Freitag von gestern

Kaplas Forum
Verfügbare Informationen zu "Freitag von gestern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kapla - Satananas - jenny119 - Liz - Lola - Chris
  • Forum: Kaplas Forum
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Freitag Abend
  • Antworten: 101
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Freitag von gestern
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 5 Tagen, 4 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Freitag von gestern"

    Re: Freitag von gestern

    kapla - 11.11.2006, 14:22

    Freitag von gestern
    Moin,
    und Alex hat euch alle lieb :lol: Und Lola mag ma wieder Baileys und meint dann: Oh des Zeugs iss sooo geil, aba einegentlich kann ichs garnet leiden^^


    Na dann lasst ma hören was ihr noch so wisst!
    Mfg



    Re: Freitag von gestern

    Satananas - 11.11.2006, 17:45


    alle lagen auf mir



    Re: Freitag von gestern

    jenny119 - 11.11.2006, 20:37


    ich hab euch aba auch alle geliebt!! :lol:
    un hab von jedem bier geschnorrt :D



    Re: Freitag von gestern

    Liz - 12.11.2006, 13:17


    LOL ich hab auch von jedem bier geschnorrt......

    da wo bier stand, waren hinterher nur noch leere flaschen...
    aba leider war ich net besoffen, sondern hatte hinterher aus unerklärlichen gründen kaugummi im haar^^

    lieb euch alle!!!!



    Re: Freitag von gestern

    kapla - 12.11.2006, 13:39


    Lieb euch natürlich auch alle^^
    JAJA der Kaugummi^^ Und Alex hat den Fehler ihres lebens nicht begangen!!!! Aba Daniel un Jenny sin ja immernoch net zusammen, oder bin ich da sit gestern Abned auf einem Falschen Stand?!?


    Gruß kapla
    Ps: Mehr schreiben^^



    Re: Freitag von gestern

    Satananas - 12.11.2006, 17:36


    kapla hat folgendes geschrieben: Lieb euch natürlich auch alle^^
    JAJA der Kaugummi^^ Und Alex hat den Fehler ihres lebens nicht begangen!!!! Aba Daniel un Jenny sin ja immernoch net zusammen, oder bin ich da sit gestern Abned auf einem Falschen Stand?!?


    Gruß kapla
    Ps: Mehr schreiben^^


    das wird sich auch nicht ändern :P wie gesagt, nur sex xD



    Re: Freitag von gestern

    kapla - 12.11.2006, 17:52


    OK müssen wir dann wohl so hinnehemen^^



    Re: Freitag von gestern

    Satananas - 12.11.2006, 19:16


    wieso "wir"? du bist doch der einzige, der sich da irgendwas ausgemalt hat :P (ok und alex..die war aber auch zu bis zum geht nicht mehr)



    Re: Freitag von gestern

    kapla - 12.11.2006, 19:48


    Arsch :lol:





    was hab ich mir erhofft? steh grad aufm schlauch!!!! MEinst du dass mit euch mehr iss? naja gibs doch zu^^


    kapla



    Re: Freitag von gestern

    Satananas - 12.11.2006, 20:06


    kapla hat folgendes geschrieben: Arsch :lol:





    was hab ich mir erhofft? steh grad aufm schlauch!!!! MEinst du dass mit euch mehr iss? naja gibs doch zu^^


    kapla

    ok, ich gebs zu..ich bin schwanger :oops:



    Re: Freitag von gestern

    kapla - 12.11.2006, 20:41


    Ich auch es wird ein Elefant und den Rest kennt ihr ja schon^^



    Re: Freitag von gestern

    Liz - 12.11.2006, 21:07


    LOL ja, den witz kenn ich schon....
    den hast du mir einmal vor sport erzählt....und danach musste ich die ganze sport-doppelstunde lachen!!! das war vielleicht peinlich!!!!

    ich liebe freitags....mit euch isses echt sooooo geil, und egal welcher typ sich net meldet (is natürlich keine anspielung, ne?^^) bei euch wird man sooooo sehr abgelenkt, dass man trotzdem seinen spaß hat!!!!

