bin ich verseucht?

Neosporose-Forum
Verfügbare Informationen zu "bin ich verseucht?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bumblebee - usch3000 - Anonymous
  • Forum: Neosporose-Forum
  • Forenbeschreibung: Austausch von Tipps, Erfahrungen und Infos zwischen Hundebesitzern
  • aus dem Unterforum: Lob, Kritik und Hilfe zum Forum
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: bin ich verseucht?
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 3 Monaten, 5 Tagen, 7 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "bin ich verseucht?"

    Re: bin ich verseucht?

    bumblebee - 11.11.2006, 20:56

    bin ich verseucht?
    Hallo, Ihrs,

    jetzt krieg ich ja doch Bammel! es passieren heute Abend so seltsame Dinge... Ich war ja lange im Forum heute - dann wechselte ich "zu Ilse"... bekomme ja aber von Euch die mails, wenn sich was tut... Ich springe also immer hin und her, schreibe bei Euch / dann wieder bei Ilse.

    Urplötzlich will "er" mich nicht mehr zu Euch rein lassen - bei einer PN an Ina verlangt "er" mein Passwort! ich gebe es ein - da heißt es, das wäre falsch! (also... das kann definitiv nicht sein, Herr Alzheimer hat heute Abend nämlich Ausgang!) nach Eingabe des genau gleichen Passwortes, lässt "er" mich dann doch eintreten!

    Dann schrieb ich die mail an usch - sende sie ab - da kommt was ganz Komisches, auf Englisch, ich wäre in Gefahr, database ? und Kauderwelsch - mehr konnte ich garnicht so schnell erfassen wie mein Finger auf "zurück" tippte!!

    Ich fürchte mich ja immer davor, einen Virus unwissentlich weiter zu reichen - bis jetzt hat mein anti-virus den Besitz eines Solchen immer verneint...
    deshalb meine besorgte Frage:

    ist bei Euch alles in Ordnung? sonst bitte sagen, damit ich Euch auf keinen Fall mehr "aufmache"! sorry...

    Eure uli.



    Re: bin ich verseucht?

    usch3000 - 11.11.2006, 21:21


    Hallo Uli,

    also, deine Mail habe ich ganz normal bekommen und eben beantwortet.

    Vor einer halben Stunde - was für ein Zufall - habe ich einen Virensuchlauf gemacht: ohne "Befund".

    Wat haste denn fürn Compi???? :gruebel: :bussi:



    Re: bin ich verseucht?

    bumblebee - 11.11.2006, 21:41


    :bussi: oh, je, bist Du ein Herzchen!
    fast hätte ich geantwortet: ´nen grauen!
    und im Ernst weiß ich nicht, was Du wissen willst!
    da unten steht ein "Microstar" von Medion, der Drucker ist ja unschuldig - die schöne neue Tastatur wohl auch? laufen tut bei mir Windows XP ---
    mehr weiß ich nicht! aber er macht seit geraumer Zeit das, was ich von ihm verlange - und das so ziemlich störungsfrei! hihi!

    Computertechnisch bin ich so gut wie die "Kuh vom Land" - Angelika kennt mich schon lange, die kann alles Schlechte über mich bestätigen, hihi! und wenn ich nicht erst auf "antworten" geklickt und dann per Cursor nach gesehen hätte... würde ich der "Frau Müßig" auch nicht antworten!!! denn das müßig ist beinah so schön wie "Herr Unwichtig" -
    Leute - Ihr habt mich total konfuzius gemacht!

    - jaja, man muss auch mal lachen können! der Abend war traurig genug, gell Ihr Lieben?

    Dann hoffe ich jetzt, dass alles ein Irrtum und ich nicht verseucht!

    Es grüßt von Herzen,
    Eure ulili, das hummelchen.



    Re: bin ich verseucht?

    usch3000 - 11.11.2006, 22:03


    Armes Hummelchen :bussi: ,

    da wirst du ganz schön genasführt von deinem grauen Compi. Ich glaube aber nicht, dass du verseucht bist.

    Gut, daß du es ansprichst. Meine E-Mail-Addy habe ich schon so lange und möchte sie gerne beibehalten. Seit ich im Juli geheiratet habe, heiße ich allerdings Igewski. Ich werde das mal in der Vorstellung der Forenbetreiber aufschreiben, damit sich niemand wundert.



    Re: bin ich verseucht?

    bumblebee - 11.11.2006, 22:42


    :jump: juhuu Du bist rehabilitiert!!! :love:



    Re: bin ich verseucht?

    Anonymous - 11.11.2006, 22:42


    Liebes Hummelchen


    fast hätte ich geantwortet:

    `nen grauen! :lool: :lool: :lool:


    ob Usch so wirklich weiß was sie rein PC-mäßig mit uns beiden
    für einen Fang gemacht hat ? :gruebel: :schreiben:

    ein gutes Nächtle
    Angelika mit Dana



    Re: bin ich verseucht?

    bumblebee - 11.11.2006, 22:46


    :jump: ich war schneller :jump: ich war schneller
    (sagt mal: mir fehlt so was wie eine Anwesenheitsliste oder besser noch ein "chat" - das haben die im Physio-Forum, da kann man sich kurz mal was Liebes sagen - und weiß, wer noch alles da ist, wer sich in die Federn verzieht...)

    also: mach´s gut, meine liebe Angelika und träum was Schönes! :bussi:



    Re: bin ich verseucht?

    usch3000 - 11.11.2006, 22:49


    Weiß ich, Angelika, weiß ich :tongue:

    Aber ich finds lustich :toothy4:



    Re: bin ich verseucht?

    usch3000 - 11.11.2006, 22:51


    Huhu Uli,

    eine Shout-Box könnte ich installieren, wo man dann ganz unten mal schnell was schreiben kann, soll ich ???



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Neosporose-Forum

    wollt ihr noch mehr Bilder vom Harz???? - gepostet von bumblebee am Donnerstag 12.07.2007
    Unwetter - gepostet von usch3000 am Sonntag 29.04.2007
    Zum Jahreswechsel - gepostet von usch3000 am Sonntag 31.12.2006
    Petition gegen Tötungsstation - gepostet von usch3000 am Samstag 03.02.2007
    "Ich bin dann mal weg" - gepostet von usch3000 am Samstag 31.03.2007
    Morbus Cushing - gepostet von Lore_1940 am Mittwoch 14.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "bin ich verseucht?"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)