Der Beo ma xPP

Chobits
Verfügbare Informationen zu "Der Beo ma xPP"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Beowulf - Rinoa - Zephyros
  • Forum: Chobits
  • Forenbeschreibung: ~ eine Pulse- Ro Gilde ~
  • aus dem Unterforum: Who is Who???
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Beo ma xPP
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 2 Tagen, 17 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Beo ma xPP"

    Re: Der Beo ma xPP

    Beowulf - 11.11.2006, 13:00

    Der Beo ma xPP
    Ehm ya RL name Markus bin 15 Jahre alt gehe gleiche schulklasse wie zeph was ich leider manchma sehr bedauere xD yoa hobbys ehm ya fussball, und ehm ro?xD ya ingame name Beowulf und Lil Beo sind eben meist genutzen chars von mia und ich freue mich in dieser Gilde zu sein =)

    so ich denke ma das wars oô



    Re: Der Beo ma xPP

    Rinoa - 11.11.2006, 17:42


    und mich freut es zu hören, dass du dich bei uns wohlzufühlen scheinst ^^



    Re: Der Beo ma xPP

    Zephyros - 16.11.2006, 14:38


    Jajaja, als würd ich mich freuen, ein ganzes Jahr unter deinen unzivilisierten Witzen leiden zu müssen... Alle 5 Minuten zu hören, dass du mich hasst und alle 10 Minuten, dass ich ein Ar***lo** bin... Tztz, und du bedauerst es? Ich bin das wahre Opfer hier Q_Q 98% Meine Klasse haben den Intelligenzquotient eines Laib Brot... Dich natürlich mit eingeschlossen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Chobits

    Geld verdienen leicht gemacht ^^ - gepostet von Rinoa am Samstag 11.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Beo ma xPP"

    Na Beo^^ - Anonymous (Donnerstag 30.08.2007)
    Beo Skript -KOMPLETT- (S1-34) - RetroVolution (Dienstag 15.11.2005)
    Banh Beo O “Tan Thoi” - Akela (Freitag 18.08.2006)
    Beo -vermittelt- - Mine (Freitag 11.01.2008)
    beo sucks - thepurehemp (Mittwoch 29.03.2006)
    Lesungsmitschrift vom 20.10.05 (BeO-Grundlagen) - RetroVolution (Donnerstag 20.10.2005)
    so dass dann ma meine cm bewerbung ne xPP - nikestyler 11 (Mittwoch 27.12.2006)
    Beo im Garten - Jokerlinchen (Donnerstag 15.03.2007)