Was machen wir am Wochenende?

Forum
Verfügbare Informationen zu "Was machen wir am Wochenende?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maike - boeyng - Tobi - Leona - Steffi - Kiki - sarah - daniel - Christian
  • Forum: Forum
  • Forenbeschreibung: Viel Spaß im neuen Forum!
  • aus dem Unterforum: Wochenende!
  • Antworten: 66
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was machen wir am Wochenende?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 25 Tagen, 14 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was machen wir am Wochenende?"

    Re: Was machen wir am Wochenende?

    Maike - 11.11.2006, 10:16

    Was machen wir am Wochenende?
    Hey..

    Wollte mal fragen, wies aussieht mit heute abend?
    Hat irgendwer ne Idee?
    Haut rein..



    Re: Was machen wir am Wochenende?

    boeyng - 11.11.2006, 19:37


    keine Ahnung, was heute geplant ist.

    ein paar haben Lagernachtreffen und ich muss morgen auch wieder arbeiten deshalb werde ich heute abend nicht so ganz viel machen! Also schöne woche wünsche ich euch!
    und ich frage einfach jetzt schon mal :"Was geht am 17.11.2006?? Bitte Meldet euch!"



    Re: Was machen wir am Wochenende?

    Maike - 12.11.2006, 16:10


    Gute frage keine Ahnung.. was steht denn da an Sefan oder fragst einfach nur so?



    Re: Was machen wir am Wochenende?

    boeyng - 13.11.2006, 13:29


    ich weiß ja auch nicht was am 17.11. ansteht, deshalb frage ich, wenn da noch nichts ansteht, werde ich mir mal überlegen was ich mache! Also meldet euch mal bitte!



    Re: Was machen wir am Wochenende?

    Tobi - 17.11.2006, 06:58

    @ Sarah tonight!
    So weit ich das jetzt weiß treffen wir uns nun bei sarah oder Vera!



    Re: Was machen wir am Wochenende?

    boeyng - 17.11.2006, 13:06

    Re: @ Sarah tonight!
    Tobi hat folgendes geschrieben: So weit ich das jetzt weiß treffen wir uns nun bei sarah oder Vera!

    hää? ich dachte bei Anne heute abend!



    Re: Was machen wir am Wochenende?

    Leona - 17.11.2006, 15:07


    Also jetzt ist es ganz sicher!! 8 uhr bei sarah....wer will, kann sich was zu trinken mitbringen..Raclette findet allerdings nicht statt! also...wir sehen uns heute abend...hel :D



    Re: Was machen wir am Wochenende?

    Maike - 24.11.2006, 11:52


    Was machen wir denn wohl heute (Freitag)?
    Schade das morgen TVE-Ballnacht ausfällt.



    Re: Was machen wir am Wochenende?

    Maike - 24.11.2006, 16:52


    Hey..

    21Uhr Stadt..
    Was bessseres ist uns nicht eingefallen.
    Im Liberty



    Re: Was machen wir am Wochenende?

    Steffi - 24.11.2006, 17:23


    alles klar, ich komm dann auch nachem essen nach!

    bis später dann :D
    freu mich schon... :wink:



    Re: Was machen wir am Wochenende?

    Leona - 26.11.2006, 11:27


    Hey...gestern war echt mal ein richtig feiner abend...Lässt sich sicher mal wiederholen....Hel :D :D :D :D



    Re: Was machen wir am Wochenende?

    Steffi - 26.11.2006, 15:04


    ja fand ich auch wohl... :wink:



    Re: Was machen wir am Wochenende?

    Leona - 30.11.2006, 16:14


    Morgen ist es wieder so weit.... WOCHENENDE!!! Ich würd mal sagen it´s party time!!!!! Also wer Lust hat kann gegen halb 9 zu mir zum vorsaufen kommen...einige wollen dann hinterher noch ins halli..(ich auch..hab was zu feiern ;-) ) würd mich freuen, wenn viele kämen..bis denne..Hel :D



    Re: Was machen wir am Wochenende?

