der sinn des internets

Dragon
Verfügbare Informationen zu "der sinn des internets"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mnemonic - mauseloch - hippo der große - Hausdrachen
  • Forum: Dragon
  • aus dem Unterforum: Laber- Funecke
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 10.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der sinn des internets
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 26 Tagen, 22 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der sinn des internets"

    Re: der sinn des internets

    Mnemonic - 11.11.2006, 11:00

    der sinn des internets
    http://www.youtube.com/watch?v=jhTxRssxfuI



    Re: der sinn des internets

    mauseloch - 11.11.2006, 22:15


    schön, dass sich einer mal traut.... :D
    würde mich freuen wenn alle das forum häufig nutzen



    Re: der sinn des internets

    Mnemonic - 12.11.2006, 07:57


    were echt gut. also macht hin mit scheiben. das sieht doch blöd aus wenn wir zuwachs bekommen und die frischlinge ein leeres forum vorfinden...
    wenn mir langweilig wird spamme ich alles alleine voll. aber das wird auch irgendwann nervig.



    Re: der sinn des internets

    mauseloch - 12.11.2006, 10:00


    sollten eine forumspflicht einführen..einen beitrag pro tag dürfte nicht zuviel sein



    Re: der sinn des internets

    hippo der große - 12.11.2006, 11:39


    leider kann ich jetzt nicht sagen, ob ich zu Hause auch täglich ins internet komme.
    Dort habe ich nur in der Firma einen Zugang. Privat habe ich keinen, d.h. dass ich an den wochenenden somit auch nicht die tägliche schreibpflicht erfüllen kann.



    Re: der sinn des internets

    Hausdrachen - 23.11.2006, 09:25


    Habe in Welt Travian.org folgenden Link entdeckt und dachte mir, es könnte euch auch gefallen. Den hat jemand in seinem Profil angegeben mit den Worten: Wenn ihr zu oft gefarmt werdet, heitert euch dies bestimmt wieder auf.

    http://bambusratte.com/Fun/dont.htm

    Viel Spaß



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dragon

    bewerbung von patrick - gepostet von Hausdrachen am Sonntag 07.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "der sinn des internets"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)