Neue Member

R a F - Rent a Fleet
Verfügbare Informationen zu "Neue Member"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: patafix - smooothy - cUrsed - Bunsen
  • Forum: R a F - Rent a Fleet
  • Forenbeschreibung: Forum der Ally Rent a Fleet
  • aus dem Unterforum: Ally
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 10.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Member
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 9 Tagen, 19 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Member"

    Re: Neue Member

    patafix - 10.11.2006, 17:49

    Neue Member
    Moin Jungs.

    wollte mal was in die Mitte stellen. Wir sind irgend in der Rangliste abgefallen und ich denke mal das es hauptsächlich daran liegt, dass wir zu wenige Member sind. Klar es gibt auch Allys die mit 7 oder 8 Member Top 5 sind, aber dies sind dann auch alle Top 100 Gamer und da wir solche nun noch nicht sind, schlage ich vor das wir noch ein paar member werben. Und damit spreche ich vorallem smooothy an, da er top 60 ist und bestimmt viele auf sein Angebot eingehen.

    Was haltet ihr davor? Sollten wir eine so kleine Ally bleiben oder sollten wir uns echt vergrößern?

    lg patafix

    ps. hätte vielleicht in eine andere Topic, oder?



    Re: Neue Member

    smooothy - 10.11.2006, 18:12


    Ne ist genau richtig hier... also ich werde mal gucken wen man so fragen kann nur ich meine ist doch egal wie wir derzeit stehen es ist unistart also nicht gleich in Panik geraten ;)



    Re: Neue Member

    cUrsed - 10.11.2006, 18:24


    Hast schon recht, aber meiner meinung nach reichen 10 Member aus.



    Re: Neue Member

    patafix - 10.11.2006, 18:24


    Also Panik hab ich nicht, aber ich denke es ist sinnvoller jetzt ein paar Top-Spieler zu fragen bevor sie später alle schon in anderen Allys sind. Ich tue auch schon mein Bestes um irgendwelche Top 100-Gamer zu erwischen, habe aber bis jetzt kein Glück gehabt.

    lg



    Re: Neue Member

    Bunsen - 18.11.2006, 21:15


    also ich find auch 10 is ne klasse zahl für ne ally, ich mein okay wir sind jetz 9 aber . . ^^

    also nur noch tops aufnehmen, würd ich sagen!

    alles andere verfälscht die stats mit diesen massenallys .. ich find schon 15 is fast zu viel !! wenn man mal sieht wie viele allys in den stats vor uns sind, mit mehr membern . .

    die beiden top-allys stehen auch nur da, weil die so sind, was zählt is eigentlich der durschnitt pro mitglied, wenn wir da nach vorne kommn sind wir top! alles andere is fake!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum R a F - Rent a Fleet

    Lustige ich bin da und werde saven Sprüche! - gepostet von smooothy am Samstag 11.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Member"

    Bewerbung für die Aufnahme als Member in die ~R-P~ - Anonymous (Donnerstag 01.11.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Warnung an folgende Member - Schinkenwasser (Freitag 08.04.2005)
    Flotten der Member - souleater (Donnerstag 16.02.2006)
    Muddy Waters - AC/DC Thunderhead (Dienstag 15.09.2009)
    HG-Alpha der Member-Raider - Anonymous (Freitag 09.12.2005)
    Hoffentlich nun "quietschfrei" - Aygo2011 (Montag 05.12.2011)
    Besucherecke für Ex-Member - Koksman (Sonntag 16.09.2007)
    A board member meeting :) - newnativspirit (Donnerstag 03.08.2006)
    [Abstimmung] neue Member - DrKalauch (Montag 07.05.2007)