Die Zwerge

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Die Zwerge"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: FreddyKrueger - Seshuu - sucker5000
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Bücher2-Die Zwerge
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Zwerge
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 16 Tagen, 18 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Zwerge"

    Re: Die Zwerge

    FreddyKrueger - 11.11.2006, 10:29

    Die Zwerge
    Ich finde,der 2.Teil der Zwerge ist ziemlich langweilig da es kaum Kriege gibt.Hier und da töten sich Orks und etc. doch das ändert nichts an der Sache!!!



    Re: Die Zwerge

    Seshuu - 11.11.2006, 17:58


    Also um meine Meinung über den über mir liegenden User zu äußern...muss ich mich mal etwas rabiater fassen..hoffe das stößt nicht auf missfallen!

    Ich bin ja durchaus ein offener Mensch, in allen Lebenssituationen, habe auch nix gegen provokation...im gegenteil.....diese MUSS betrieben werden..um der heutigen gesellschaft mal einen spiegel vorzuhalten..

    Aber....wenn sich jemand Adolf nennt, in seinem Benutzerbild das foto des Nationalsozialistischen Adolf Hitlers hereinsetzt...dazu noch als wohnort....: Hinter dem Kz angibt...

    Dann ist das in höchstem maße wiederwärtig und abstoßend...derjenige user welcher diesen Bullshit hier hereinsetzt...sollte sich mal gedanken über seine handlunsgweise machen...

    Der sollte sich mal klar darüber werden...was für ein massenmord dem nationalsozialismus zugrundeliegt..der sollte mal erwachsen werden..!
    Ih kann dem beim besten willen keine Humoristische seite abgewinnen!!

    Desweiteren befinden wir uns hier in einem öffentlichen forum...wo es zugegebener maßen anders ist als in anderen ähnlich gearteten Foren und communitys....was ja auch durchaus positiv ist.....aber solch ein forum hat immer noch einen ruf zu wahren.....in dem sinne würd ich mich freuen wenn diese kritik auf zustimmung stößtund besagter user..sich ändert-....zumindest...sein profil ändert..den personen ändern ist definitiv nicht möglich...!!

    In diesem sinne...

    Gruß seshuu

    Zitat: Von Sucker5000:
    Früher hatte Markus ein Hitler Avatar



    Re: Die Zwerge

    sucker5000 - 11.11.2006, 18:18


    Ich habe auch vor sein Profil zu ändern! Er heisst jetzt 'Markus'. Wenn er nochmal so ein blödsinn schreibt wird er geclosed.

    PS: Ich close den Thread nicht. Ich schreib was zu Seshuu dazu. Das ist eine frechheit, so ein Profil zu erstellen!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    *Die Goldenen Regeln* - gepostet von sucker5000 am Donnerstag 02.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Zwerge"

    7 ZWERGE - DER WALD IST NICHT GENUG - :::Dee Jay Kisiel ®::: (Montag 17.04.2006)
    Die Zwerge (I) - balyndis (Sonntag 13.05.2007)
    Kinovorschau für den Film: 7 Zwerge-Der Wald ist nicht genug - Pitbull2003 (Mittwoch 20.09.2006)
    Urmondstoffschneider - Deja (Dienstag 17.03.2009)
    Qexelcraq, die Heimat der Zwerge - Tarienna (Sonntag 28.01.2007)
    Das Leben der Zwerge - Bavragor (Mittwoch 05.04.2006)
    7 Zwerge - Kyomi (Samstag 11.11.2006)
    Zwerge - Eisenbrecher - Phelan von Sylvania (Samstag 17.02.2007)
    Neues Volk: Zwerge - Inferno (Sonntag 26.06.2005)
    Die Orks / Die Zwerge / Die Elfen - Neoracer (Montag 01.11.2004)