Tante is da jetzt doch etwas mehr hinter, kann sich aber selbst nicht groß drüber informieren - kein Internet



    Re: König der Löwen Musical

    Maddy1985 - 26.10.2007, 21:45


    Tigerkeks hat folgendes geschrieben: Ich will schon seit Ewigkeiten König der Löwen sehen, meine Tante hat mir auch seit einer halben Ewigkeit versprochen, dass wir zusammen nach Hambug fahren und dahin gehen, ist bis jetzt allerdings noch nix geworden :-/

    Muss mich demnächst nochmal schlau machen, was Tickets angeht, meine Tante is da jetzt doch etwas mehr hinter, kann sich aber selbst nicht groß drüber informieren - kein Internet

    Wenn es mit der Tante nix wird dann machen wir das zusammen okay?
    Ich will da ja auch schon ewigst rein, aber wird nie was. :roll:



    Re: König der Löwen Musical

    Tigerkeks - 26.10.2007, 21:51


    ich denke, das wird demnächst schon was werden...

    hatte schonmal für den einen bestimmten Tag nach Tickets gucken sollen, aber da war's schon ausverkauft



    Re: König der Löwen Musical

    Maddy1985 - 26.10.2007, 22:00


    Tigerkeks hat folgendes geschrieben: ich denke, das wird demnächst schon was werden...

    hatte schonmal für den einen bestimmten Tag nach Tickets gucken sollen, aber da war's schon ausverkauft

    Das dann natürlich doof...

    Nimmst Du mich dann mit? :mrgreen:



    Re: König der Löwen Musical

    Tigerkeks - 26.10.2007, 22:18


    wenn du herkommst :P

    wird aber wohl eher etwas eng falls wir dann mit auto fahren sollten



    Re: König der Löwen Musical

    Maddy1985 - 26.10.2007, 22:24


    Tigerkeks hat folgendes geschrieben: wenn du herkommst :P

    wird aber wohl eher etwas eng falls wir dann mit auto fahren sollten

    Wenn ich früh genug Bescheid weiss komme ich natürlich... ;)



    Re: König der Löwen Musical

    Tigerkeks - 26.10.2007, 22:32


    nun ja, wird sich zeigen... muss ich mit meiner tante alles abklären, auch was die dazu sagt, wenn noch wer mitkommen würde



    Re: König der Löwen Musical

    SLS2412 - 07.10.2009, 14:21


    König der Löwen habe ich im Januar 2006 gesehen, als Weihnachtsgeschenk von meinen Eltern. Morgens nach Hamburg hin, den Tag über dort, dann mit der Fähre von den Landungsbrücken rüber zum Musicalzelt, angucken und danach wieder zurück.
    Ich war absolut fasziniert, zumal die Plätze (4. Reihe unten, direkt in der Mitte vor der Bühne) ein absoluter Traum waren.

    Kann jedem Musical-Fan nur empfehlen, es sich anzugucken, vor allem, wenn er auch diese Art von Musical mag. Die Karten allerdings sind doch recht teuer. Und Hamburg liegt auch von GE aus nicht mal eben um die Ecke, sonst hätte ich es sicher auch schon ein zweites Mal gesehen.

    LG Sarah



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maddys Forum

    Medicopter-Forum - gepostet von Maddy1985 am Samstag 27.10.2007
    friends - gepostet von alexandra_k am Sonntag 19.02.2006
    Januar 2007 - München WE der "verrückten Hühner" - gepostet von Kleine Pilotin am Dienstag 26.12.2006
    Meine Homepages - gepostet von medimauzal117 am Sonntag 12.11.2006
    Paddys Morseübersetzer - gepostet von kaikuki am Mittwoch 27.09.2006
    Folgen abzugeben - gepostet von Rike117 am Sonntag 11.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "König der Löwen Musical"

    Wählt euren König vom Wochenende (26.08.-28.08.) - Gevatter Tod [TGMD] (Sonntag 28.08.2005)
    Sera Myu - Sailor Moon als Musical - Rei (Donnerstag 30.11.2006)
    Broken Dreams-König - Königstraum (Samstag 31.03.2007)
    Der König kommt? - blondie (Sonntag 19.11.2006)
    "Löwen" angeln sich "Hai" - Pitbull2003 (Samstag 23.06.2007)
    Musical für Chor? - Su (Samstag 03.02.2007)
    König von Ambar - egab [.:HT:.] (Dienstag 03.04.2007)
    KÖNIG DER LÖWEN - Faramir (Samstag 23.07.2005)
    Lied - Musical "3 Musketiere" - administratoren (Samstag 23.07.2005)
    Wer wird Spam-König?? - Bando (Mittwoch 30.11.2005)