    lieb euch alle, (und das schreib ich jetzt bestimmt unter jede message^^)

    knutscha an alle^^



    Re: Freitag von gestern

    kapla - 12.11.2006, 21:50


    Lol Liz ja is ganz funny mit euch^^
    Achja den bescheuerten Witz hab ich Glaub ich jedem erzählt^^
    Ja nur wir müssne VIEL ÖFTER Feiern^^


    Mfg Kapla



    Re: Freitag von gestern

    Satananas - 12.11.2006, 21:51


    gibts eigentlich ein alternativ-plan, falls es mal nicht bei jenny im winter geht?^^



    Re: Freitag von gestern

    kapla - 12.11.2006, 21:54


    Brücke Sulzabch und jeder bringt Teelichter mit dann wirds auch warm^^



    Re: Freitag von gestern

    Satananas - 12.11.2006, 21:59


    kapla hat folgendes geschrieben: Brücke Sulzabch und jeder bringt Teelichter mit dann wirds auch warm^^

    ne, mal im ernst. was könnten wir sonst noch wo machen? weil jeden freitag einfach nur da rumzusitzen, saufen und shisha rauchen, könnt auf die dauer auch langweilig werden



    Re: Freitag von gestern

    kapla - 12.11.2006, 22:05


    halt zwischendurch einfach mal irgendwo rumlaufen und danach erst zu Jenny gehen!!!



    Re: Freitag von gestern

    Liz - 12.11.2006, 22:16


    wieso wird das langweilig?
    man wächst doch als gruppe zusammen und spaß haben wir doch wohl alle!! wenn es jetzt bald winter wird, dann isses ja noch kälter..ich denke net, dass ihr bock habt, euch draussen den arsch abzufrieren,oder?

    liebe grüße, liz



    Re: Freitag von gestern

    kapla - 12.11.2006, 22:17


    Ich bin fürn Kasten Licher!!!!



    Re: Freitag von gestern

    Satananas - 12.11.2006, 22:31


    Liz hat folgendes geschrieben: wieso wird das langweilig?
    man wächst doch als gruppe zusammen und spaß haben wir doch wohl alle!! wenn es jetzt bald winter wird, dann isses ja noch kälter..ich denke net, dass ihr bock habt, euch draussen den arsch abzufrieren,oder?

    liebe grüße, liz

    wie assitoni schon sagt:"männer brauchen abwechslung" ^^ ne, ich hab ja nichts von draußen gesagt.



    Re: Freitag von gestern

    kapla - 12.11.2006, 23:54


    trotzdem könnte man wirklich mal ein halbes stündchen raus gehne weil nur rumsitzen nervt auf dauer schon ein bisssi



    Re: Freitag von gestern

    Satananas - 13.11.2006, 00:16


    wir können uns ja vor die hütt stellen^^ oder neues bier hochholen

    wir wärs eigentlich, wenn wir son flaschenzug von unten nach oben bauen? dann müssen wir garnicht mehr laufen



    Re: Freitag von gestern

    kapla - 13.11.2006, 00:17


    Ohh man nicht mal mehr was fürs Bier tun wollen^^



    Re: Freitag von gestern

    Satananas - 13.11.2006, 00:18


    wir tragen den ganzen kasten dann doch zu jenny^^



    Re: Freitag von gestern

    kapla - 13.11.2006, 00:19


    Nö wir nemhen einen Rollwagen^^



    Re: Freitag von gestern

    Satananas - 13.11.2006, 00:19


    haste einen?^^



    Re: Freitag von gestern

    kapla - 13.11.2006, 00:20


    ja aba wir nehem einen von denen
    sonst muss ich wieder schaun wie ich den heim bekomm



    Re: Freitag von gestern

    Satananas - 13.11.2006, 00:23


    ok. beschließen wir das einfach mal ohne jenny^^



    Re: Freitag von gestern

    kapla - 13.11.2006, 00:24


    *beschließ*



    Re: Freitag von gestern

    Satananas - 13.11.2006, 00:24


    ok, sagen wirs ihr morgen...oder am besten noch freitag mittag



    Re: Freitag von gestern

    kapla - 13.11.2006, 00:26


    wir kommen einfach um 7 und sagen Rollwagen her^^



    Re: Freitag von gestern

    Satananas - 13.11.2006, 00:27


    und trinken dann alles bei dir :D



    Re: Freitag von gestern

    kapla - 13.11.2006, 00:27


    lol


    Wie können 2 menschen nur so schnell so viel schieße schreiben?



