Hexer Bewerbung

Blutpakt
Verfügbare Informationen zu "Hexer Bewerbung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ozudar - Drazza - Megara - Tondhat - Noxarthul - Balian - Primus
  • Forum: Blutpakt
  • Forenbeschreibung: Der Forumskobold war da!
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 26.06.2006
  • Sprache: serbisch
  • Link zum Originaltopic: Hexer Bewerbung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 13 Tagen, 2 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hexer Bewerbung"

    Re: Hexer Bewerbung

    Ozudar - 11.11.2006, 08:37

    Hexer Bewerbung
    Grüße Blutpakt,

    der ein oder andere dürfte mich bereits kennen. Ich bewerbe mich hirmit für eine Stelle als Hexer beim BP. Ich dachte zwar, ich hätte mir WOW abgeschlossen zwischenzeitlich, aber irgendwie komme ich von diesem Spiel einfach nicht los;-)
    Wenn ihr einen Hexer noch gebrauchen könnt, dann wäre ich gerne bereit dafür. Meine Resistenzen stehen ja noch im Planer.
    Vielleicht sieht man sich ja bei einem neuen Raid.
    Bis dann,

    der ozudar



    Re: Hexer Bewerbung

    Drazza - 11.11.2006, 10:21


    OOOOZZZUUUU *jubelnd wink*

    ich kann nur gutes von Ozu berichten. Er ist einer der "ältesten" Hexer die bei VWS waren und ein äusserst fähiger dazu. Ausserdem kennen ihn ja die meisten :) also grosses Dafür!



    Re: Hexer Bewerbung

    Megara - 11.11.2006, 13:44


    Du magst wieder zu uns zurück? :D Also ich wär jederzeit dafür! *zu den anderen Hexern schiel*



    Re: Hexer Bewerbung

    Tondhat - 11.11.2006, 14:23


    Also von der raidleitung gibts ein: :n3:



    Re: Hexer Bewerbung

    Noxarthul - 11.11.2006, 14:39


    Ozudar ist ein fähiger Hexer, von daher würde auch ich sagen, dass wir ihn wieder in den Hexerkader aufnehmen...

    ABER:
    Das mit dem ständigen Kommen und Gehen kann einfach mal nicht so weiter gehen, damit kann man auf Dauer gesehen nicht arbeiten.
    Als beispiel: Drazza hatte genau wie du den Kader verlassen und darf mit einen DKP Konto von 0 wieder anfangen, von daher werde ich mal darauf drängen das wir uns in der richtung mal noch was überlegen. Das hat jetzt nichts damit zu tun, dass ich dich nicht leiden könnte, oder dir deine DKP klauen will, sondern es ist anderen gegenüber nun mal nicht fair ist.

    Und auch wenn ich dich gut leiden kann und gern mit dir raide muss ich sagen, das dies wohl das letzte mal sein wird, dass ich dafür stimme dich wieder als Hexer in der Kader aufzunehmen.
    Es verlagt ja keiner, dass du jede Woche an 4 Raids teilnimmst, aber eine gewisse Konstanz in den Anmeldungen über mehr als 2 wochen würde ich doch sehr begrüßen.



    Re: Hexer Bewerbung

    Balian - 11.11.2006, 15:44


    das mit DKP auf 0 bei Drazza und Nauron zB find ich sowieso nicht in Ordnung. Sie haben mit uns geraidet und haben sich auch Ihr DKP verdient. Sollte man nicht so einfach auf 0 setzen.



    Re: Hexer Bewerbung

    Ozudar - 11.11.2006, 20:46


    Hm, ihr scheint ja nicht ganz abgeneigt zu sein mich wieder aufzunehmen, Tondi hat auch sein okay geben, dann werde ich mich demnächst mal anmelden. Freue mich schon drauf.
    Was die DKP-Punkte anbelangt: Da Drazza,NAuron und ich glaube Bali auch mal(grübel*) ihr Punkte aberkannt bekommen habe will ich da natürlich keine Sonderregelung für mich. Trotzdem verstehe ich den Sinn der dahinter steht nicht ganz. Bestrafung?
    Naja, vielleicht sollte man das System mal überdenken.
    Egal was auch mit meinen Punkten passiert, davon mache ich meine Entscheidung nicht abhängig.
    Also cu



