Hi ich weiß ich habe hier eigentlich nichts mehr zu suchen

t.d.m.-Forum
Verfügbare Informationen zu "Hi ich weiß ich habe hier eigentlich nichts mehr zu suchen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BXT^
  • Forum: t.d.m.-Forum
  • Forenbeschreibung: "Willkommen im forum von t.d.m."
  • aus dem Unterforum: News und wichtige Nachrichten
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 28.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hi ich weiß ich habe hier eigentlich nichts mehr zu suchen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 15 Tagen, 5 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hi ich weiß ich habe hier eigentlich nichts mehr zu suchen"

    Re: Hi ich weiß ich habe hier eigentlich nichts mehr zu suchen

    BXT^ - 11.11.2006, 20:28

    Hi ich weiß ich habe hier eigentlich nichts mehr zu suchen
    so wie schauts aus mit einer fusion mit stiegel?
    wenn ihr einverstanden seit dann könnte das was werden!!!!

    und wenn ihr noch nen spieler aufnehmen wollt wobley werde ich aus meinem stamm entlassen da john frus ihn eingeladen hat ohne bescheid zusagen und er leider nicht in mein bzw unser konzept reinpasst

    wie schauts aus könnt euch ja mal bei mir melden

    lg bxt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum t.d.m.-Forum

    deff für stiegel die 2 - gepostet von killerausessen am Montag 06.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hi ich weiß ich habe hier eigentlich nichts mehr zu suchen"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    Wir suchen noch Zocker!!! - VinDiesel (Dienstag 02.11.2004)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    ich habe jemanden ausspioniert - The Scorpion (Samstag 30.09.2006)
    ich weiß jetzt definitiv, welche felgen mein auto bekommt - MB2sport (Sonntag 02.12.2007)
    Ich habe ein parr einzel spieler BnD mit der K-d-L - Tiger7373 (Montag 26.03.2007)
    Wir suchen ... - Shade (Donnerstag 30.03.2006)
    ich habe meine freundin nach vierzehn jahren wieder gefunden - claudiaweidt (Freitag 02.03.2007)
    Hausaufgaben die wir aufbekommen habe ! - michael (Montag 06.11.2006)
    Habe zu viel Quorrel - adbeat (Freitag 28.07.2006)