[Nerd#1] Wettannahmen (Necron : Tyraniden) Preis: Ein Bier

Ranz-Zentrale.online
Verfügbare Informationen zu "[Nerd#1] Wettannahmen (Necron : Tyraniden) Preis: Ein Bier"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kiesi - Netheral - zombiepirat - Rohrkrepierer - der Basser - Ingo Gnito - Hemingways_Strohhut
  • Forum: Ranz-Zentrale.online
  • Forenbeschreibung: Internet-Präsenz des Ranz-Kommandos.
  • aus dem Unterforum: Fantastische Welten - Alles um Rollenspiel und LARP
  • Antworten: 34
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: [Nerd#1] Wettannahmen (Necron : Tyraniden) Preis: Ein Bier
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 27 Tagen, 11 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "[Nerd#1] Wettannahmen (Necron : Tyraniden) Preis: Ein Bier"

    Re: [Nerd#1] Wettannahmen (Necron : Tyraniden) Preis: Ein Bier

    Kiesi - 11.11.2006, 13:13

    [Nerd#1] Wettannahmen (Necron : Tyraniden) Preis: Ein Bier
    Jau, desintegrieren for teh win und Nerd-Gelaber auch.
    Wer am nähesten dranliegt gewinnt ein Bier von mir.
    Aber ich mach auch mit.


    2000 pkt Necrons(Ich) VS Tyraniden(Norman der Versager) am 12.11.06


    PREIS für den nähesten Tipp: Ein Bier von mir.





    Kiesmanns Tip: Punktunterschied 400Pkt für Necs



    Re: [Nerd#1] Wettannahmen (Necron : Tyraniden) Preis: Ein Bier

    Netheral - 11.11.2006, 13:26


    Ich sag 700 für Necs (sorry Norman*g)

    Wir könnten ja irgendwo nen wetten thread aufmachen...



    Re: [Nerd#1] Wettannahmen (Necron : Tyraniden) Preis: Ein Bier

    zombiepirat - 12.11.2006, 11:46


    500 für die terminators!



    Re: [Nerd#1] Wettannahmen (Necron : Tyraniden) Preis: Ein Bier

    Kiesi - 12.11.2006, 21:25


    Hm jooo...

    Nec Survivals: 883
    Tyra Schlabberkram: 440

    Diff: 443


    Da hab ich wohl ein Bier gewonnen. oO



    Re: [Nerd#1] Wettannahmen (Necron : Tyraniden) Preis: Ein Bier

    zombiepirat - 13.11.2006, 13:50


    du hättest garnich teilnehmen dürfen! damit hab ich eins gewonnen! :D



    Re: [Nerd#1] Wettannahmen (Necron : Tyraniden) Preis: Ein Bier

    Kiesi - 13.11.2006, 14:58


    Der Kiesmaster darf... a l l e s.



    Re: [Nerd#1] Wettannahmen (Necron : Tyraniden) Preis: Ein Bier

    Rohrkrepierer - 13.11.2006, 16:42


    hat der Norman es wenigstens gut verkraftet?



    Re: [Nerd#1] Wettannahmen (Necron : Tyraniden) Preis: Ein Bier

    Kiesi - 13.11.2006, 16:48


    Aber klar. Der Höhepunkt für ihn war sicher (und man stelle sich da Normans fast kindlich-ehrliche und völlig unschuldige Begeisterung vor)

    *Norman macht sich fast doppelt so lang wie er eigentlich in echt ist (also immernoch kurz) um aufs Massband zu schauen* ... "Chehe HMMM ! hehe Da hast du dich wohl mal mit allen deinen Extis vom Tisch gebeamt CHEHE"

    -------------


    Da fand ich den Fucking Shit gleich garnicht so schlimm. Weil er sich so doll gefreut hat ; )



    Re: [Nerd#1] Wettannahmen (Necron : Tyraniden) Preis: Ein Bier

    der Basser - 05.12.2006, 08:55


    Ich hätte auch eine Dosen-Armee anfangen sollen, dann wäre WH4K wenigsten etwas abwechslungsreicher... bzw. spannender.



    Re: [Nerd#1] Wettannahmen (Necron : Tyraniden) Preis: Ein Bier

    Ingo Gnito - 05.12.2006, 09:11


    Also ich möchte 1500 für die Tyraniden wetten...
    ...
    ..
    .



