BlackCity | Kampf der New Yorker Gangs

.:]†[:.City Cruelty.:]†[:.
Verfügbare Informationen zu "BlackCity | Kampf der New Yorker Gangs"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Evangeline Shadwell
  • Forum: .:]†[:.City Cruelty.:]†[:.
  • Forenbeschreibung: Philadelphia 2008, vier Gangs, vier Wege und viele tausend Schicksäle, tauche ein in eine Welt voller Hass, Gewalt und Liebe...
  • aus dem Unterforum: [ Shake Hands ]
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 04.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: BlackCity | Kampf der New Yorker Gangs
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 17 Tagen, 2 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "BlackCity | Kampf der New Yorker Gangs"

    Re: BlackCity | Kampf der New Yorker Gangs

    Evangeline Shadwell - 10.11.2006, 20:52

    BlackCity | Kampf der New Yorker Gangs
    ~Are you brave enough?~

    >> Du lebst mit der Gewissheit, dass dein Leben bald vorbei sein könnte.
    >> Du weißt, dass dein Leben nur aus Momenten der Angst vor dem Tod besteht.
    >> Und DOCH bist du hier - in der BlackCity!

    Du bist hier? Was machst du hier? Dreh dich um und renne fort, renne in deine Freiheit - in ein Leben mit Hoffnung. Bleibe nicht in dieser Stadt, denn es bringt dich um. Es bringt dich qualvoll um, du wirst hier sterben, du wirst die letzten Momente deines Lebens hier in der BlackCity verbringen und versuchen nach Luft zu schnappen. Deinen letzten Atemzug wirst du hier tun - wenn du bleibst. Verschwinde, solange du noch die Möglichkeit hast - denn sobald du in diesem Wahnsinn gefangen bist, kommst du hier nicht mehr so schnell raus.

    Eine Stimme in deinem Kopf redet immer weiter auf dich ein, aber du schüttelst sie ab, denn du willst sie nicht hören. Auch wenn sie mit soviel Panik und doch Gewissheit spricht, möchtest du es nicht wahr haben. Dir gefällt es hier, in New York. The Darkside ist deine Heimat und es scheint als würdest du schon ewig hier leben. Aber du verbringst erst ein paar Tage hier, trotzdem wurdest du aufgenommen, wie in eine Clique. Ist es denn nicht so etwas ähnliches? Bevor du weiter darüber nachdenken kannst, hörst du eine spottende Stimme hinter dir. Es ist die Stimme eines gegnerischen Gangbosses. "Das du dich noch aus dem Haus wagst, nachdem du bei unseren Feinden eingestiegen bist..", sprach dieser großgewachsene Mann, wobei er war eher noch ein Jugendlicher, mit einem spottenden Grinsen auf den Lippen. Bevor du richtig registrieren kannst, was hier genau abgeht, baut sich eine Menge hinter dem Gangboss auf, welches wohl seine Gang ist. "Schrei schön nach deiner Mama und bete dass man dich im Himmel gut aufnehmen wird." Du willst dich umdrehen, willst davon rennen.

    Ich sagte dir doch, du sollst rennen. Bevor es zu spät ist. Siehst du was du angerichtet hast? Weißt du nun, wieso ich dir diese Warnung gesendet habe? Du musst verschwinden, aber jetzt wird es wohl schon zu spät sein. Oh mein Gott, er zieht seinen Revolver. Wenn du dich jetzt umdrehst wird er... hey, du sollst dich nicht umdrehen, was soll das? Er zieht den Abzug herunter, verdammt, bleib stehen oder schmeiß dich zu Boden. Sonst wird hier gleich eine große Blutlache sein und diese wird von niemand anderem als von DIR stammen. Du hättest auf mich hören sollen. Es ist zu spät, du bist mitten drin - in dem Wahnsinn.