    Re: Hexer Bewerbung

    Primus - 12.11.2006, 11:49


    Ich möchte darauf hinweisen, das Ozudar sich seit bestehen des Blutpaktes mindestens drei mal vom Kader verabschiedet hat und wieder aufgenommen werden wollte. In Punkto Zuverlässigkeit habe ich da meine Bedenken. Aus einem jungen Gespräch unter einigen Hexern ist hervorgegangen, das bei einer "erneuten Wiederaufnahme" Ozudar's DKP-Konto gelöscht wird. Ziel dieser Regelung soll es sein, das sich die Mitglieder nicht nach Lust und Laune vom Kader verabschieden und je nach allgemeiner Raidsituation nach belieben wieder anmelden können.
    Das war nun bei Ihm mehrmals der Fall.

    Gruß.



    Re: Hexer Bewerbung

    Ozudar - 12.11.2006, 13:21


    Wie gesagt, ich will keine Sonderregelung für mich und werde den Punktabzug ohne zu Murren hinnehmen. Das ändert aber nichts daran, dass ich den Sinn dahinter nicht ganz nachvollziehen kann. Weil der Punktabzug als Abschreckung sich vom BP abzumelden, würde ja nur dahin führen, das Leute sich gar nicht mehr abmelden, wenn sie mit WOW aufhören, was ja die Planbarkeit eines Raid und die Übersicht über den Kater nur erschweren würde.
    Aber wie gesagt, ist nur meine Ansicht.
    Zu meiner Zuverlässigkeit, es stimmt, ich habe mich ein paar mal abgemeldet. Allerdings waren das, muss ich heute zugeben, alles eher spontane Aktionen weil Leute dich ich gut Leiden konnte den Raid verlassen hatten und andere Dinge. Allerdings habe ich es Tage darauf schon wieder bereut. Das ich das mehrmals gemacht habe ist natürlich blöd von mir, ich dachte mir aber auch, lieber mal Abmelden als einfach ohne was zu sagen gar nicht mehr zu kommen. Natürlich hätte ich auch schreiben können das ich eine Raidpause brauche. Und dann einrfach gar nicht mehr kommen, aber das wäre in meinen Augen viel unzuverlässiger.
    Was meine Verlässlichkeit angeht, abgesehen jetzt von meinen Abmeldungen, bin ich immer erschienen, wenn ich mich für einen Raid angemeldet habe, war immer vorbereitet(Tränke, Repgold, Seelensplitter usw.) und bin immer bis zum Schluss geblieben. Bis auf einmal, als ich als Ersatz eingesprungen war weil Feddi mich darum gebeten hatte, ich aber bereits was für den Abend ausgemacht hatte.
    Wie man jetzt meine Zuverlässigkeit messen will, an meiner Vorbereitung und meinem erscheinen bei Raids, oder meinen 2-3 Abmeldungen ist jedem selbst überlassen.
    Ich kann beide Positionen verstehen und muss halt damit leben.

    Gruß

    Ozu


    ps. hätte heute nicht übel Lust mit AQ40 zu gehen, bin mir jetzt aber nicht sicher ob ich mich schon anmelden darf...



    Re: Hexer Bewerbung

    Drazza - 12.11.2006, 14:48


    Also ehrlich gesagt seh ich das Problem nicht. Wer sich fürn Blutpakt abmeldet, dem werden die DKP gelöscht. Wenn wer ne pause machen will, wird das dkp eingefrohren.
    Als ich beschossen hab wieder zum Blutpakt zurückzukehren, hab ich nichts anderes erwartet als wieder bei 0 dkp anzufangen. Schliesslich war es mir bei meinem Abschied klar auf was ich mich einlasse.

    Was zuverlässigkeit angeht: Zuverlässigkeit ist für mich, wenn sich die leute regelmässig anmelden, rechtzeitig da sind und sich über die ganze Dauer des Raids anstrengen. Mehrfach kommen und gehen find ich nicht so schlimm, allerdings muss entweder die dauer der Raidpause angegeben werden oder halt abgemeldet, was einer Löschung des DKP gleichkommt.


    Edit:
    Apropos DKP, wär froh wenn das mal nachgetragen würde (Seit letzten So nichts eingetragen), da ich nicht mitbieten kann, solange ich im DKP gar nicht erst auftauche :(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Blutpakt

    Sonntag? - gepostet von Tondhat am Montag 17.07.2006
    WAH, mein Blitzpulver ist alle! - gepostet von Meph am Montag 20.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hexer Bewerbung"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)