    Leona - 06.12.2006, 16:30


    Hallöchen...Wer hat Lust Freitag mit Schlittschuh laufen zu kommen?? ist doch wohl ne lustige idee und besser als gammeln ist es auf jeden fall!!! Und Samstag wollten wir wohl ins Halli..Sarah ist sowieso da, weil sie mit ihrer klasse geht und deshalb könnten wir ja auch gehen... Treffpunkt ist auch schon klar: 8 Uhr Samstag bei maike!! Also bis denne und schöne woche noch allerseits..Hel :D :D :D



    Re: Was machen wir am Wochenende?

    Steffi - 06.12.2006, 17:00


    sorry, ich kann leider nicht, ich hab erst weihnachtsfeier von der praxis und dann muss ich noch auf dem geburts´tag von christians mama.aber euch ganz viel spass! :lol:



    Re: Was machen wir am Wochenende?

    Steffi - 06.12.2006, 17:02


    *geburtstag meinte ich *gg*

    aber nächste mal komm ich gerne mit... :D



    Re: Was machen wir am Wochenende?

    boeyng - 06.12.2006, 18:35


    Anne lässt ausrichten das sie erst Weihnachtsfeier von der Dialysa hat aber danach evtl. mit den kolleginen ins Halli kommt oder alleine. Falls ihr nicht mehr ins Halli geht sagt ihr bitte bescheid.

    LG Anne Becks



    Re: Was machen wir am Wochenende?

    Kiki - 07.12.2006, 13:47


    Also wenn ihr freitag Eis laufen wollt wünsch ich euch viel spaß.
    Ich werde da nicht mitkommen, wie die meisten wissen bin ich nicht so eine Eisläuferin.

    Bis dann LG kiki



    Re: Was machen wir am Wochenende?

    boeyng - 07.12.2006, 18:04


    Ich komme auch nicht mit, bin nicht so der Eislauftyp und habe auch shcon was anderes vor, aber meldet euch doch bitte mal wegen Samstag bei mir das fände ich echt nett! Also bis dann!



    Re: Was machen wir am Wochenende?

    Tobi - 07.12.2006, 22:20

    Planänderung!!!
    Planänderung Schlittschufahren ist nicht mehr ist jetzt Singstar bei Sarah *supa* :cry: :roll: :x oder da können auch alle noch kommen!
    MFG
    TOBI



    Re: Was machen wir am Wochenende?

    Maike - 08.12.2006, 13:40


    So Leute.. wurde ja schon angekündigt..
    Morgen (Samstag) acht Uhr bei mir und dann gehts ab auf die
    Piste, freu mich schon.. hoffe es kommen auch viele mit..

    @Anne wir sind aufjedenfall da..



    Re: Was machen wir am Wochenende?

    Maike - 11.12.2006, 20:49


    Hey..

    Was steht denn wohl für freitag an?
    15.12.06?
    Ich hoffe viele sind mit am Start..



    Re: Was machen wir am Wochenende?

    boeyng - 11.12.2006, 22:50


    Maike hat folgendes geschrieben: Hey..

    Was steht denn wohl für freitag an?
    15.12.06?
    Ich hoffe viele sind mit am Start..

    also mein abend ist bereitsgeplant! Ich habe Vortreffen für die New Model Army Tour einen Tag später! Also wünsche euch schonm mal ein schönes Wochenende! Bis dann!



    Re: Was machen wir am Wochenende?

    Steffi - 12.12.2006, 12:45


    ich fahre mit karin, christian und noch ein paar anderen leuten ins index.aber was ist denn mit samstag??sollen wir da eventuell nach münster aufm weihnachtsmarkt fahren?hätte da wer lust zu oder hat einer einen anderen vorschlag??

    also ich würd mich freuen!
    :wink:



    Re: Was machen wir am Wochenende?

    Steffi - 26.02.2007, 12:56


    also...ich weiß heute ist erst montag, aber ich wollte trotzdem schon mal fragen ob schon irgendwas fürs wochenende ansteht?hat einer schon eine idee?

    liebe grüße :D



    Re: Was machen wir am Wochenende?

    sarah - 28.02.2007, 20:38


    wir sind freitag abend bei anne im keller es sind alle eingeladen :lol:



    Re: Was machen wir am Wochenende?

