meine "Lieblings" chatopfer

Untitled
Verfügbare Informationen zu "meine "Lieblings" chatopfer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: IndianaJason - NichtDerDennis - pzyko - Sonny
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Die Lustigsten und Behindertsten Chatter Geschichten
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: meine "Lieblings" chatopfer
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 12 Tagen, 12 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "meine "Lieblings" chatopfer"

    Re: meine "Lieblings" chatopfer

    IndianaJason - 11.11.2006, 12:29

    meine "Lieblings" chatopfer
    yeeeeaaahh der chef der Diskussionen muss dazu mal seinen Senf ablassen
    xD also ich sag ma Derscheich111(zu behindert müsste bald ma sterben)dieNaddl(regt sich schnell auf gefällt mir fang ich an zu lachen)BigBob(guter gegner für eine Diskussion und man kriegt auch viel zu Lachen)shinibodo(so behindert das man ihn fertig machen muss dier pseudo rapper)

    Ja das waren so alle ne xD



    Re: meine "Lieblings" chatopfer

    NichtDerDennis - 13.11.2006, 01:18

    Lieblingschatopfer die zweite
    Mein Lieblingschatopfer ist und bleibt der Pzyko^^ seit 6 jahren circa ( oder so ) chatten wir schon , sind bis jetzt uns aber noch nie über den weg gelaufen...wie oft haben wir schon leute verbannt und rausgemobbt...:) nein ich bin KEIN homo.....also spart euch eure bla bla's

    Danach kommt der Homo Elias05Dormagen.....Spasti, ganz einfach spasti.

    Der Dicke Türke (tanzbaehr) ist auch doof...

    ach es kommen soviele dazu, das ich die schon garnicht mehr weiss..werde es aber ergänzen^^

    Gruss NichtDerDennis



    Re: meine "Lieblings" chatopfer

    NichtDerDennis - 13.11.2006, 02:34

    Opfer:
    -->Geburtstagsfick
    -->Legolas
    (sind eh ein und die selbe person)

    mongos, aber vom allerfeinsten



    Re: meine "Lieblings" chatopfer

    pzyko - 14.11.2006, 12:00


    der geburtstagsfick ist der zafrob hat er mir gestern gestanden und das er mich mag (wenn ich nur nicht immer so scheiße zu dem wär)... achne wie süß

    mfg pzyko

    ps: hat dem dennis mal beim arbeiten zugeschaut und sich bei dem nen "brötschen" gekauft.... aber der will mir das ja nie glauben xD



    Re: meine "Lieblings" chatopfer

    IndianaJason - 14.11.2006, 17:24


    Loool aber naja.....zafrob is eh der behinderte Kinderficker nummer eins danach direkt der olli der Hurensohn(sorry für die ausdrücke musste mal raus^^) :twisted:



    Re: meine "Lieblings" chatopfer

    Sonny - 14.11.2006, 23:47


    Na na na keine bösen Wörter Jason :lol:

    Mein Lieblingsopfer bleibt immer noch Elysion der einfach zu dumm ist gerade aus zu gehen muss man leider so sagen.

    Und natürlich mein Erzfeind EliasDormagen05 dat kleine Kind
    tut auf Obermacker und bekommt nur die billigsten ab, aber naja die Weiber sind halt dumm und tun mir Leid.

    So das wars erstmal hehe :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "meine "Lieblings" chatopfer"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Lieblings Music Vids ever - MelioTh (Dienstag 04.07.2006)