    Re: [Nerd#1] Wettannahmen (Necron : Tyraniden) Preis: Ein Bier

    Netheral - 05.12.2006, 10:23


    Ach glaub mir, so spannend ist der Dosenwurf keineswegs.....ausserdem ham die Necrons ja Dose + IKW



    Re: [Nerd#1] Wettannahmen (Necron : Tyraniden) Preis: Ein Bier

    Kiesi - 07.12.2006, 21:23


    Hej Normi ! Ich hab gehört du möchtest am Sonntag Abend wiedermal richtig schön Schrott fressen ? ; ) Geht von mir aus klar... ich muss Montags zwar früh raus, aber wir sind ja mittlerweile schnell.



    Re: [Nerd#1] Wettannahmen (Necron : Tyraniden) Preis: Ein Bier

    Netheral - 08.12.2006, 01:44


    Du meinst Schrott von den paar Necrons fressen, die nach heute übrig geblieben sind........

    Ich schmeiss mich grad sowas von weg bei deinem neuem Avatar und Sig, obwohl ich se ja schon kannte...



    Re: [Nerd#1] Wettannahmen (Necron : Tyraniden) Preis: Ein Bier

    der Basser - 08.12.2006, 11:29


    Also bei mir geht das klar - hmm mit Essen müssen wir mal gucken. Halt irgendwas mit FLEISCH. ansonsten freß ich einfach die erste Rotte Ganten die du zerlegst.



    Re: [Nerd#1] Wettannahmen (Necron : Tyraniden) Preis: Ein Bier

    Kiesi - 08.12.2006, 12:53


    Jau. Klingt doch super... Also kommst du sozusagen als Selbstversorger vorbei. A ha haa ha. Mmmm, ja.



    Re: [Nerd#1] Wettannahmen (Necron : Tyraniden) Preis: Ein Bier

    Kiesi - 12.12.2006, 16:36


    Wie dem Normi versprochen, hier der Link für die Bilder unsrer letzten Schlacht. Den Stefan interessierts vielleicht auch... me ohne Mono.

    http://rapidshare.ro/download.php?id=WjGyIac0TYlYPMANn9tN



    Re: [Nerd#1] Wettannahmen (Necron : Tyraniden) Preis: Ein Bier

    Rohrkrepierer - 12.12.2006, 18:41


    Ach, armer Normi.... aber coole Photos! habe sehr über Runde 3 der Tyras schmunzeln müssen...

    Jetzt fehlt nur noch der passende Bericht zu der Schlacht! Wie viele Punkte waren das denn?



    Re: [Nerd#1] Wettannahmen (Necron : Tyraniden) Preis: Ein Bier

    Kiesi - 12.12.2006, 19:36


    Danke. Das waren 2000 Punkte.

    Und eigentlich wollte ich die Photos noch weiter bearbeiten, aber da der Normi sie zufällig schon angefordert hatte... mach ich lieber die nächste Serie ausführlicher und belass es nun dabei. Geil wär auch mal ein Kameramitschnitt um daraus ein Video zu machen in dem alles mit 10facher Geschwindigkeit läuft oder so... dann noch ein paar Effekte und Musik. Naja gut, ich spinn gerade ein bisschen rum.



    Re: [Nerd#1] Wettannahmen (Necron : Tyraniden) Preis: Ein Bier

    Kiesi - 14.12.2006, 20:21




    Re: [Nerd#1] Wettannahmen (Necron : Tyraniden) Preis: Ein Bier

    Kiesi - 20.12.2006, 16:39


    Erde an Normi ! Wir haben etze beide bestellt... 2000 Punkte. Wann ich alles einsatzbereit hab kann ich aber noch nicht sicher sagen.



    Re: [Nerd#1] Wettannahmen (Necron : Tyraniden) Preis: Ein Bier

    Netheral - 20.12.2006, 17:18


    Dito, das wird jetzt erstmal der unglaubliche Bastelwahnsinn!



    Re: [Nerd#1] Wettannahmen (Necron : Tyraniden) Preis: Ein Bier

    Rohrkrepierer - 20.12.2006, 19:05


    wer hat so kurz vor Weihnachten nur so viel Geld? Wie macht ihr das?



