Besitzt ihr ein Auto?

Hüttenzauber
Verfügbare Informationen zu "Besitzt ihr ein Auto?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: shaoline - Irish27 - Kucki - brenda
  • Forum: Hüttenzauber
  • Forenbeschreibung: Ein Forum für (fast) alle Themen des Alltags und ein Ausweichquatier, wenn das Messieforum mal vom Netz ist und keiner weiß wieso, weshalb & warum.
  • aus dem Unterforum: Autoforum
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 05.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Besitzt ihr ein Auto?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 7 Tagen, 3 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Besitzt ihr ein Auto?"

    Re: Besitzt ihr ein Auto?

    shaoline - 10.11.2006, 10:15

    Besitzt ihr ein Auto?
    Die Frage steht oben. Oder fahrt ihr lieber mit dem Bus???



    Re: Besitzt ihr ein Auto?

    Irish27 - 16.11.2006, 04:23


    Bus und Bahn sind besser für die Umwelt :wink: Auserdem kann man mehr Menschen kennen lernen :roll:

    G
    Irish27



    Re: Besitzt ihr ein Auto?

    Kucki - 19.11.2006, 23:46


    Das man mit Bus und Bahn mehr Menschen kennen lernen kann ist klar aber wenn ich mit dem Bus zur Arbeit fahre bin ich eineinhalb Stunden unterwegs und wenn mein Mann mich mit dem Auto abholt bin ich innerhalb von 10minuten zu Hause (also auch bei meinen Kids) also ich will das Auto nicht mehr missen ;).
    Mfg Marion



    Re: Besitzt ihr ein Auto?

    Irish27 - 20.11.2006, 04:58


    kann ich nicht behaupten . Autos sind bequem zugegeben aber man kann nicht werrend der fahrt Essen schlafen usw.

    Mfg zurück
    Irish27

    :friede:



    Re: Besitzt ihr ein Auto?

    Kucki - 22.11.2006, 21:55


    gggg doch ich kann ich lass mich ja fahren hehe mein Mann fährt ja (Ja shaoline mein Mann hat endlich einen Führerschein gemacht :superfreu: )
    Und ich finde das SUPER!!!
    Mfg



    Re: Besitzt ihr ein Auto?

    brenda - 20.12.2006, 09:24


    Ich habe leider kein Auto. Der Grund liegt in meinen Finanzen. Aber ich hätte so gerne eines.Wenn es nicht anders geht nehm ich schon mal den Bus. Aber da ich auf dem Land wohne, fährt der bus nur jede Stunde stadtwärts.
    Bei aussergewöhnlichen sachen kann ich schonmal das Auto von meinen Eltern auslehnen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hüttenzauber

    Red (Rockband) - gepostet von cheekymaymuna am Samstag 26.05.2007
    Silberschweifforum - gepostet von shaoline am Freitag 12.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Besitzt ihr ein Auto?"

    01.07.07 20.00 Uhr| 1x Auto Q15 - iwnd (Donnerstag 28.06.2007)
    ich weiß jetzt definitiv, welche felgen mein auto bekommt - MB2sport (Sonntag 02.12.2007)
    Auto - Maribus (Sonntag 17.06.2007)
    Auto - XxBakuChanxX (Sonntag 21.01.2007)
    HMRxTiger Rundkurs Auto - HMRxRedBull (Mittwoch 02.11.2005)
    Off-Topic: Auto - Kabala (Dienstag 15.05.2007)
    Mein Auto :P - Roxstar (Dienstag 26.06.2007)
    Da würde ich kein Auto leihen... - Björn&Sandy (Montag 09.04.2007)
    Qual der Wahl - Auto verkaufen? - HouseFreak (Donnerstag 14.06.2007)
    Carson Specter - Schtormi (Dienstag 03.02.2009)