    Steffi - 05.03.2007, 12:59


    mal wieder die wochenendfrage *gg* weiß einer schon was fürs wochenende?oder steht sonst irgendeine party an??

    liebe grüße :)



    Re: Was machen wir am Wochenende?

    daniel - 05.03.2007, 13:42


    wieso fragst du eigentlich immer???du bist doch des öffteren nicht dabei!? :lol:



    Re: Was machen wir am Wochenende?

    boeyng - 05.03.2007, 15:02


    Weil sie wissen will wo sie nicht hingeht!



    Re: Was machen wir am Wochenende?

    Steffi - 06.03.2007, 19:18


    genau!
    ihr habt es erfasst!!! 8)



    Re: Was machen wir am Wochenende?

    Steffi - 07.03.2007, 15:59


    also freitag fahren wir zur aura.will noch jemand mit?ich kann 10 leute umsonst mit reinnehmen, also würden uns freuen.ja und samstag sind wir ja ab 8 uhr bei christian im "klub".müssen uns nur etwas leiser verhalten als letztes mal, weil die mama sonntag um 6 uhr arbeiten muss.aber sonst ist das kein problem.wer kommt dann alles?

    bis samstag dann.freu mich schon. :D



    Re: Was machen wir am Wochenende?

    boeyng - 07.03.2007, 20:17


    zu 100 pro komme ich!

    Steffi komsmt du denn? Oder machste mit Plugge nen Gammel abend? Achne geht ja nicht wir sind ja alle bei Plugge!

    Also Schüsli Müsli & Flotti Karotti

    Bis Samstag!

    Rock on, alter!



    Re: Was machen wir am Wochenende?

    Leona - 07.03.2007, 20:50


    Samstag bin ich auch auf jeden Fall dabei..Den Abend im Club lass ich mir nicht entgehen...bis denn dann :lol: :lol: :lol: :lol:

    Und was ist Freitag noch so los außer Aura???



    Re: Was machen wir am Wochenende?

    sarah - 07.03.2007, 21:48


    ich bin auch dabei aber dieses mal mit besserer laune und benehmen! :D na dann bis samstag



    Re: Was machen wir am Wochenende?

    Steffi - 08.03.2007, 15:02


    ja ich bin auch dabei stefan und mach die einlasskontrollen vom klub, aber ob du reinkommst und unsere "klub-kriterien" erfüllst, weiß ich leider nicht.musst halt mal ausprobieren.ne unseren "gammel abend, wie du es so schön nennst, machen wir nicht.

    also dann mal auf einen geilen abend im klub!!! :wink:



    Re: Was machen wir am Wochenende?

    boeyng - 08.03.2007, 15:53


    die abende nennst du selber immer gammel abende!

    Was muss ich den machen damit ich rein komme? Jacket oder String? oder beides und sonst nichts? Achja in jedemfall gehören Socken zu meinem Outfit!

    Also bis dennse man!



    Re: Was machen wir am Wochenende?

    Christian - 08.03.2007, 19:59


    hi Leutz,

    geht doch nicht am Samstag bei mir, weil ich in Dortmund bin und da arbeite. Müssen wir dann leider verschieben. Sorry wenn ich jetzt erst bescheid sage, aber ich weis es auch erst seit eben okay?
    Ach und böinck^^..., wenn ich mit Steffi was mache ist's unsere Sache klar? Bist ja nur neidisch:lol:. Außerdem gammeln wir nie, sondern machen woanders Party wo der Putz von den Wänden fällt. Könnt ja mal mitkommen... :wink:

    Das war das Wort zum Donnerstag. Machts gut.

    Kind regards

    Christian



    Re: Was machen wir am Wochenende?

    Leona - 12.03.2007, 16:56


    Was machen wir nächstes we? lass schonmal planen..irgendwas gutes...vor allem samstag..kiki hat ja um 12 geburtstag...

    Wer hat ne gute idee?? ich bin wohl überall dabei..

    Ciaoiiii :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Was machen wir am Wochenende?

