G7 wechselt zu Team B

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "G7 wechselt zu Team B"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Quinlan_Vos - Anonymous
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Kriegsforum des TEAMS A
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 06.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: G7 wechselt zu Team B
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 14 Tagen, 18 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "G7 wechselt zu Team B"

    Re: G7 wechselt zu Team B

    Quinlan_Vos - 10.11.2006, 21:14

    G7 wechselt zu Team B
    also Integer hat im öff. Forum das folgende gesagt:

    >>>>so, wie man erkennen kann ist bigmac und co. stark in führung, weil don aufgeräumt hat. wenn es so weitergeht, dann wird bald jak und co niedergebashed und bigmac und co hat den server und es wird öde.
    deshalb geht meine ally zu jak und hilft da mit soviel wir können.

    9 G7 [Goettinger_7] 5.811.763 6 968.627


    hoffe. es schafft dann abwechslung

    NAPS oder sowas:
    - Wir greifen bigmac und L_D nicht an. die gründe dürften vielen bekannt sein, wenn nicht, dann müsst ihr sie auch nicht wissen.
    ich hoffen ihr macht es auch so. <<<<<<

    was is mit dem forum werden alle von g7 daraus gelöscht??
    und gilt das nap auch mit den trainees????



    Re: G7 wechselt zu Team B

    Anonymous - 11.11.2006, 03:59


    jop. es ist einfach so, dass der grösstteil der top 100 von team a beherrscht wird ohne das viel gelaufen ist. in den top 10 sieht es ja noch schlimmer aus. ich meine ich hab keinen bock gegen jmdn. zu kloppen, der so oder so nicht gewinnen kann.



    Re: G7 wechselt zu Team B

    Quinlan_Vos - 11.11.2006, 11:36


    ja..ok...dann...müsstest du aber aus diesem forum raus oder?!??
    oder wir brauchen ein neues... :roll:
    und was is nu mit den trainees???? weil die ja eigentlich auch zu den bigmacs gehören...



    Re: G7 wechselt zu Team B

    Anonymous - 11.11.2006, 11:57


    tranneeres eingeschlossen.

    also ich lösche gleich die accs meiner member udn gebe jmd. mein pw und co. der kann dann mein passwort email verändern, dass ich hier nicht mehr reinkomme. denn löschen geht nich, weil ich admin bin...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Redbaron - gepostet von Don_Death am Dienstag 07.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "G7 wechselt zu Team B"

    TEAM BILDUNG - [M-T-C] Bl4ck-Shadow (Freitag 16.12.2005)
    12.04 vs. Team Pentagram - RuE (Mittwoch 12.04.2006)
    Neubeginn von ÖSV Team - gü (Dienstag 28.11.2006)
    Ein Team ? - Ein Witz ! - bennyme (Montag 30.04.2007)
    Team Saison I - iangordon34 (Dienstag 25.04.2006)
    Senator74 ist hier gelandet - Burgunder (Mittwoch 03.11.2010)
    G-Hot Fans und Forum Team - Milo (Samstag 17.02.2007)
    BND mit Winning Team - Ceasar 99 (Freitag 26.01.2007)
    Heilbronn: Das Falken-Team stellt sich vor - Steve3 (Montag 14.08.2006)
    Das Team - Ocrana (Freitag 19.01.2007)