    Re: Freitag von gestern

    Satananas - 13.11.2006, 00:30


    kA, find ich aber toll xD



    Re: Freitag von gestern

    kapla - 13.11.2006, 00:31


    ich auch^^



    Re: Freitag von gestern

    kapla - 14.11.2006, 15:47


    as wird wohl unter der Decke losewesen sein????^^



    Re: Freitag von gestern

    Satananas - 14.11.2006, 16:20


    nichts



    Re: Freitag von gestern

    kapla - 14.11.2006, 19:57


    Endlich begreift ers!!!!!



    Re: Freitag von gestern

    Satananas - 14.11.2006, 22:43


    war mir doch die ganze zeit klar, aber du regst dich immer so auf^^ das muss ich genießen muhahahahahaha



    Re: Freitag von gestern

    kapla - 14.11.2006, 23:30


    ich reg mich auf???^^ nne wie wa das it ich mach halt mit bei dme shcieß der heir geschribbselt wird^^


    OMG
    kapla



    Re: Freitag von gestern

    Lola - 18.11.2006, 17:57

    manno
    manno ich durft net hin... :cry: :cry: :cry: wie wars den?



    Re: Freitag von gestern

    Satananas - 18.11.2006, 18:04

    Re: manno
    Lola hat folgendes geschrieben: manno ich durft net hin... :cry: :cry: :cry: wie wars den?
    gut



    Re: Freitag von gestern

    kapla - 18.11.2006, 18:25


    Daniel fands wohl ganz gut*gg*^^



    Re: Freitag von gestern

    Satananas - 18.11.2006, 18:25


    ja, fand ich auch^^



    Re: Freitag von gestern

    kapla - 18.11.2006, 18:27


    AHA!



    Re: Freitag von gestern

    Satananas - 18.11.2006, 18:32


    wäre ja schlimm, wenn net



    Re: Freitag von gestern

    kapla - 18.11.2006, 18:34


    öhm jo



    Re: Freitag von gestern

    jenny119 - 19.11.2006, 15:05


    Jaja der kai wieder. du weißt doch: daniel will dich & carina nur eifersüchtig machen, ich will jemanden der mich bloß tröstet^^ :lol:



    Re: Freitag von gestern

    Satananas - 19.11.2006, 17:24


    jenny119 hat folgendes geschrieben: Jaja der kai wieder. du weißt doch: daniel will dich & carina nur eifersüchtig machen, ich will jemanden der mich bloß tröstet^^ :lol:

    geh doch zum schulte^^



    Re: Freitag von gestern

    kapla - 19.11.2006, 18:05


    Lass die Finger von meinem Freund!!!!^^



    Re: Freitag von gestern

    Chris - 19.11.2006, 19:43


    kapla hat folgendes geschrieben: Lass die Finger von meinem Freund!!!!^^

    wie jetzt? deiner auch??



    Re: Freitag von gestern

    kapla - 19.11.2006, 20:27


    ^Nein Joachim Helmut versucht nur an Daniel Ranzukommen über mich^^



    Re: Freitag von gestern

    Satananas - 19.11.2006, 21:40


    schulte will an meinen popo



    Re: Freitag von gestern

    kapla - 19.11.2006, 23:32


    HAHA^^



    Re: Freitag von gestern

    Satananas - 20.11.2006, 01:38


    an deinen auch kai, also lach net^^



    Re: Freitag von gestern

    kapla - 20.11.2006, 16:04


    Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh meine ROSETTE TUT WEHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!



