Ich geh' mit meiner Laterne .........

Hundetreff --> wir sind umgezogen! Neue Adresse: www.derhundetreff.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Ich geh' mit meiner Laterne ........."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: caro - nelly20000 - Talisman
  • Forum: Hundetreff --> wir sind umgezogen! Neue Adresse: www.derhundetreff.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Zum Chat
  • aus dem Unterforum: Small Talk
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 21.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich geh' mit meiner Laterne .........
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 10 Tagen, 5 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich geh' mit meiner Laterne ........."

    Re: Ich geh' mit meiner Laterne .........

    caro - 11.11.2006, 15:50

    Ich geh' mit meiner Laterne .........
    Wuff Wuff Kumpels und Kumpelinen,


    ich üb schon mal fleißig für heute Abend für den "Martinsumzug" ;)


    1,2,3 Musik :musik: :lol: :lol:

    Ich gehe mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir.

    Dort oben leuchten die Sterne und unten da leuchten wir.

    Mein Licht ist aus, ich geh' nach Haus',
    rabimmel rabammel rabumm.

    Der Hahn, der kräht, die Katz' miaut,
    rabimmel, rabammel, rabumm.

    Na, :roll: kann ich doch schon prima, oder? :cool:

    Lasst euch eure Martinsgans gut schmecken und ein schönes Wochenende noch.

    eure Freundin


    und Frauchen Caro.







    Re: Ich geh' mit meiner Laterne .........

    nelly20000 - 12.11.2006, 01:38


    Wuff Cindy,

    na, das klappt ja schon ganz gut, aber ich, kann auch gut singen, vor allem ziemlich laut :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Pass bloß auf, dass du dir deine süße Schnute nicht verbrennst. :cool:

    Deine

    P. S. Erzähl mal, wie es war :-D



    Re: Ich geh' mit meiner Laterne .........

    Talisman - 12.11.2006, 10:02


    Wuff an alle Vier - und Zweibeiner :-D

    Cindymaus , erstmal danke für deine süßen Bilder ! Deine Laterne ist obercool ! :top:
    Wir hatten hier eine Schnecke mit rotem Bauch . Als wir mit der Nase dran sind ,
    war die aber gar nicht glitschig wie die Schnecken im Garten und sie hatte direkt
    ´ne Beule ...pruuuust :lol: Unser "Mini-Martinsumzug" - sind ja ein kleines Dörfchen -
    hat hier im Ort mit 5 Kindern angefangen und sie wandern dann weiter bis zum
    nächsten Ort . Nach diesem "Gassigang" und dem Martinsfeuer bekommen die Kinder
    in der Kirche Tüten u.a. mit Süßigkeiten , Obst und Nüssen. Hundeleckerli werden dort
    nicht verteilt . :gruebel: Iss aber egal , den unser Frauchen hat eine riesen Ausfall
    im Abstellraum. :-D :love: Euch allen einen schönen Sonntag , Nasenstuppser ,
    eure Mandy & Audrey und Frauchen.

    ......



    Re: Ich geh' mit meiner Laterne .........

    caro - 12.11.2006, 13:46


    Wuff Wuff Nelly, Mandy und Audrey,


    neeee ich hab mir nicht mein Schnäuzchen verbrannt, denn in der Laterne war elektrisches Licht, iss zwar nicht so romantisch, wie Kerzenlicht, dafür kann aber nix passieren.

    Hey, und wisst ihr was :roll: mein Frauchen hatte für mich in der Laterne jede Menge Leckerlis versteckt :lol: , deshalb guck ich auch auf dem ersten Foto so erwartungsvoll in die Laterne :-D .

    Also bei uns war der Martinsumzug schon riesig, weil sich immer alle Kinder aus den 4 Kindergärten, die wir hier am Ort haben, beteiligen. Da wird schon Wochen vorher in den Kindergärten Laternen gebastelt und Lieder einstudiert.

    Dann marschieren die Kinder am Martinstag alle zum Schützenplatz, da kommt dann ein Reiter auf einem Pferd und die ganze Geschichte vom St.Martin wird dort vorgeführt. Das ist immer sehr schön. Anschließend kann man sich dann noch nen Glühwein (nicht für uns Wauzis, sondern für Herrchen und Frauchen) und ein gebackenes Martinsmännchen oder ne gebackene Martinsgans aus Hefeteig schmecken lassen :fastfood:

    Alles in allem war es wieder sehr schön. nur das Wetter hat nicht so mitgespielt, Regen und s....kalt :cry:

    einen schönen Sonntag noch.

    eure Freundin



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hundetreff --> wir sind umgezogen! Neue Adresse: www.derhundetreff.iphpbb.com

    Vorstellung Prinzessin - gepostet von prinzessin am Mittwoch 20.06.2007
    Hier ist Schicco - gepostet von bianca am Donnerstag 11.05.2006
    Tschüßi - gepostet von bianca am Donnerstag 20.09.2007
    Happy Valentine - gepostet von caro am Mittwoch 14.02.2007
    Gio und Lucy spielen getrennt - gepostet von gioundlucy am Dienstag 28.11.2006
    Caro hat Geburtstag - gepostet von Michael am Donnerstag 26.07.2007
    Endlich - gepostet von Michael am Freitag 02.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich geh' mit meiner Laterne ........."

    geh weg - as rom (Freitag 18.05.2007)
    soo,ich geh schlafen...guts nächtle - schneckeschatz (Dienstag 04.07.2006)
    OHH EMM GEH! - Red (Mittwoch 04.07.2007)
    Geh weg von mir.. - erdbeere (Dienstag 02.01.2007)
    laterne, wohnort von maya - lovelii_wacko (Mittwoch 30.01.2008)
    Ich geh - Anonymous (Donnerstag 26.05.2005)
    @aero895 zum Geburtstag!!! - CQPAlex (Sonntag 18.03.2012)
    Geh dann mal - Weto (Freitag 09.03.2007)
    ich geh erst mal - føR7rë$s (Freitag 18.08.2006)
    ~+~Dann geh doch und stirb...~+~ - Fitzkik (Sonntag 23.04.2006)