fusion mit der ally DFB

TRAVIAN.Welt5.de
Verfügbare Informationen zu "fusion mit der ally DFB"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: svenning - uargh - Catweazle - NeXuS
  • Forum: TRAVIAN.Welt5.de
  • Forenbeschreibung: =[BW]=
  • aus dem Unterforum: Bnd
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 20.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: fusion mit der ally DFB
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 5 Tagen, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "fusion mit der ally DFB"

    Re: fusion mit der ally DFB

    svenning - 11.11.2006, 11:16

    fusion mit der ally DFB
    Hallo zusammen .
    Ich würde vorschlagen , das wir uns mit der ally DFB fusionieren , da das unsere ally erhablich weiter bvringen kann .
    Die sind genau 10 und deswegen hhätten wir dann genau 24 leute in der ally !! Was sagt ihr dazu ?



    Re: fusion mit der ally DFB

    uargh - 11.11.2006, 14:42


    Ich finde wir sollten mit einer besseren ally versuchen zu fusionieren. Damit auch ein vorteil entsteht!



    Re: fusion mit der ally DFB

    svenning - 12.11.2006, 11:45


    also ich finde der DFB ist eine recht gute ally und außerdem könnnen wir nur 10 aufnehmen und die sind genau 10 und eine bessere ally würde sich glaub ich eher nicht aufteilen



    Re: fusion mit der ally DFB

    Catweazle - 12.11.2006, 20:47

    Pro Fusion
    Also ich bin schon für eine Fusion da unsere Ally schon etwas geschrumpft ist. Auch um uns früher oder später vor angriffen zu schützen. Da sieht es ja zur Zeit nicht so gut aus. Alleine um einige Angreifer abzuschrecken.

    Gruß Catweazle[/b]



    Re: fusion mit der ally DFB

    svenning - 12.11.2006, 21:55


    jo ok dann frag ich die mal



    Re: fusion mit der ally DFB

    svenning - 18.11.2006, 11:31


    ich bin auch für n
    e fousion



    Re: fusion mit der ally DFB

    NeXuS - 18.11.2006, 22:59


    Ich bin ebenfalls für eine Fusion! Es ist wichtig, am Anfang viele Member in einer Ally zuhaben, desto größer und mächtiger erscheint man ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TRAVIAN.Welt5.de

    Sitter - gepostet von rusha am Donnerstag 23.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "fusion mit der ally DFB"

    Fusion mit United Nations - Coldlikeice (Freitag 08.04.2005)
    Gefällt euch die Leitung der Ally - Beer18 (Samstag 21.01.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Verlassen der Ally - Crisher (Mittwoch 08.08.2007)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    Ally - Anonymous (Sonntag 02.04.2006)
    Fusion - ane132 (Dienstag 19.06.2007)
    Ideen für die Ally-Zukunft - fawkes (Freitag 02.06.2006)
    lord Caos Ally: SPQR - Gor (Montag 19.02.2007)
    ally flotte? - Mik (Sonntag 24.07.2005)