    Re: Freitag von gestern

    Satananas - 20.11.2006, 20:38


    du hast ihn rangelassen? iih



    Re: Freitag von gestern

    kapla - 21.11.2006, 15:26


    na und?!?^^



    Re: Freitag von gestern

    Lola - 22.11.2006, 10:03


    oh mann! aba leute so wie er den anguckt... der steht 100% auf erwin :P :wink: :P

    Da hat er euch fürst erste die popos gerettet^^
    :P :wink: :P



    Re: Freitag von gestern

    kapla - 22.11.2006, 15:37


    Nein LOLA er steht auf mich un nich auf ERWIN!!!! AMch mir meine Hoffnungen nicht zu nichte :x ^^

    Kapla



    Re: Freitag von gestern

    Satananas - 22.11.2006, 15:46


    ok, kai. du bist jetzt offoziel homo^^



    Re: Freitag von gestern

    kapla - 22.11.2006, 15:53


    öhm nö nich wirklich aba auhc egal nur weil ich mich zu guten noten hochschlaf bin nich noch lang nich homo!!!!



    Re: Freitag von gestern

    Satananas - 22.11.2006, 21:23


    bi



    Re: Freitag von gestern

    kapla - 23.11.2006, 12:03


    fick dich ganz normal issa also ich^^
    naja deine SChwule Phase iss ja auch vorbei!!!



    Re: Freitag von gestern

    jenny119 - 24.11.2006, 16:47


    Leute ich will doch hoffen, dass ich richtig weiblich bin^^ aba net im fettsinne weiblich^^ :lol: :wink:



    Re: Freitag von gestern

    kapla - 24.11.2006, 19:02


    jenny119 hat folgendes geschrieben: aba net im fettsinne weiblich

    den raf icxh net^???



    Re: Freitag von gestern

    jenny119 - 25.11.2006, 11:44


    man sagt zu frauen, die etwas mehr auf den hüften ham "weiblich" aba auch zu frauen die bloß hüften, tittn un arsch ham :lol: :wink:



    Re: Freitag von gestern

    kapla - 25.11.2006, 12:16


    achso war das gemeint!!!

    kapla



    Re: Freitag von gestern

    jenny119 - 25.11.2006, 12:20


    Schön dass wir jez alle den unterschied kennen :lol:



    Re: Freitag von gestern

    kapla - 25.11.2006, 12:23


    frag dein freund mal ob er es auch begriffen hat^^
    achja und sag ihm gleich dass ich daheim mein bier alleine trinken musste weil die treulose tomate net mitkam :evil:

    kapla



    Re: Freitag von gestern

    jenny119 - 25.11.2006, 12:42


    omg mädels redet doch persönlich miteinander!!!!!!!!!!!! :evil: :x



    Re: Freitag von gestern

    kapla - 25.11.2006, 13:22


    Kannst deinem Freund mal sagen nö, ich hab gestern als ich bei dir war keine 3 bier getrunken!



    Re: Freitag von gestern

    Satananas - 25.11.2006, 14:42


    du hättest mich mit dem bier doch eh nur abgefüllt, bis ich mich gebückt hätte :(



    Re: Freitag von gestern

    kapla - 25.11.2006, 15:27


    KLannste deinem Freund mal bitte sagne dass ich ih nicht mehr will, unsre Affäre ist hiermit beendet!



    Re: Freitag von gestern

    jenny119 - 26.11.2006, 12:08


    kai, dann bin ich ja beruhigt!! endlich ist daniel mir treu^^ :wink: :lol:



    Re: Freitag von gestern

    kapla - 26.11.2006, 12:30


    DAsh habe ich doch nur gesagt damit du glaubst er sei dir treu :twisted:

    Kapla



    Re: Freitag von gestern

    Satananas - 26.11.2006, 13:55


    pppst, verrat doch net alles, kai



    Re: Freitag von gestern

    kapla - 26.11.2006, 13:56


    sry,

    Jenny du hast nix gehört ok???



