Ich bin nicht mehr Eure Tochter (MonikaB.)

schutzraum
Verfügbare Informationen zu "Ich bin nicht mehr Eure Tochter (MonikaB.)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sense_Less - Klara
  • Forum: schutzraum
  • Forenbeschreibung: schutzraum für survivors
  • aus dem Unterforum: Büchertipps
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich bin nicht mehr Eure Tochter (MonikaB.)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 12 Tagen, 15 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bin nicht mehr Eure Tochter (MonikaB.)"

    Re: Ich bin nicht mehr Eure Tochter (MonikaB.)

    Sense_Less - 10.11.2006, 19:40

    Ich bin nicht mehr Eure Tochter (MonikaB.)
    "Ich bin nicht mehr Eure Tochter" geschrieben von Dr. Karin Jäckel.


    Monika ist ein echtes Wunschkind. Sie soll die gutbürgerliche Familie komplettieren. Doch hinter der heilen Fassade spielt sich Unfassbares ab. Von Anfang an wird Monikas Leben von sexuellen Übergriffen bestimmt. Was der Großvater an dem Kleinkind begeht, setzt sich in jahrelangen Vergewaltigungen durch den Vater und die älteren Brüder fort. Erst nach dem Freitod ihres jüngeren Bruders Georg, der nicht mit ansehen kann, was mit seiner geliebten Schwester geschieht, gelingt es Monika, sich aus dieser Hölle zu befreien.



    Re: Ich bin nicht mehr Eure Tochter (MonikaB.)

    Klara - 11.11.2006, 15:49


    Liebe Sense_Less,

    das Buch kenne ich, mir hat es damals auch sehr geholfen. Als ich so langsam zu verstehen begann, dass ich mißbraucht wurde, habe ich einige solcher Bücher gelesen und mich dann nicht mehr so allein gefühlt. Oder so, ich weiß nicht, wie ich das ausdrücken soll...jedenfalls war das auch mit dabei und ich kann dir nur zustimmen.

    Liebe Grüße von Klara.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum schutzraum



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bin nicht mehr Eure Tochter (MonikaB.)"

    für eure screens - Zelyn (Samstag 16.09.2006)
    Wieviel trinken eure Hunde? - Fellow (Freitag 25.05.2007)
    Eure Wünsche - Luna (Sonntag 03.06.2007)
    Eure AVAs - Orik (Sonntag 18.02.2007)
    Eure Liebsten - tHePaIn (Dienstag 16.10.2007)
    welches ist eure lieblingsband? - TuXX (Mittwoch 10.05.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Eure Neuste DVD - goch (Sonntag 16.01.2005)
    Eure Playlist? - Ghost Rider (Mittwoch 16.05.2007)
    Eure liebsten Bilder^^ - //K3nsh1n// (Montag 05.02.2007)