    Re: [Nerd#1] Wettannahmen (Necron : Tyraniden) Preis: Ein Bier

    Netheral - 20.12.2006, 23:34


    Immer fleissig Kindern das Pausengeld geklaut....



    Re: [Nerd#1] Wettannahmen (Necron : Tyraniden) Preis: Ein Bier

    Kiesi - 21.12.2006, 01:02


    Ich hab Geld und arbeite nichts... das war schon immer so.



    Re: [Nerd#1] Wettannahmen (Necron : Tyraniden) Preis: Ein Bier

    Ingo Gnito - 21.12.2006, 09:08


    Auri sacra fames!!!



    Re: [Nerd#1] Wettannahmen (Necron : Tyraniden) Preis: Ein Bier

    Netheral - 21.12.2006, 09:23


    Deitar cedo e cedo erguer, dá saúde e faz crescer.



    Re: [Nerd#1] Wettannahmen (Necron : Tyraniden) Preis: Ein Bier

    Kiesi - 21.12.2006, 13:34


    Studerar du tyska också ?



    Re: [Nerd#1] Wettannahmen (Necron : Tyraniden) Preis: Ein Bier

    Ingo Gnito - 21.12.2006, 22:21


    "Wer früh aufsteht, bleibt gesund."



    Re: [Nerd#1] Wettannahmen (Necron : Tyraniden) Preis: Ein Bier

    Rohrkrepierer - 21.12.2006, 22:54


    Da möchte ich doch mal mich als Gegenbeispiel in den virtuellen Raum stellen!



    Re: [Nerd#1] Wettannahmen (Necron : Tyraniden) Preis: Ein Bier

    Ingo Gnito - 22.12.2006, 09:07


    Da hast du wohl recht! Du bist im großen und ganzen ein Gegenbeispiel für ausnahmslos alles!



    Re: [Nerd#1] Wettannahmen (Necron : Tyraniden) Preis: Ein Bier

    Rohrkrepierer - 22.12.2006, 10:51


    Was zu beweisen war!



    Re: [Nerd#1] Wettannahmen (Necron : Tyraniden) Preis: Ein Bier

    Hemingways_Strohhut - 22.12.2006, 15:34


    Danke, danke

    Jetzt weiß ich von der Existenz von Wikiquote!

    Und geil! Der Kies kennt die Geheimtaste von uns nordischen Philologen: Alt + 0229!!



    Re: [Nerd#1] Wettannahmen (Necron : Tyraniden) Preis: Ein Bier

    Kiesi - 22.12.2006, 18:34


    Buhuhuu mah... Na etz ist sie nichtmehr so geheim !! Dabei fühl ich mich doch so gern elitär.



    Re: [Nerd#1] Wettannahmen (Necron : Tyraniden) Preis: Ein Bier

    Hemingways_Strohhut - 22.12.2006, 23:56


    Heul nicht - wir können doch noch so viel mehr:

    ø
    æ
    œ
    Þ und auch ð



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ranz-Zentrale.online

    Kunst&Kremmpel - gepostet von zombiepirat am Donnerstag 22.03.2007
    Altstadtfest - gepostet von auf am Dienstag 19.06.2007
    30 Seconds - Konzerte in Deutschland!!! - gepostet von Netheral am Mittwoch 03.01.2007
    Titel zu groß für Titelfeld - gepostet von Ingo Gnito am Mittwoch 13.12.2006
    WGDNT - gepostet von Rohrkrepierer am Montag 05.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "[Nerd#1] Wettannahmen (Necron : Tyraniden) Preis: Ein Bier"

    Necron Armybuilder - Ark (Dienstag 04.07.2006)
    Die völlige Auslöschung der Tyraniden muss beginnen! - eXecutor (Freitag 26.01.2007)
    Necron (FSP) - Max A. Million (Mittwoch 30.11.2005)
    Dawn of War Dark Crusade Tyraniden Mod! - FatBoyMax (Sonntag 11.03.2007)
    Tyraniden - Reinflut (Dienstag 03.10.2006)
    Sonntag 08.01. - Exnef (Montag 02.01.2012)
    Necron vs CsM - jumper0815 (Samstag 10.02.2007)
    Tyraniden Frage? - lemartes (Freitag 07.09.2007)
    Necron Mirror - eRRoR (Montag 05.02.2007)