Wie viel Stofftier steckt in dir? (Test)

.:]†[:.City Cruelty.:]†[:.
Verfügbare Informationen zu "Wie viel Stofftier steckt in dir? (Test)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: TonyStone - MarcusNabor - Brian Tala - Evangeline Shadwell - NijuraLorenze - SharonHouse - JustinJones - AryaneWels - SonyaBlanc
  • Forum: .:]†[:.City Cruelty.:]†[:.
  • Forenbeschreibung: Philadelphia 2008, vier Gangs, vier Wege und viele tausend Schicksäle, tauche ein in eine Welt voller Hass, Gewalt und Liebe...
  • aus dem Unterforum: [ Tests&Fun ]
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Samstag 04.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie viel Stofftier steckt in dir? (Test)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 16 Tagen, 6 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie viel Stofftier steckt in dir? (Test)"

    Re: Wie viel Stofftier steckt in dir? (Test)

    TonyStone - 11.11.2006, 16:06

    Wie viel Stofftier steckt in dir? (Test)
    Hast du dich schon einmal gefragt, wieso du anders bist als andere? Hast du schon mal daran gedacht, dass es daran liegt, dass du ein Stofftier bist? Mach den Test und verändere deine Lebenseinstellung!


    Klick



    Re: Wie viel Stofftier steckt in dir? (Test)

    TonyStone - 11.11.2006, 16:09


    Mein ergebnis:

    Das ich das noch erleben darf! Ein Stofftier, dass lesen und schreiben kann! Und dazu einen Computer bedienen!... Du bist aufgeflogen! Du bist kein echtes Stofftier! Du hast gemogelt!
    xDD ICh bin ein kleiner mogler x3



    Re: Wie viel Stofftier steckt in dir? (Test)

    MarcusNabor - 11.11.2006, 17:04


    Und ich bin:


    Du bist normal! Glückwunsch!


    I don´t know why...



    Re: Wie viel Stofftier steckt in dir? (Test)

    Brian Tala - 11.11.2006, 17:23


    Du bist komisch... du hast Ähnlichkeiten mit einem Stofftier... Gehe zu einem Psychiater!#


    oô ich hab mir schon von vielen sagen lassen, dass ich komisch bin.. oO aber muss ich mir das von einem COMPUTER saggen lassen?! oô xDD
    naja.. mein Psychater wird das schon verstehen...



    Re: Wie viel Stofftier steckt in dir? (Test)

    Evangeline Shadwell - 11.11.2006, 19:57


    Du bist normal! Glückwunsch!
    muha und das obwohl ich bei der einen frage mit "Ich möcte jemanden töten" geantwortet hab xDD



    Re: Wie viel Stofftier steckt in dir? (Test)

    NijuraLorenze - 11.11.2006, 21:31


    Evangeline Shadwell hat folgendes geschrieben: Du bist normal! Glückwunsch!
    muha und das obwohl ich bei der einen frage mit "Ich möcte jemanden töten" geantwortet hab xDD


    Na ja, was soll ich sagen. Du bist 0% ein Stofftier aber auch keine 100% .. na ja, so in der Mitte eben. Vielleicht hat jetzt vieles einen Sinn in deinem Leben. Du bist zur Hälfte ein Stofftier... Glückwunsch?



    Re: Wie viel Stofftier steckt in dir? (Test)

    TonyStone - 11.11.2006, 22:33


    Wuhihi ihr habt alle tolle ergebnisse nicht so wie ich mit meiner Mogelpower hia >____<



    Re: Wie viel Stofftier steckt in dir? (Test)

    SharonHouse - 14.11.2006, 11:16


    Ich bin auc h ein halbes Stofftier ~strahl~ x)



    Re: Wie viel Stofftier steckt in dir? (Test)

    JustinJones - 15.11.2006, 23:20


    Na ja, was soll ich sagen. Du bist 0% ein Stofftier aber auch keine 100% .. na ja, so in der Mitte eben. Vielleicht hat jetzt vieles einen Sinn in deinem Leben. Du bist zur Hälfte ein Stofftier... Glückwunsch?

    okay, also wer will mich knuddeln ^^
    dafür bin ich gern zu haben X3



    Re: Wie viel Stofftier steckt in dir? (Test)

    Evangeline Shadwell - 15.11.2006, 23:49


    -justin flausch- ein teddy x3



    Re: Wie viel Stofftier steckt in dir? (Test)

    AryaneWels - 30.11.2006, 15:10


    Du bist normal! Glückwunsch!

    xDD Hab ich es mal wieder geschafft ja;-) Wann kriege ich denn mal nicht zu hören: Keine Angst auch du bist ganz normal;-)



    Re: Wie viel Stofftier steckt in dir? (Test)

    SonyaBlanc - 07.12.2006, 17:16


    Du bist normal! Glückwunsch!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum .:]†[:.City Cruelty.:]†[:.

    NOT FADE AWAY - gepostet von Anonymous am Sonntag 06.05.2007
    *~Marcus Nabor~* Legends - gepostet von Evangeline Shadwell am Sonntag 05.11.2006
    An Jessümaus - gepostet von Rachel Rowland am Freitag 06.04.2007
    Hunter+Warriors=Eine Gang? - gepostet von Evangeline Shadwell am Montag 29.01.2007
    Dark Whispers - Unsuspectingly, innocently and damned - gepostet von Anonymous am Sonntag 07.01.2007
    [Ä] Charakter Search Board - gepostet von Anonymous am Sonntag 20.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie viel Stofftier steckt in dir? (Test)"

    TEST 3 - shorty303 (Sonntag 24.06.2007)
    test - Smoo (Dienstag 27.03.2007)
    IQ Test - Kulashaker (Sonntag 12.09.2004)
    test - tonio94 (Samstag 30.12.2006)
    Voll viel los hier :D :D - hOine (Mittwoch 12.07.2006)
    test - michael (Donnerstag 14.12.2006)
    Multitasking Test - kleinbohne (Sonntag 05.11.2006)
    Test: Tagfahrlicht ab Oktober - Helmut 318 is (Mittwoch 14.09.2005)
    Komme in der nächsten zeit nicht viel rein - Hugo1 (Montag 31.07.2006)
    Nicht viel los !!!! - frozenskull (Donnerstag 02.02.2006)