Aufnahme von Topspeed

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Aufnahme von Topspeed"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: iluvatar - mg90
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Papierkorb
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 03.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aufnahme von Topspeed
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 9 Tagen, 16 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aufnahme von Topspeed"

    Re: Aufnahme von Topspeed

    iluvatar - 11.11.2006, 14:58

    Aufnahme von Topspeed
    der spieler Topspeed

    topspeed
    Punkte: 3414
    Rang: 635
    Ally: /~/
    In Ally einladen
    Nachricht schreiben
    Zur Freundesliste hinzufügen
    Heerführer betrachten


    Burg Punkte
    Phönix I (der Wall) (-16|146) 3039
    Phönix II (-16|145) 375



    möchte in unsere alli.....also werde ich jetzt mal abstimmen......bis mittwoch läuft die abstimmung .....also was bis dorthin steht das gilt!!!!

    ps: CP hat das bnd gekündigt und im anbetracht der lage muss ich sagen wäre es gut viele member zu haben um deff zu haben!!!!



    Re: Aufnahme von Topspeed

    iluvatar - 11.11.2006, 21:04


    bitte wer sich gegen die aufnahme entschieden hat soll sich bitte bei mir melden im DKZ........es sei den er will sich ned melden

    ps: es würde ihm nix geschehen...ich möchte nur gründe wissen weshalb!!!

    mfg



    Re: Aufnahme von Topspeed

    mg90 - 12.11.2006, 15:54


    naja in anbetracht der lage müsste man wissen ob er überhaupt deff hat oder ob er uns dann nur ein übel ist, wenn er uns helfen kann (also wenn du eine ahnung von seinen truppen hast) dann könn wir ihn aufnehmen, ivch hab also noch keine sttimme abgegeben bis ich mehr weis ;)



    Re: Aufnahme von Topspeed

    iluvatar - 12.11.2006, 23:28


    er kann uns helfen....er hat deff!!!.......also gib deine stimme bis MI ab.....



    Re: Aufnahme von Topspeed

    iluvatar - 13.11.2006, 13:48


    also die umfrage ist beendet!!!!........auch wenn jetzt alle leute der alli dageegen wären würde er aufgenommen werden...ziu viele sind dafür^^....also ich nehme ihn auf!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Missi von Hiromann - gepostet von Hiromann am Samstag 04.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Aufnahme von Topspeed"

    Milchmixgetränke - Kashi (Samstag 15.03.2008)
    Bewerbung für die Aufnahme als Member in die ~R-P~ - Anonymous (Donnerstag 01.11.2007)
    3.Testspiel 2009 - zimmi (Freitag 20.03.2009)
    Aufnahme von kurgan_m - sgf (Montag 13.09.2004)
    Aufnahme, Gildensatzung und Forenaktivität - madragh (Dienstag 15.11.2005)
    Darkn bittet um Aufnahme - Darkn (Montag 18.12.2006)
    Aufnahme!!! - J4ck (Samstag 17.06.2006)
    Bitte um Aufnahme? - Anonymous (Samstag 16.07.2005)
    Aufnahme Tiamat - -GaToR- (Donnerstag 08.06.2006)
    Aufnahme Black Mamba - m0r (Montag 25.12.2006)