    Re: Freitag von gestern

    jenny119 - 27.11.2006, 16:18


    schon ok, es geht bei uns doch auch nur um sex un die kleine schlampe eifersüchtig machen :lol:



    Re: Freitag von gestern

    kapla - 27.11.2006, 16:37


    achja stimmt, ich bin ja die kleine nachwuchsschlampe^^



    Re: Freitag von gestern

    jenny119 - 27.11.2006, 20:16


    richtig nur dass du net homo bist un es net weißt! du bist auch so hoff ich ma net homo, wenn ja tut es mir leid... :D :shock: :wink:



    Re: Freitag von gestern

    kapla - 27.11.2006, 20:48


    nee bin net wqirklich homo. aba du weißt ja welche shclampe ich mrein^^



    Re: Freitag von gestern

    Satananas - 28.11.2006, 15:50


    die 2-finger-schlampe^^



    Re: Freitag von gestern

    jenny119 - 29.11.2006, 15:13


    genau die, oda? :lol:



    Re: Freitag von gestern

    kapla - 29.11.2006, 16:43


    ja die 19 2-FInger schlampe^^


    Kapla



    Re: Freitag von gestern

    jenny119 - 29.11.2006, 20:07


    haha zu geil dieser nickname!! :lol: müssten dem die 19 noch auf seine bücher kritzeln^^



    Re: Freitag von gestern

    kapla - 29.11.2006, 20:21


    lass uns 19 cent briefmarken drucken^^



    Re: Freitag von gestern

    jenny119 - 29.11.2006, 21:50


    oh ja!! bist du gut in grafik design? dann kriegt man das gut hin^^ :lol: :lol: :wink:



    Re: Freitag von gestern

    kapla - 30.11.2006, 16:42


    ich mein die Zentrum dinger da^^



    Re: Freitag von gestern

    jenny119 - 03.12.2006, 14:32


    hab ich mittlerweile auch festgestellt :D



    Re: Freitag von gestern

    kapla - 03.12.2006, 15:16


    SCHEIßSPAMMER!!!!!
    ^^
    lol
    rofel
    atomrofl
    megalol

    Kapla



    Re: Freitag von gestern

    Satananas - 04.12.2006, 22:41


    wtf?



    Re: Freitag von gestern

    kapla - 04.12.2006, 22:46


    fap?



    Re: Freitag von gestern

    Satananas - 06.12.2006, 16:06




    Re: Freitag von gestern

    kapla - 06.12.2006, 17:02


    jez?



    Re: Freitag von gestern

    Satananas - 06.12.2006, 17:12


    ne



    Re: Freitag von gestern

    jenny119 - 11.12.2006, 22:19


    HÄ :?: :?



    Re: Freitag von gestern

    kapla - 12.12.2006, 16:57


    ach stimmt ja jeny iss ja allzeit berreit^^ net persönlich nehemn^^



    Re: Freitag von gestern

    jenny119 - 13.12.2006, 23:15


    allzeit bereit? net persönlich nehmen? langsam wirst du mir unheimlich! was du immer denkst! alla nein!!


    p.s. ich heiße jenny :shock:



    Re: Freitag von gestern

    kapla - 14.12.2006, 21:06


    so, wiel ich im letzten eins vergesseh hatte jez dazu #Jennny#
    Naja meinte doch natürlich allzeit bereit zum Shisha rauchen^^



    Re: Freitag von gestern

    jenny119 - 14.12.2006, 23:39


    jaja shisha rauchen :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kaplas Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Freitag von gestern"

    Freitag 21.09.07 - neo1307 (Mittwoch 19.09.2007)
    gestern e review - der richtige Henning (Samstag 24.06.2006)
    Freitag - 15.9.06 - Kamel (Freitag 15.09.2006)
    Freitag 22. Juni - Sonntag 24. Juni - HeartlessAngel (Freitag 22.06.2007)
    Freitag 12.01.2007 - Schnubbi (Montag 08.01.2007)
    das bekam ich gestern - Klinge (Montag 29.01.2007)
    Freitag, den 27.4. um 20 Uhr 5on5 - Mandaryna (Mittwoch 25.04.2007)
    Gestern, Heute und Übermorgen - Die Charts - Sebie552 (Montag 15.05.2006)
    Freitag oder Samstag (11/12.04) - neo1307 (Sonntag 06.05.2007)
    Freitag der 07.04.06 - webmaster (Dienstag 04.04.2006)