Ziel im Game

Wächter des Lichts
Verfügbare Informationen zu "Ziel im Game"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: achilleus - dancil - Anonymous - Shiguja
  • Forum: Wächter des Lichts
  • Forenbeschreibung: Gilde des Games Legend of the green Dragon
  • aus dem Unterforum: Gilden Ziele
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 10.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ziel im Game
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 24 Tagen, 20 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ziel im Game"

    Re: Ziel im Game

    achilleus - 10.11.2006, 17:05

    Ziel im Game
    Ich hab mir gedacht als ich Achilleus erschaffen habe das das Spiel noch nie einen Wahren Titanen gesehen hat. Also hab ich mich drauf und dran gemacht einen zu machen und nun ist er aus meinen Gamerleben nicht mehr weg zu denken.



    Re: Ziel im Game

    dancil - 11.11.2006, 17:49


    Ich habe mir gedacht so wie im realen Leben sollten Verbrecher oder Mörder nicht ungestraft davonkommen und darum habe ich Dancil erschaffen, er will alles Böse vernichten!



    Re: Ziel im Game

    Anonymous - 11.11.2006, 18:25


    Hui, das ist schwer... Hab mir eig noch keine Gedanken über evtl. Ziele gemacht. Aber ich denke bei mir kommt Gerechtigkeit, Freiheit etc auch ganz nah dran. Aber in erster Linie steht natürlich der Spaß :D



    Re: Ziel im Game

    Shiguja - 04.05.2007, 18:51


    ich bin für die Gemeinschaft das Licht soll hell erstrahlen und das Dunkle in den Schatten stellen.

    Liebet und vermehret euch
    damit mein ich aber eher neue Leute ermutigen sich zu uns zu trauen

    ok Gruppenkuscheln ist auch erlaubt^^


    Events starten und unsere Leute zum Rpg auffordern
    ich denke dem Ziel steht kaum was im Wege



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wächter des Lichts

    Austritt - gepostet von achilleus am Mittwoch 17.01.2007
    Rat der WdL für den Wiederaufbau Glorfindals - gepostet von dancil am Mittwoch 20.06.2007
    Lebensprognose - gepostet von achilleus am Donnerstag 30.11.2006
    Selicia - gepostet von Selicia am Freitag 17.08.2007
    Hier bin ich dann auch mal - gepostet von May am Sonntag 06.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ziel im Game"

    T-Rex 700E Mechanik + Align 3G 2.1 *Preisupdate* - Deluxe1 (Montag 30.08.2010)
    New Game - Orion (Freitag 28.05.2004)
    Game, als Gangster Boss - nici2280 (Montag 15.08.2005)
    Jay-Z disst The Game - Bigg Dan (Mittwoch 09.02.2005)
    Game: 'Game over for G-Unit!' - nici2280 (Mittwoch 28.09.2005)
    Ein PC Game für die freunde des schlechten geschmacks! - Shlomo (Donnerstag 19.10.2006)
    Klick-Game - Dark_Pilot (Mittwoch 18.07.2007)
    3 Worte - Game - aenne (Dienstag 08.08.2006)
    Lebensmittel Game - Bills Lollie (Samstag 13.01.2007)
    GAME, am SO dem 16.07.06 - [SKY]neweden21 (Dienstag 11.07.2006)