    Du hörst einen Schuss, doch wieso spürst du keinen Schmerz? Folgt nach einem Schuss denn nicht der Aufprall auf einem Körper und dieser Körper sollte doch deiner sein. Aber nein, er kommt nicht. Du drehst dich um und da siehst du ihn: Jerôme. Eine Hand hatte er mühsam über seine Wunde, welches einem Loch glich, gelegt. Sein Brustkorb hob und senkte sich in unregelmäßigen Abständen. Dein Mund klappt nach unten, doch keineswegs weil du überrascht bist, nein, du bist geschockt. Die Angst und die Sorge um deinen Kamerad steht dir ins Gesicht geschrieben. Du willst zu ihm hinlaufen, aber du kannst nicht. Deine Beine brechen unter dir zusammen und dein Körper findet ebenfalls einen Weg zu Boden. Doch weshalb? Es schmerzt tief in dir und du blickst in die Augen von Jerôme, welche noch ein kleines Stück vom Glanz des Lebens besitzen, aber es schwindet nach und nach, bis es vollkommen erlischt.

    Siehst du? Das hättest du sein können, nein das HÄTTEST du sein MÜSSEN . Er hat sich für dich geopfert, er möchte dir doch nur eins sagen: Verschwinde von hier, solange das Leben es noch zulässt. Oh, oh Schreck! Dein Gangboss, er schaut nicht erfreut aus. Seine Miene ist eiskalt, so wie sie immer scheint. Doch diese Miene gilt nicht dir, so scheint es mir. Nein, es gilt dem Feind, dem Gegner.

    "Hey Pisser..", spricht dein Gangboss, welcher nun neben Jerôme und dir steht. "Du bist so ein hinterlistiges Biest." Deine Augen schließen sich, du nimmst es auf dich. Die Schuld, alleine auf dich. Du hast dich umgedreht, du wolltest wegrennen. Es hätte dich treffen müssen und nicht Jerôme, welcher nun Tod ist. Du spürst wie dich jemand hinauf hebt und bis weist was mit dir geschieht sind schon Andere aus deiner Gang dazu gekommen. Nun stehen sie sich gegenüber: Die Feinde New Yorkes. Aber es gibt noch eine andere Gang, aber diese ist immoment nicht hier. Vielleicht ist es besser so. Du schaust nun an dir herunter. Wie willst du dich denn ohne Waffe wehren? Bevor du etwas sagen kannst, drückt dir dein Gangboss einen Revolver in die Hand. Seine Augen blitzen, sie bedeuten dir keine Gnade walten zu lassen. Doch du bist kein gewalttätiger Mensch, oder bist du es tief in dir doch?

    Er liegt unter dir... unter deiner Gang. Jerôme ist tot und sie rennen über ihn hinüber, als wäre er niemand gewesen. Auch tief in deren Herzen schreit etwas nach einem Notausgang. Du siehst was diese Stadt aus ihnen gemacht hat, verschwinde. Drehe um und verschwinde.

    Schreie.. sie reißen dich aus deinen Gedanken. Du hörst ein Schrei des Schmerzes erklingen, aber so schnell wie es gekommen war erlosch es auch wieder. Doch die Stimme war dir bekannt vorgekommen, denn es war ein Mädchen aus deiner Gang. Zarte 17 Jahre, aber sie kann mit ihren Waffen umgehen wie ein Profi. Und dort unten, wo auch Jerôme an Ort und Stelle begraben wurde, liegt auch sie. Blut - überall Blut. Du willst weg, dein Kopf sagt dir das du weg musst. Dir schmerzt es noch weiter hier zu bleiben. Doch du wirst unsanft umgerissen. Wer war es gewesen? Nun liegst du auch dort, du erwartest Tritte und dann den Tod, doch es zieht dich jemand in den Stand. Wieder fragst du dich, wieso dir alle helfen. Ist es, weil du eine neue Seele bist und wieder mehr Schwung in dieses Gemetzel bringen könntest? Oder einfach aus Nettigkeit? Du wirst aus dem Getümmel gerissen, wer hat dich dort heraus gezogen? Du hebst den Blick an und siehst in die Augen deines Gangbosses. "Ich weiß an was du denkst. Doch von hier weg kannst du nicht. 1. Lässt du unsere Gang nicht im Stich, 2. würden dich die anderen Gangbosse eh nicht lebend fortlassen."

