Mein erstes eigenes Fohlen =)

.: Old West Ranch :.
Verfügbare Informationen zu "Mein erstes eigenes Fohlen =)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nina
  • Forum: .: Old West Ranch :.
  • Forenbeschreibung: Dies ist das Forum der Westernranch "Old West".
  • aus dem Unterforum: Nina
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 28.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein erstes eigenes Fohlen =)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 15 Tagen, 7 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein erstes eigenes Fohlen =)"

    Re: Mein erstes eigenes Fohlen =)

    Nina - 11.11.2006, 21:16

    Mein erstes eigenes Fohlen =)
    Vor einigen Tagen hatte ich von Sabrina erfahren das einer ihrer Zuchthengste den Weg von der Koppel gefunden hatte und zu den Stuten gelaufen war, dort passiert dann ein kleiner Weideunfall - der am 09.11.2006 nun endlich geboren und von Sabrina und mir Roxy getauft wurde. Sabrina hatte mir zwar freudig davon erzählt, wollte jedoch zur Zeit gar kein Fohlen haben, da ihr einfach durch die eröffnung der Ranch die Zeit für soetwas fehlte, also beschloss ich die kleine zu nehmen und fragte sie auch gleich was sie denn kosten solle, aber Sabrina wollte kein Geld sondern einfach nur einen Abnehmer der sich gut um die Kleine kümmern würde. Also gab sie sie heute in meine Obhut - im gegenzug werde ich dafür öfters mal die Ställe ausmisten :) Und ich muss wirklich sagen, sie ist ein kleines Prachtstück
    :D
    Noch ist die kleine bei ihrer Mama Sima Lady, doch in ca. 3-4 Wochen kommt sie rüber in den Stutenstall. Bis dahin werde ich sie wohl nur ansehen können und mich ein wenig um die Mama kümmern.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum .: Old West Ranch :.



    Ähnliche Beiträge wie "Mein erstes eigenes Fohlen =)"

    Fohlen - Tonic (Mittwoch 01.12.2004)
    Halftergewöhnung meiner Fohlen - Anonymous (Montag 21.03.2005)
    Hengst+Stute=Fohlen - starshine (Sonntag 31.12.2006)
    Sonntags-Donnertrupp - Troskan (Montag 05.01.2009)
    Fohlen - Katharina (Dienstag 13.02.2007)
    Erstes Geburtstagswichteln! - annett (Donnerstag 05.07.2007)
    Fohlen Amira - lipizzaner (Sonntag 06.08.2006)
    Charitys Fohlen - Leona (Montag 23.04.2007)
    Erstes Rex schweben (Nachtrag) - Dragonheart (Donnerstag 26.10.2006)
    Eigenes Bild - Erkan-P (Montag 09.05.2005)