Eure Meinungen zu Eko

► Das-Bushido-Forum ◄
Verfügbare Informationen zu "Eure Meinungen zu Eko"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rene - Bushido's Girl - xxmieze85xx
  • Forum: ► Das-Bushido-Forum ◄
  • aus dem Unterforum: Eko-Fresh
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 14.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eure Meinungen zu Eko
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 8 Tagen, 10 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eure Meinungen zu Eko"

    Re: Eure Meinungen zu Eko

    Rene - 11.11.2006, 14:54

    Eure Meinungen zu Eko
    Wie findet ihr ihn?

    Ich finde er passt nicht so unbedingt zu Bushido. Obwohl manches kann mich sich auch anhören

    Mfg



    Re: Eure Meinungen zu Eko

    Bushido's Girl - 13.11.2006, 18:29


    frühern konnte ich ihn gar net leiden..abba seit dem er mit Bushido zusammen arbeitet..find ich ihn besser..kann abba auch was mit Bushido zu tun haben!!..naja..in Sonnenbannk Flavour hat er ja den passenden Job für sich!!..hehe.. :lol:

    ..Grüßlen



    Re: Eure Meinungen zu Eko

    xxmieze85xx - 15.11.2006, 19:37


    also ich konnt den früher au net ausstehn.....aber er is echt gut geworden...hat coole lieder mit saad aufm album, un bei vendetta macht er des au ganz guddi =)

    greeZ mieZe :wink:



    Re: Eure Meinungen zu Eko

    Bushido's Girl - 16.11.2006, 19:35


    ja find ich auch..und Vendetta ist auch echt voll der hammer..ich hohl mir auf jeden fall dann am 1.12. des album!!..

    ..Grüßlen



    Re: Eure Meinungen zu Eko

    xxmieze85xx - 16.11.2006, 21:33


    habs mir schon bestellt :lol: die ltd.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ► Das-Bushido-Forum ◄

    pixxx von d-bo - gepostet von anny am Mittwoch 27.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Eure Meinungen zu Eko"

    für eure screens - Zelyn (Samstag 16.09.2006)
    Wieviel trinken eure Hunde? - Fellow (Freitag 25.05.2007)
    Eure Wünsche - Luna (Sonntag 03.06.2007)
    Eure AVAs - Orik (Sonntag 18.02.2007)
    Kommentare, Anmerkungen, Meinungen rund um die SiEBEN - Sundyrija (Dienstag 09.01.2007)
    Eure Liebsten - tHePaIn (Dienstag 16.10.2007)
    welches ist eure lieblingsband? - TuXX (Mittwoch 10.05.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Eure Neuste DVD - goch (Sonntag 16.01.2005)
    Eure Playlist? - Ghost Rider (Mittwoch 16.05.2007)