    Es ist wahr. DU bist in diese Welt eingetreten. Du hast die Tore der BlackCity geöffnet und deinen Weg durch diese gebahnt. Du hast ein normales Leben dort erwartet, doch als du in the Darkside gelangtest, hat sich Alles verändert. Und du hattest dich für eine Gang entschieden. Welche war es?

    [*] Für die Sibirian Tigers, welche schneller schießen können, als die Sibirischen Tiger rennen.
    [*] Oder etwa für die White Sharks, deren Messer schärfer sind als die Zähne des weißen Hais.
    [*] Nein? Dann hast du dich wohl für die Silver Wolves entschieden, welche schärfere Sinne haben, als die Wölfe.

    >> Wenn du dich aber nicht für die Gangs entscheiden solltest, weißt du trotzdem nie, ob du den Tag überleben wirst. Denn sie sind überall.. und wenn du in der Nähe eines Kampfes bist, kannst du locker mit hinein verwickelt werden.

    >> Nun trete ein. In die Welt der Gangs, in die BlackCity. Betrete deine eigene Welt voll:
    ~Spannung~
    ~Liebe, Sex & Zärtlichkeit~
    ~Glück~
    ~Pech~
    ~Trauer~
    ~Verlust~
    ~+TOD+~
    Möge sie dir Glück bringen, möge sie dir Pech bringen.

    >Lebe dein Leben mit dem ständigen Begleiter - dem Tod - im Nacken. Du weißt nicht wann dein Ende nah ist, aber du weißt er ist nicht weit. Ob am Tag oder in der Nacht. Du weißt nicht wann er dir in den Rücken fällt, aber er wird es tun - irgendwann!<

    +~*Eckpunkte*~+
    + Es gibt 3 Gangs [ST, WS, SW]
    + Es spielt in New York
    + Außenseiter [normale Mitbürger] können ebenfalls gespielt werden
    + Es ist NUR ein Reallife Rollenspiel. Eure Personen haben keinerlei übernatürliche Kräfte
    + Datum ändert sich im 20 Tage-Takt und Uhrzeit im 4 Tage-Takt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum .:]†[:.City Cruelty.:]†[:.

    NOT FADE AWAY - gepostet von Anonymous am Sonntag 06.05.2007
    Deadline - Fear the Dark (Änderung) - gepostet von Anonymous am Mittwoch 07.02.2007
    Dark Whispers - Unsuspectingly, innocently and damned - gepostet von Anonymous am Sonntag 07.01.2007
    Glamorous Las Vegas - Änderung - gepostet von Anonymous am Montag 27.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "BlackCity | Kampf der New Yorker Gangs"

    Strassen der Gangs - Predator2006 (Montag 23.01.2006)
    Britney Spears bekommt Post von New Yorker Rabbi - bounce (Dienstag 20.02.2007)
    befreundete Gangs - r4ttlesnake (Freitag 08.06.2007)
    Gangs - Freigaben - the_psycho (Dienstag 17.01.2006)
    New Yorker Braunschweig - Great (Samstag 20.05.2006)
    Kochideen und Backtipps - Sheep (Montag 18.08.2008)
    New Yorker - ck-amanita (Mittwoch 06.06.2007)
    Die Gangs - Draco (Sonntag 08.04.2007)
    New Yorker - Rihanna (Donnerstag 28.06.2007)
    Ein perfekter Tag mit Aloleandra, New Yorker und..... - Jessie (Mittwoch 02.05.2007)