Verfügbare Informationen zu "Am Fluss"
Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: moongirl Forum: Moongirl's World Forenbeschreibung: Eine unheimlich aufregende Welt, die für jeden etwas hat!NEUE ADRESSE !!! www.moonworlds.plusboard.de !!! aus dem Unterforum: Eure Geschichten Antworten: 1 Forum gestartet am: Samstag 04.11.2006 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: Am Fluss Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 16 Tagen, 18 Stunden, 54 Minuten
Alle Beiträge und Antworten zu "Am Fluss"
Re: Am Fluss
moongirl - 10.11.2006, 20:31Am Fluss
Am Fluss
Ich saß an einem Fluss. Naja, eigentlich war es ein Bach, mitten im Wald. Ich schaute ins Wasser und die Wolken spiegelten sich darin. Es waren nicht viele Wolken und sie zogen schnell vorüber. Eigentlich war es ein schöner Tag. Ein Tag an dem man glücklich sein musste, doch ich starrte ins Wasser und wusste weder ein noch aus. Lag es daran, dass da jemand bei uns war den ich nicht besonders mochte oder daran, dass derjenige den ich mochte nicht da war?
Ich wusste es nicht.
Die Sonnenstrahlen blinzelten durch die Äste und strahlten mich an. Sie waren warm und irgendwie spürte ich sogar wie die Sonne sich bewegte.
Bald war sie untergegangen und ich saß immer noch da. Nun kamen diese kleinen putzigen Glühwürmchen zum Vorschein. Sie waren wunderschön. Ob sie das interessierte? Wahrscheinlich nicht. Ihr einigstes Ziel war es zu überleben. Nur wir hatten uns es zur Aufgabe gemacht, alles zu erkunden und unser Leben mit Problemen voll zu stopfen. Ich wollte gar nicht mehr weg von hier, denn die Glühwürmchen verstanden es, einem zu zeigen wie einfach das Leben sein konnte. Sie hatten nur sich selbst und den Gedanken heute Abend etwas Nahrung zu finden im Kopf. Das ging wohl den meisten Tieren so. Der Wald war ruhig, doch diejenigen, die die Dunkelheit schätzten kamen nun raus. Wir konnten uns das nicht aussuchen. Wir hatten Regeln und wenn wir die nicht einhielten, gingen wir zu Grunde. Warum befolgte man diese denn noch? Weil man zu stur war zuzugeben das das System nicht das Wahre war? Oder weil es einen zu viel Mühe machte was Neues aufzubauen?
Ja so war es, ich ging nicht nach Hause, weil dort niemand zugab das das System nicht das Wahre war und sahs hier alleine, weil es für ihn zu mühselig war etwas Neues aufzubauen.
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus dem Forum Moongirl's World
Franz Kafka - gepostet von Neindanke am Freitag 26.01.2007
Der Panther- Keine eigenständige Art - gepostet von moongirl am Donnerstag 21.12.2006
Einen Albtraum... Alptraum - gepostet von Neindanke am Montag 15.01.2007
19.2.07-4.3.07 Thema: Märchen - gepostet von moongirl am Montag 19.02.2007
Ähnliche Beiträge wie "Am Fluss"
Am Fluss - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
Stadt, Land, Fluss... - Jarod (Mittwoch 20.12.2006)
Der Fluss - Charity (Samstag 22.12.2007)
T2 Mats benötigt!! - Balios (Montag 30.06.2008)
Stadt, Land, Fluss... - Selene (Mittwoch 07.09.2005)
Spiel-Stadt,Land,Fluss - Toni (Donnerstag 30.03.2006)
Fluss - simphony (Dienstag 10.07.2007)
Stadt, Land, Fluss - top111 (Mittwoch 26.04.2006)
Spiel : Stadt , Land , Fluss - Teutonas (Dienstag 26.06.2007)
~*Fluss*~ - Authentic Sadir (Montag 03.12.2007)
