Fragen an die Mods

*~*Sim - Forum*~*
Verfügbare Informationen zu "Fragen an die Mods"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cora - Pünktchen - katze-vali - MissSafira - Stone - Dominik007
  • Forum: *~*Sim - Forum*~*
  • aus dem Unterforum: Fragen an die Mods
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Freitag 10.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fragen an die Mods
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Tagen, 6 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fragen an die Mods"

    Re: Fragen an die Mods

    Cora - 10.11.2006, 23:38

    Fragen an die Mods
    Hallo!
    Hierfür ist dieser Thread gedacht:

    - Verbesserungsvorschläge für Threads
    - Fragen zu den Regeln
    - Fragen über verschwundene Threads oder unerwartete Statusänderungen
    - Erlaubnisanfragen über Off-Topic-Threads (also Themen, die nichts mit den Sims zu tun haben) und Umfragen

    Was hier nicht rein gehört:

    - Fragen, die durch die Regeln schon perfekt abgehandelt werden (Ausnahme: Verständnisfragen zu den Regeln)
    - Beschimpfungen
    - Fragen zu Einzelheiten der Sims-Spiele (Ausnahme: Fragen zu Erscheinungsterminen)
    - Fragen zu Downloads
    - Verbesserungsvorschläge zum Forum
    - Verbesserungsvorschläge zu den Sims
    - Spam



    Re: Fragen an die Mods

    Pünktchen - 21.11.2006, 20:42


    Darf ich Mod werden?



    Re: Fragen an die Mods

    Cora - 22.11.2006, 11:36


    Natürlich. Alle Mitarbeiter der Zeitung werden Mods. Kannst du bitte einen Thread eröffnen auf Sims.de? Für die Homepage? Ich will nämlich, das es hier ein richtiges SimForum wird, nicht nur für unsere Zeitung.



    Re: Fragen an die Mods

    Pünktchen - 22.11.2006, 15:25


    Okay, kann ich machen. :wink:



    Re: Fragen an die Mods

    katze-vali - 06.01.2007, 20:46


    Hi! Kann man auch Mod werden, wenn man KEIN Mitarbeiter der Zeitung ist?



    Re: Fragen an die Mods

    Cora - 07.01.2007, 12:50


    Hi Vali!

    Nein, kann man nicht, weil man dann Zugang zu den versteckten Threads hätte, in denen die Berichte für die nächste Ausgabe stehen und die Themenkonferenzen und so.

    Du kannst aber auch Mitarbeiter werden, wir suchen immer welche!



    Re: Fragen an die Mods

    katze-vali - 08.01.2007, 21:02


    Cora hat folgendes geschrieben: Hi Vali!

    Nein, kann man nicht, weil man dann Zugang zu den versteckten Threads hätte, in denen die Berichte für die nächste Ausgabe stehen und die Themenkonferenzen und so.

    Du kannst aber auch Mitarbeiter werden, wir suchen immer welche!
    Ja, klar würd ich gern ein Mitarbeiter werden! :D



    Re: Fragen an die Mods

    Cora - 08.01.2007, 21:29


    Willst du dich um die News kümmern? Oder um was anderes?



    Re: Fragen an die Mods

    katze-vali - 09.01.2007, 16:00


    Welche Aufgaben gibt es denn noch? :addi



    Re: Fragen an die Mods

    Cora - 09.01.2007, 19:13


    Also wir bräuchten noch jemanden für (wie gesagt) News.
    In der nächsten Konferenz wird besprochen ob wir auch neue Sachen machen, zb. Comic. Wenn wir das machen wollen, kannst du das auch machen.
    Und wenn Pünktchen bei dieser Ausgabe wieder nicht ihre Sachen rechtzeitig abgibt, wird die Stelle für Rätsel wieder frei.