    Kiki - 15.03.2007, 13:54


    Jenny und ich überlegen gerade. Wie wärs mit Halli, hat jemand lust oder ne bessere Idee?

    gruß kiki



    Re: Was machen wir am Wochenende?

    boeyng - 15.03.2007, 15:12


    Kiki hat folgendes geschrieben: Jenny und ich überlegen gerade. Wie wärs mit Halli, hat jemand lust oder ne bessere Idee?

    gruß kiki

    Ich währe dafür dieses WE was anderes als Halli, aber dafür 24.3.2007 Halli da bin ich auf jedenfall für. Weil würde schon gerne mit "allen" dahin kann aber dieses WE nicht wegen arbeiten. Währe schön wenn sich das machen läst. Ciao!



    Re: Was machen wir am Wochenende?

    sarah - 18.03.2007, 15:26


    Ich fände das sau fein wenn wir sa ins halli gehen will auf meine prüfung trinken wäre geil wenn viele mit kommen!



    Re: Was machen wir am Wochenende?

    Steffi - 19.03.2007, 13:16


    also ich kann wahrscheinlich nicht mitkommen, weil christian und ich mit der mama und franz-josef essen gehen.dass haben die mir noch zum geburtstag geschenkt.muss also mal gucken wie das so ist am samstag. :roll:



    Re: Was machen wir am Wochenende?

    Steffi - 27.03.2007, 18:10


    huhu...!

    was steht denn so fürs we an?? :?: :wink:



    Re: Was machen wir am Wochenende?

    Leona - 28.03.2007, 14:52


    Weiß nicht..also Samstag ist in Rheine Honky Tonk!! das ist immer n erlebnis...da spielt die ganze stadt verrückt und die kneipen sind mega voll..wäre doch ne überlegung..vielleicht dann rizz oder so..mir egal..können auch was anderes machen..bin überall dabei..ciaoiii :D :D :D



    Re: Was machen wir am Wochenende?

    Steffi - 29.03.2007, 14:07


    ja können wir ja mal schauen *gg* :wink:



    Re: Was machen wir am Wochenende?

    boeyng - 02.04.2007, 15:09


    Tach!

    Leute was geht am WE? Also nicht am Freitag weil da ist ja geschlechter interner sauf abend. Aber samstag habe ich glaube ich noch zeit. Also bis dann!

    Wenn ihr was wisst, schreibt mir mal bitte ne SMS weil ich wohl keine zeit mehr habe vorher ins Forum zugucken!



    Re: Was machen wir am Wochenende?

    Steffi - 02.04.2007, 20:00


    hey ihr!

    wer kommt eigentlich alles am donnerstag mit zur abi party ins index? :?: :D

    also ich bin auf jeden fall dabei *gg*



    Re: Was machen wir am Wochenende?

    sarah - 11.04.2007, 21:05


    hey leute ich weiß das die frage nervt aber weiß schon einer was wir am weekend machen ?ach und morgen abend e-blatt!



    Re: Was machen wir am Wochenende?

    Steffi - 12.04.2007, 12:34


    ne ich weiß auch leider nichts.morgen abend e-blatt?weiß ich ja gar nichts von... :?:


    bis dann liebe grüße :D



    Re: Was machen wir am Wochenende?

    Kiki - 12.04.2007, 12:42


    soweit ich weiß ist für Freitag Club angesagt.
    Ansonsten weiß ich auch nichts.

    gruß Kiki



    Re: Was machen wir am Wochenende?

    boeyng - 02.05.2007, 17:21


    So Leute!

    Wollte allen schon mal ein schönes WE wünschen und viel Spaß wobei auch immer!

    Und an alle die Samstag inner Arche sind! Alter ich werde mal wieder zwei drei bierchen mit euch trinken, ich hoffe das wird toll und mich nervt niemand!



    Re: Was machen wir am Wochenende?

    Leona - 29.05.2007, 19:41


    ....ist zwar noch nicht ganz wochenende aber egal!!! Donnerstag 8 uhr treffen vorm e-blatt!!

    Bis denne



    Re: Was machen wir am Wochenende?

    Steffi - 31.05.2007, 12:59


    hallo!

    ich wollte mal eben fragen, was denn so für morgen abend ansteht?
    ich fahre abends später noch in die aura, aber vorher könnten wir doch alle mal wieder was machen oder?hab euch schon so lange nicht mehr gesehen.also hat einer eine idee?

    bis dann gruß Steffi :D



    Re: Was machen wir am Wochenende?

