Wasser Q für Anares

Silberdrachen
Verfügbare Informationen zu "Wasser Q für Anares"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Morgara - Anares - Ivona - Zina - xordan - Klingenwart
  • Forum: Silberdrachen
  • Forenbeschreibung: Eine starke Gemeinschaft
  • aus dem Unterforum: Suche nach Gruppe für...
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wasser Q für Anares
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 5 Tagen, 20 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wasser Q für Anares"

    Re: Wasser Q für Anares

    Morgara - 11.11.2006, 14:21

    Wasser Q für Anares
    Hallöchen

    Vor zwei Tagen war ich mit Anares in UBRS. Da ist mir Aufgefallen, daß obwohl sie schon recht lange 60 ist sie immer noch kein Kristallwasser machen kann.

    Vielleicht finden sich ma ja spontan Leute um mit Ihr die Q zu machen.
    Dauert ja keine 15 min.

    Man muß nur ganz kurz in die Bibliothek von DM Nord die Q holen und dann nach DM Ost, den Wasserelementar legen.

    Vieleicht kann man das ja mit der Ganzen DB Ost verbinden. Die Instanz dauert ja keine 30 min und unsere Entzauberer würden sich so bestimmt auch über Splitter freuen wenn keiner die Sachen braucht.
    Das war normaler Weise unser Farmplatz in der alten Gilde dafür.
    Wie gesagt keine 30 min.

    LG Morgara



    Re: Wasser Q für Anares

    Anares - 12.11.2006, 00:16


    Moinsen,

    danke für den Aufruf , würd mich auch freuen wenn wir da mal zusammen hin könnten so ein bissel leckereres wasser wäre schon schön,
    aber es drängt net.

    (kleiner Beweis das ich auch "mal" ins Forum gucke^^)

    Mfg die kleine Anares :roll:



    Re: Wasser Q für Anares

    Morgara - 12.11.2006, 07:26


    Na klar drängt es.

    Denn wenn du es herstellen kannst ist somit auch für mich der Brunnen eröffnet :D

    Ne spaß bei seite. Was für ein Licht wirft es auf die Gilde wenn du von anderen gefagt wirst ob du es ihnen machen kannst und dann sagen mußt ne sorry. Denn das dauert ja nun keine 30 min. Somit steht die ganze Gilde nach ausen hin besser da.



    Re: Wasser Q für Anares

    Ivona - 12.11.2006, 11:34


    Bin dabei. Einfach Bescheid geben und ich wechsel auch den Char. Mag doch für die Zukunft auch lecker Wasser haben *lechz* *zwinker*



    Re: Wasser Q für Anares

    Zina - 12.11.2006, 13:24


    Ich auch,wenn ich da bin.Um Anares einen gefallen zu tun!!

    Zinà



    Re: Wasser Q für Anares

    xordan - 12.11.2006, 14:54


    Falls Ihr es noch nicht erledigt habt und noch eine Schurkin gebrauchen könnt, dann flüstert mich einfach an, wenn ich da bin und schon bin ich dabei.



    Re: Wasser Q für Anares

    Morgara - 13.11.2006, 07:34


    So da sich ja schon ein paar gemeldet haben, schlage ich einfach ma den Donnerstag Nachmittag oder frühen Abend vor.

    Falls du Anares dann überhaubt im Lande bist. Bist ja schließlich die wichtigste Person :D

    Wenn man dann ne lustige Truppe zusammen hat und noch Lust besteht was zu machen würd ich vieleicht ma nen Besuch in den Blackrocktiefen vorschlagen.

    Hihi zwei Fliegen mit einer Klappe ;) wie ich das wieder liebe.



    Re: Wasser Q für Anares

    Klingenwart - 13.11.2006, 12:48


    bin dabei,ich bring noch einen Magier mit Names Volcix er muss diese Aufgabe auch lösen.



    Re: Wasser Q für Anares

    Anares - 13.11.2006, 20:27


    Danke, das ihr mir alle helfen wollt bin euch auch sehr dankbar für. :D Und Morgara am Donnerstag liegt bei mir noch nichts an, also ich bin dabei^^

    Auf dann meine lieblings Gilde *schmeichel*

    MfG die kleine AnA.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Silberdrachen

    Zeigt an wie viel Erfahrung man zum Aufsteigen braucht - gepostet von Rangel am Sonntag 07.05.2006
    Was wird aus den Silberdrachen - gepostet von Rangel am Freitag 13.04.2007
    EIN NEUER RAID - gepostet von Illùriel am Sonntag 28.01.2007
    Rangel - gepostet von Rangel am Samstag 01.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wasser Q für Anares"

    Ads causing problems - Hummer3 (Montag 29.08.2011)
    hilfe, Wasser ich verdurste - PralinenPaul (Montag 19.03.2007)
    Wasser - clubmed (Dienstag 22.03.2005)
    UNTER VORBEHALT ZU VERWENDENDE STEINE IN WASSER - leifnenntwich (Dienstag 18.12.2007)
    Sea life, die Welt unter Wasser (CT) - Asahi (Donnerstag 01.06.2006)
    Kühler Wasser - bully (Dienstag 10.10.2006)
    Venedig versinkt im Wasser - James Hetfield (Sonntag 16.10.2005)
    Sonne,Wasser,Entspannung - Jule (Montag 16.04.2007)
    John deere wasser im getriebe - Fendt driver (Dienstag 17.07.2007)
    Der Mann, der übers Wasser ging - Anonymous (Samstag 14.05.2005)