Springstunde mit Becky

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Springstunde mit Becky"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lena90
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Springlehrerin
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Springstunde mit Becky
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 11 Monaten, 11 Tagen, 14 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Springstunde mit Becky"

    Re: Springstunde mit Becky

    lena90 - 11.11.2006, 17:34

    Springstunde mit Becky
    Die Springstunde mit Becky war sehr angenehm.
    Als ich in den Stall kam bzw. die Pferde alle auf die Koppeln gebracht hab, begrüßte mich Becky, als sie mit der fertig gesattelten und getrensten Gina über den Hof kam und, in ihrer guten Laune, ein lied sang^^

    Da es draußen ziemlich kalt war,beschloss ich, mit Becky und Gina in die Halle zu gehen...
    Ich legte an die lange seite 4 stangen, über die sie erstmal im schritt reiten sollte.
    Gina war aufmerksam und hatte sichtlich spaß an der arbeit :D
    Im trab ging es dann über die selben stangen, die ich vorher nur etwas auseinandergelegt hatte.
    Als ich die Stangen dann wieder aus der Halle schleppte, sollte Becky ihr Pferd selbstständig weiterreiten und ich holte schnell 3 Cavalettis.
    Als ich sie neben mir stehen hatte, sollte sie erstmal 2 -3 Runden ganze bahn im leichten sitz galoppieren, wobei mir auffiel, dass sie einen tadellosen sitz hat.
    Ich stellte einmal 2 cavalettis und einmal 1 cavaletti je an die langen seiten und ließ becky drüber springen.
    Manchmal waren ihre Hände zu unruhig und deshalb brachte Gina noch mehr Tempo rein, aber Gina ist ja ohnehin ziemlich flott unterwegs, deshalb hab ich der Becky dann geraten zirkel zu reiten, damit sie in einem normalen Tempo zum Sprung hinkommt.
    Sie hat das auch gleich gemacht und es wurde sofort besser...
    Am Ende, während sie leichttrabte, räumte ich alles auf.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Springstunde mit Becky"

    Do., 06.08., 19:00Uhr - EDE (Dienstag 04.08.2009)
    Springstunde - Kathi (Sonntag 30.01.2005)
    31. Tag Vormittags/Becky ruft Dave an - Becky Howard (Samstag 11.08.2007)
    Becky's German - Finchen (Mittwoch 21.02.2007)
    Springstunde L mit Isabelle und Mable Fight - Cindy (Dienstag 15.08.2006)
    16.Tag Nachmittags/Kate und Becky in Fisher - Kate Manfredi (Sonntag 22.04.2007)
    Die Springstunde ------ 3.Bericht - Magda (Montag 22.10.2007)
    Schlafzimmer (Becky) - mcleod (Donnerstag 19.07.2007)
    Becky kehrt zurück - Claire (Dienstag 20.03.2007)
    Springstunde bei Sarah?! - Footloose'x3 (Donnerstag 02.08.2007)