OEG - Tagebuch von Lina

schutzraum
Verfügbare Informationen zu "OEG - Tagebuch von Lina"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lina42
  • Forum: schutzraum
  • Forenbeschreibung: schutzraum für survivors
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: OEG - Tagebuch von Lina
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 5 Tagen, 4 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "OEG - Tagebuch von Lina"

    Re: OEG - Tagebuch von Lina

    lina42 - 10.11.2006, 09:15

    OEG - Tagebuch von Lina
    Ende August2006 : OEG-Antrag (Antrag auf Opferentschädigung nach dem Opferentschädigungsgesetz) abgegeben.

    5. 9.2006 : Eingangsbestätigung vom Versorgungsamt

    13.11.2006 : Versuche beim Versorgungsamt anzurufen, will wissen, was jetzt mit meinem Antrag ist.
    Kann niemanden erreichen und bin frustriert. Hatte ich doch endlich mal ein bisschen Mut. Wenn ich wieder mutig bin, versuche ich es erneut. Keine Ahnung, wann das sein wird :(

    14.11.2006 : Heute habe ich meine Sachbearbeiterin beim Versorgungsamt telefonisch erreicht. Man, war ich aufgeregt. Ich fragte sie, wie es denn jetzt mit meinem Antrag aussehen würde.
    Ich werde wohl eine Einladung bekommen, weil das Amt ein Glaubwürdigkeitsgutachten in Auftrag gegeben hat. Im Normalfall zieht das Amt vorhandene Gerichtsakten zu Rate, die es aber in meinem Fall nicht gibt. Schließlich sind die Täter mittlerweile verstorben und Anzeige wurde nie erstattet. Weiter gibt es keine Zeuge, die meine Aussagen bestättigen könnten.
    Bis zur Anhörung, zu der mich meine Therapeutin begleiten darf, kann es noch 6 Monate dauern. :-s

    Januar 2007: Von meinem Mann wird eine schriftliche Aussage gefordert. Weiss nicht, ob das eine gute Richtung ist, oder nicht.
    Wenn sie ihn für befangen halten würden, dann würden sie ihn nicht fragen????????



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum schutzraum

    Informationen zum "Schutzraum" - gepostet von lina42 am Mittwoch 08.11.2006
    Zum Jahreswechsel - gepostet von lina42 am Freitag 29.12.2006
    is grad' ganz seltsam... - gepostet von lina42 am Donnerstag 16.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "OEG - Tagebuch von Lina"

    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Hannah´s Tagebuch - Hannah (Samstag 19.05.2007)
    Tränchens Tagebuch - ~*Tränchen*~ (Montag 21.05.2007)
    Mandy's Tagebuch und was der Rest der Rasselbande treibt - Nova (Samstag 06.01.2007)
    Animal Crossing Wild World Tagebuch - Naruto (Donnerstag 30.08.2007)
    *.* Das Tagebuch von Nebeltanz *.* - Nebeltanz (Samstag 17.06.2006)
    Alles Gute ... - Rollerrebell (Mittwoch 15.12.2010)
    Tagebuch mit Bildern eines WoW CB-BC players - Blessed (Mittwoch 01.11.2006)
    Ginnys Tagebuch - Ginny Weasley (Sonntag 22.07.2007)
    Xady´s Tagebuch - Xayedra (Montag 04.06.2007)