    Leona - 10.07.2007, 14:51


    Hey!! Steht schon was für Freitag an? Ich hab gehört, dass das Wetter besser werden soll und hätte wohl lust an grillen..was meint ihr? Lg :D



    Re: Was machen wir am Wochenende?

    sarah - 11.07.2007, 19:42


    Hi ihr alle!wir sind freitag ab halb 8 bei anne !mit grillen und so!hoffe man sieht sich da !



    Re: Was machen wir am Wochenende?

    sarah - 12.07.2007, 22:16


    sind doch nicht mehr bei anne sondern bei karin



    Re: Was machen wir am Wochenende?

    sarah - 15.07.2007, 21:33


    Wer lust und zeit hat kann morgen abend gerne bei mir vorbei gucken mache einen kleinen Umtrunk ab 7



    Re: Was machen wir am Wochenende?

    sarah - 22.08.2007, 15:35

    Kirmes
    Hallo wir wollen Freitag nach greven ein wenig die Kirmes unsichher machen wäre cool wenn viele mit kommen würden !also wer bock hat bitte melden oder zuürck schreiben wegen autos und so
    Gruß sarah



    Re: Was machen wir am Wochenende?

    Leona - 22.08.2007, 19:58


    dabei....



    Re: Was machen wir am Wochenende?

    sarah - 23.08.2007, 18:14


    Tja die Kirmes fällt leider am freitag aus da sie erst am Samstag anfängt!bissel blöd gelaufen aber stand auch auf vielen plakaten falsch naja bis dann



    Re: Was machen wir am Wochenende?

    Steffi - 27.09.2007, 10:55


    hallo!

    wollte mal einfach so fragen, was am wochenende so ansteht?

    bis dann und liebe grüße :D



    Re: Was machen wir am Wochenende?

    boeyng - 27.09.2007, 16:32


    gute frage, nächste frage!



    Re: Was machen wir am Wochenende?

    Steffi - 28.09.2007, 10:29


    also es ist kirmes in saerbeck und samstag auch in nordwalde.und hier ist ja emsdettener september.vielleicht könnte man da ja hinfahren?! :roll: :?:



    Re: Was machen wir am Wochenende?

    sarah - 28.09.2007, 16:29


    heute abend sind wir inner arche und morgen wollen wir zum emsdettener september da da fools garden kommt!und dann mal sehen was sich noch so ergibt



    Re: Was machen wir am Wochenende?

    sarah - 28.09.2007, 16:29


    heute abend sind wir inner arche und morgen wollen wir zum emsdettener september da da fools garden kommt!und dann mal sehen was sich noch so ergibt



    Re: Was machen wir am Wochenende?

    Steffi - 02.10.2007, 10:44


    steht schon was für freitag abend an?oder hätte einer eine idee?

    bis dann.liebe grüße steffi :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum

    Loveparade 2007 in Essen - gepostet von Steffi am Dienstag 14.08.2007
    Urlaub!!! - gepostet von Maike am Dienstag 28.11.2006
    Heide Park - gepostet von Steffi am Sonntag 19.08.2007
    Karneval!! - gepostet von Leona am Samstag 10.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was machen wir am Wochenende?"

    Grollok machen buntes Steine und sein traurig - Grollok (Montag 12.06.2006)
    Langes Wochenende - FredRott (Dienstag 03.04.2007)
    F... G... D... N... - halley (Samstag 08.03.2008)
    Wochenende - GossiP.Girl (Montag 31.07.2006)
    Bildchen machen - biene (Montag 05.02.2007)
    Ich will das so oft machen wie möglich - Heiler (Sonntag 02.07.2006)
    was machen wir am fr..... - biergarten (Montag 13.02.2006)
    Was machen denn die Schulanfängerinnen so ??? - Tanja (Montag 10.09.2007)
    Wählt euren König vom Wochenende (26.08.-28.08.) - Gevatter Tod [TGMD] (Sonntag 28.08.2005)
    was amcht ihr am Wochenende? - Vanny-Bunny (Dienstag 23.05.2006)