neue Mods

Tonnes Super Forum
Verfügbare Informationen zu "neue Mods"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: X-Tina - *Bills Bunny* - IRIR - ChicagoYankee - OFFSPRINGfreak - Daninho - Tine - *Marachen*
  • Forum: Tonnes Super Forum
  • Forenbeschreibung: Es leeeeebt!
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neue Mods
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 1 Tag, 20 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neue Mods"

    Re: neue Mods

    X-Tina - 11.11.2006, 15:30

    neue Mods
    Liebe User!
    Wie ich anfangs schon mitgeteilt habe, werden mehr Moderatoren gesucht.
    Also, wer Interresse hat, meldet euch bitte hier!
    Ich gehe beim Auswählen nach folgenden Kriterien:
    1. wie oft derjenige on ist
    2. ob derjenige imemr freundlich ist
    3. wie "sinnvoll" die Beiträge sind, die er schreibt
    4. sonstiges

    Auf die Plätze, fertig. LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSSSSS!



    Re: neue Mods

    *Bills Bunny* - 11.11.2006, 20:50


    Ich will!!!
    In den Bereich TOKIO HOTEL


    =D

    wird das jetzt gewertet?!

    ICH WILL ICH WILL ICH WILL
    xDDDDDDDDDDDDDDDDDDD



    Re: neue Mods

    X-Tina - 11.11.2006, 20:54


    ich schau wer sich noch bewirbt und dann schau ich nach den oben genannten Kriterien, wer den Platz bekommt...aber es können auch mehrere Leute von mir ausgewählt werden. Es gibt ja auch mehrere Bereiche....

    LG
    Admin



    Re: neue Mods

    IRIR - 11.11.2006, 23:48


    SORRY, weil ich sooooooooooo lang nich mehr da war!!!

    DANGGE herzlich fürn mod-job here tonnelken!!! ich werde ab jezz wieder öfters kommen, sinnvollere beiträge schreiben, un aufpassen



    loool :wink:



    Re: neue Mods

    X-Tina - 12.11.2006, 13:51


    IRIR hat folgendes geschrieben: SORRY, weil ich sooooooooooo lang nich mehr da war!!!

    DANGGE herzlich fürn mod-job here tonnelken!!! ich werde ab jezz wieder öfters kommen, sinnvollere beiträge schreiben, un aufpassen



    loool :wink: ^


    das hoffe ich doch sehr....sonst muss ich mir noch mehr andere Mods suchen, udn auch noch ne neue rechte hand^^



    Re: neue Mods

    IRIR - 12.11.2006, 22:57


    un was iss denn jezz mt da linkoon handlschen???^^^na egalöö



    Re: neue Mods

    IRIR - 12.11.2006, 22:57


    ich bin doch n suppppiiii mod wa???^^ :lol:


    iwie gints zurzeit nixx zu löschn... bei dem bands berreich könnte noch was getan werden :wink:



    Re: neue Mods

    X-Tina - 13.11.2006, 09:44


    jajaja....die linke hand vergebe ich dann, wenn ich glaube, dass die person eien gute linke hand wäre. . .you know?!



    Re: neue Mods

    ChicagoYankee - 13.11.2006, 16:23


    Ich will Moderator bei Andere Bands werden! Bitte, Mutti ... das is mein absoluter Traumberuf!!! Ich hab das detaillierteste Knowledge über die derzeitige Musikwelt! Also wählt mich!



    Re: neue Mods

    X-Tina - 13.11.2006, 16:33


    Es komtmn icht auf die Stimmen da oben an, lieber ChicagoYankee....sondern auf die obengenannten Kriterien!!!

    aber mal sehen... :wink:



    Re: neue Mods

    OFFSPRINGfreak - 13.11.2006, 16:35


    Sehr geehrte Frau Christina Arntz!

    Hiermit möchte ich mich als Moderator in der Sparte "Andere Bands" in Ihrem Forum bewerben.
    Mein Name ist OFFSPRINGfreak, ich komme aus Wuppertal und wohne in Huntington Beach, Orange County, CA. Schon allein daher kenne ich mich sehr gut mit Musik aus (in Kalifornien ist ja immer so viel mit Showbizz und so). Ich weiß zwar nicht so viel von Hip Hop und Techno, aber dafür wissen hier andere nicht so viel von z.B. Rock oder Jazz (wobei ich bezweifle, dass hier jemand Techno oder Jazz hört).
    Mein Lieblingsgenre ist Rock, ich kann jedoch auch über die anderen Genres neutral und objektiv berichten.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich zu einem neuen Moderator im Bereich "Andere Bands" machen würden.

    Hochachtungsvoll,

    OFFSPRINGfreak



    Re: neue Mods

    X-Tina - 13.11.2006, 16:42


    Jaha...ich habe Ihnen auf ihre PN geantwortet.....!
    da steht alles drin!



