*Charwipe* was nun? Ally oder Horde?

DIVINITY
Verfügbare Informationen zu "*Charwipe* was nun? Ally oder Horde?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Avanon - Jin - Bennet - Eowyn - Matt - Nenya - Grincher - Luthero - BadSith - rinarrh
  • Forum: DIVINITY
  • Forenbeschreibung: Forum der Divinity Gilde von Azzinoth
  • aus dem Unterforum: Wichtiges
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Donnerstag 21.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: *Charwipe* was nun? Ally oder Horde?
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 10 Monaten, 3 Tagen, 23 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "*Charwipe* was nun? Ally oder Horde?"

    Re: *Charwipe* was nun? Ally oder Horde?

    Avanon - 11.11.2006, 12:17

    *Charwipe* was nun? Ally oder Horde?
    So hiermal ne kleine Umfrage. Wollen wir "Divinity" nach den Charwipe Ally oder Horde spielen?

    Hier einige Pro`s und Kontra`s zu Horde:

    Pro: Grafikkarten bashen^^

    Pro: Es wird wieder genug Allys geben

    Kontra: Die meisten Hordler sind assis (evtl Instanzgänge mit denen)




    Hier einige Pro`s und Kontras`s zu Ally

    Pro: Wir können Virgil und co. bashen

    Kontra: Wir sind auf der Noob Fraktion



    So, was denkt ihr?



    Re: *Charwipe* was nun? Ally oder Horde?

    Jin - 11.11.2006, 12:19


    also ich möchte Horde spielen,da ich jetz 3 ally 60er hatte und wir immer die Verteidiger waren.

    also würde ich es auch mal geil finden wenn wir die Angreifer sind
    und die Horde-rassen sehen wie ich finde auch geiler aus.



    Re: *Charwipe* was nun? Ally oder Horde?

    Bennet - 11.11.2006, 12:20


    joaa mir is es eig. lieber dass wir allys spielen da ich meinen pala gerne wiederhaben möchte und zwerge einfach nur rulzzzznn^^ und joa wenn ich meine t2 bekommen würde und mein ashkandi würd mir das beispielsweise als hordler jäger nich viel brinden weil de keine platte tragen kann...und einfach so n halbes jägerset auch wenn ich das aufm pala hab^^ kann ich ja auch net geaddet bekommen...

    mfg bennet



    Re: *Charwipe* was nun? Ally oder Horde?

    Eowyn - 11.11.2006, 12:23

    Hallo
    Naja... meine Meinung kennt ihr sowieso schon... Lieber höre ich auf Azzi auf, als einen neuen Hordechar anzufangen...
    Nunja ich glaube, das war deutlich....



    Re: *Charwipe* was nun? Ally oder Horde?

    Matt - 11.11.2006, 12:25


    Ich bin für Horde, hab kein Bock wieder die ganzen Allys Quests nochmal zu machen, dass wird langsam eintönig. Und Instanzgänge mit den "assis Hordler" können wird verhindern wenn wir alle mit horde spielen.



    Re: *Charwipe* was nun? Ally oder Horde?

    Nenya - 11.11.2006, 12:27


    So geht es mir auch lieber hör ich auf als Horde zu spielen ich bleibt bei den allys und würde nich zu den .... übergehn !!!!!!!



    Re: *Charwipe* was nun? Ally oder Horde?

    Grincher - 11.11.2006, 18:10


    joa ich bin auch für horde... weil nochmal ally wird langweilig!
    und das mit den assis kriegt man auch in den griff. :wink:



    Re: *Charwipe* was nun? Ally oder Horde?

    Luthero - 11.11.2006, 21:38


    So ersmal ich will beides Spielen und ich werd das auch irgendwie durchdrücken.

    Achja und falls nich ich spiel Allianz ich bin und bleibe nuneinmal paladin



    Re: *Charwipe* was nun? Ally oder Horde?

    BadSith - 12.11.2006, 21:01


    bin auf jedenfall für ally hab einfach kein bock auf leute wie virgil alcapone oder die andren ich sachs mal derbe: DRECKSSPASSTEN

    ach ja und sry wenn ich in der letzten zeit recht inaktiv bin 1. mein Headset is in der reparatur und 2. ich hab noch so bisl "private" dinge zu erlädigen wenn ihr versteht was ich mein :P



    Re: *Charwipe* was nun? Ally oder Horde?

    rinarrh - 14.11.2006, 22:22


    Hallo,ich werde auch mal meinen Senf dazu geben.
    Also bei einem Charwipe bin ich definitiv von Azzinoth weg.
    Habe mir schonmal 2 chars bei Blizzard aufgebaut.Name wie gehabt
    Rinarrh ,Rinorrh usw.

    Ich hoffe aber das es für den Vip Acc. irgendeinen Bonus für den
    oder die Chars gibt.

    Cu in Azzinoth

    rinarrh



    Re: *Charwipe* was nun? Ally oder Horde?

    Avanon - 16.11.2006, 09:57


    Schade Rinarrh,
    aber irgendwann kommen alle Schäfchen zu ihrem Hirten zurück :)

    MfG

    Ava



    Re: *Charwipe* was nun? Ally oder Horde?

    BadSith - 16.11.2006, 22:08


    Muhaha ich bin der Hirte ihr seit meine schafe *spam* ^^ naja irgend ein lebenszeichen muss ich ja vonmir geben^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DIVINITY

    Neue Gilden HP - gepostet von Luthero am Samstag 02.12.2006
    Gildenmeisterwahl - gepostet von Luthero am Montag 09.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "*Charwipe* was nun? Ally oder Horde?"

    Gefällt euch die Leitung der Ally - Beer18 (Samstag 21.01.2006)
    Du bist die Horde! - Chilby (Mittwoch 23.11.2005)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Verlassen der Ally - Crisher (Mittwoch 08.08.2007)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    Ally - Anonymous (Sonntag 02.04.2006)
    Ideen für die Ally-Zukunft - fawkes (Freitag 02.06.2006)
    lord Caos Ally: SPQR - Gor (Montag 19.02.2007)
    ally flotte? - Mik (Sonntag 24.07.2005)
    Ally umbenennung - soliver (Freitag 29.12.2006)