    Re: Fragen an die Mods

    MissSafira - 13.01.2007, 16:39


    Hi,

    hoffe bin hier richtig. Ich wollte fragen, ob ich bei der Zeitung mitmachen dürfte. Ich könnte ja die News übernehmen, da ich Comics nicht so gut kann.

    Außerdem wollte ich fragen, ob man eigentlich neue Threads löschen kann.

    LG MS



    Re: Fragen an die Mods

    Cora - 13.01.2007, 16:42


    Natürlich kannst du bei der Zeitung mitmachen!
    Willst du schon bei dieser ausgabe mitmachen oder erst bei der nächsten? Nebenbei erwähnt müsstest du deine Sachen dann morgen abgeben, also doch lieder bei der nächsten, oder :D ?

    Wie meinst du dass mit dem Löschen?



    Re: Fragen an die Mods

    MissSafira - 13.01.2007, 16:46


    Hi.

    also ich werde dann bei der nächsten dabei sein, was muss ich eigentlich so machen?

    Mit dem löschen meine ich, dass man jetzt ein ProbeThread macht, für seine Story, nur ein kleiner Ausschnitt, dass man das dann auch wieder löschen kann, es wäre nämlich für mich leichter, nicht wegen dem obs einem gefallen würde, sondern auch für mich, aber war eine dumme Idee(ich weiß, fällt mir im wirklich guten Moment ein). Ist auch schon egal.

    LG MS



    Re: Fragen an die Mods

    Cora - 13.01.2007, 16:49


    Es gibt versteckte Threads für die Zeitung, darunter auch einer, der heißt "Eure Berichte&Bilder". Da machst du dann einen Thread für dein Zeugs auf. Und dass kannst du ja dann wieder ändern.
    Warte, gleich kannst dus sehen... *in den Admi-Bereich verschwinde*



    Re: Fragen an die Mods

    MissSafira - 13.01.2007, 17:25


    Hi,

    ja gut, dann gestalte ich den Bericht über News, also was kommen wird, gut.

    LG MS



    Re: Fragen an die Mods

    MissSafira - 14.01.2007, 19:44


    Hi,

    Können wir/ich bei "Eure Storys" ein Tread machen, wo Kostproben hineinkommen?

    Und warum kann man nicht edieren?

    LG MS



    Re: Fragen an die Mods

    Cora - 19.01.2007, 19:36


    Hi,

    machs bitte unter "Eure Berichte&Bilder", ok?



    Re: Fragen an die Mods

    Stone - 27.01.2007, 13:25


    Hi könntest du den Beitrag von bibo in der Disskusionsrunde löschen der Eintrag macht irgendwie *******. 8)



    Re: Fragen an die Mods

    Cora - 27.01.2007, 13:29


    Wieso denn löschen? Bibo schreibt, dass er/sie doch keine Wahlen machen kann, und das ist doch eigentlich logisch, oder?



    Re: Fragen an die Mods

    Dominik007 - 15.04.2007, 13:26


    Kannst du bitte den Account bibo12345K löschen und bibo12345 ohne k in Dominik007 ändern?
    Also mich. :D



    Re: Fragen an die Mods

    Cora - 17.04.2007, 19:40


    Ok, mach ich.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum *~*Sim - Forum*~*

    *~*Stars*~* - gepostet von Cora am Freitag 12.01.2007
    Bilder von den Jahreszeiten - gepostet von Cora am Montag 19.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fragen an die Mods"

    Fragen? - cowgirl (Samstag 02.06.2007)
    MODs - 2.LEP.4 (Samstag 04.11.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Mods - jikyu (Donnerstag 21.09.2006)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Amins/Mods - Bananas (Donnerstag 17.05.2007)
    Fragen zum Handelsystem - etfrh (Sonntag 24.04.2005)
    dumme fragen dumme antworten - eXtremo (Freitag 18.05.2007)
    Merkwürdige Umhänge - Bofur Bloodyhands I (Donnerstag 19.03.2009)
    Einige Fragen - Lordadmiral (Samstag 22.07.2006)