    Re: neue Mods

    Daninho - 13.11.2006, 20:16

    MOds
    Guten Tag Frau Arntz,
    ich würde mich gerne als MOderator bereitstellen, in dem Falle, dass Sie einen Sport Channel eröffnen. Ich selber bin auch wie Sie wissen sehr sportlich.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Philipp Lahm Freak



    Re: neue Mods

    X-Tina - 13.11.2006, 20:32


    joa....ich werde malö über einen "Sport" Bereich nachdenken......

    selbstverständlich wird dann unser Sportjunkie (ich^^-nee scherz-du)
    da Moderator^^



    Re: neue Mods

    ChicagoYankee - 14.11.2006, 21:05


    Was'n jetz mit meiner Zusage auf nen Moderatorposten?
    OFFSPRINGfreak und ich wären das perfekte Team, weil wir einfach perfekt harmonieren und uns in unserem Musikgeschmack wunderbar ergänzen!
    Bitte, liebe Tonne.
    Andererseits hab ich natürlich auch immer und überall Interesse an Sport.
    Daninho würde sich sicher bereit erklären, das mit mir zu übernehmen...

    Dann ma los,

    ChicagoYankee



    Re: neue Mods

    X-Tina - 15.11.2006, 11:02


    Hat jemand etwas dagegen, wenn ChicagoYankee und OFFSPRINGfreak Moderatoren im Bereich "Musik" werden????

    Dann bitte melden!



    Re: neue Mods

    ChicagoYankee - 15.11.2006, 14:53


    Also ich net ... wer außer mir sollte sonst i-etwas dagegen haben??



    Re: neue Mods

    Tine - 15.11.2006, 15:50


    Ich komm jetzt ganz oft on, damit ich auch mal MODERATOR werde! (MEIN TRAUMBERUF)


    WÄHLT MISCH!



    Re: neue Mods

    IRIR - 15.11.2006, 17:23


    jaja^^

    und ich bin dann nua noch 1 mal mod??? *HEULZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz*

    tonne!! dat kannste mia nich antun!!!!

    ich will doch zwei ma mod bleiben (okee... davor war ich soga 3 mal mod!!!)



    Re: neue Mods

    ChicagoYankee - 15.11.2006, 18:44


    Och TONNschen, komm schon, Bitteee!



    Re: neue Mods

    IRIR - 15.11.2006, 22:34


    muhihihihiiiiiiiiiiiiiiii^^



    Re: neue Mods

    X-Tina - 18.11.2006, 00:11


    ChicagoYankee hat folgendes geschrieben: Och TONNschen, komm schon, Bitteee!

    jajajaja
    immer mit der ruhe...ich werd euch bald da als modis machne...
    und wehe ihr macht mir @ei?<.... :evil:



    Re: neue Mods

    IRIR - 18.11.2006, 16:01


    joa... habn die schon!!^^



    Re: neue Mods

    X-Tina - 18.11.2006, 17:54


    so, jetz sind chicagoYankee und OFFSPRINGfreak bei musik mods.....



    Re: neue Mods

    IRIR - 18.11.2006, 18:03


    OH NEIN!!!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil:

    die machn doch only s=)qs!§



    Re: neue Mods

    *Marachen* - 21.11.2006, 18:48


    als ob da nciht jeder seinen namen wählt tonne.. also echt mal ^^ xDDD das macht doch jeder..



    Re: neue Mods

    Tine - 21.11.2006, 20:37


    Ich glaub ich hab mehr einträge als die, also hab ich doch wohl i-wie vorrang..!



    Re: neue Mods

    X-Tina - 22.11.2006, 16:50


    kommt auch drauf an wie sinnvoll das ist.....was ihr schreibt...geduldet euch einfach und seid nett zu den andren.....dann werdet ihr i-wann ganz von allein mod......



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tonnes Super Forum

    ANKÜNDIGUNGEN: PARTY - gepostet von OFFSPRINGfreak am Mittwoch 20.12.2006
    4.11.o7 Tokio Hotel in Essen - gepostet von X-Tina am Samstag 08.09.2007
    näääqeL!! - gepostet von IRIR am Sonntag 05.08.2007
    Ist Geiz geil oder einfach nur alles saubillig?! - gepostet von ChicagoYankee am Montag 05.02.2007
    7 zwerge 2 - gepostet von IRIR am Donnerstag 04.01.2007
    Kurzgeschichten - gepostet von Anne am Montag 26.02.2007
    dennis haberlach - gepostet von IRIR am Samstag 17.03.2007
    Keine Idi-pics mehr, BITTE!!! - gepostet von X-Tina am Samstag 11.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "neue Mods"

    MODs - 2.LEP.4 (Samstag 04.11.2006)
    Mods - jikyu (Donnerstag 21.09.2006)
    Amins/Mods - Bananas (Donnerstag 17.05.2007)
    Löschrechte für Mods... - vitalyzer (Montag 08.05.2006)
    Half Life 2 + Mods - yodantt (Dienstag 22.08.2006)
    MODs Gesucht. - Gronsha (Mittwoch 29.03.2006)
    Mods gesucht! - betterthanu (Donnerstag 27.10.2005)
    Admin´s, Mods usw...... - GT06 (Mittwoch 20.06.2007)
    Redakteure und Mods gesucht - timothy. (Sonntag 19.03.2006)
    *~* ^°^Die Mods Scherin und Jule^°^ *~* - jule (Sonntag 11.02.2007)