Bilder von HALO

Final Fantasy Haven
Verfügbare Informationen zu "Bilder von HALO"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mike Shinoda 7 - Shadow - Sayuri
  • Forum: Final Fantasy Haven
  • Forenbeschreibung: Final Fantasy & Anime Forum
  • aus dem Unterforum: Gallerien
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Freitag 03.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bilder von HALO
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 14 Tagen, 7 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bilder von HALO"

    Re: Bilder von HALO

    Mike Shinoda 7 - 10.11.2006, 16:30

    Bilder von HALO
    Hier werdet hir Bilder von HALO finden z.B. von dem Master Chief von Miranda Keyes von Grunts usw...

    ich fange etwas durcheinander an mit HALO 2 Bildern:
    >>[img]

    das muss reichen für ein paar tage ( 2 tage vll)^^[/img][/b]



    Re: Bilder von HALO

    Shadow - 10.11.2006, 17:07


    Wow beeindruckende Grafik^^ Und coole Bilder^^



    Re: Bilder von HALO

    Mike Shinoda 7 - 10.11.2006, 17:49


    shadow ich geb nicht gerne an
    aber HALO 3 hat die beste Grafik ever und die grafik von HALO 2 zählt noch zu eines der besten obwohl das game 2004 erschienen ist



    Re: Bilder von HALO

    Shadow - 10.11.2006, 17:53


    Ja is echt beeindruckend...aba Grafik is nicht alles ^^ Obwohl die Story is gut aber ich hasse Ego-Shooter ich kann nicht aus der Ego-Perspektive Spieln xD



    Re: Bilder von HALO

    Mike Shinoda 7 - 10.11.2006, 18:00


    ich habe früher vor 2 jahren ego shooter auch gehasst
    dann eines tages den tag werd ich nie vergessen hat mein Kumbl HALO 1 in seine Xbox und wir fingen an der sound im menü war berauschend die menüführung fantastisch die charackter genial dann fingen wir an im koop-modus das game anzufangen das game fängt mit einem bombastischen video an einfach hammer die story ist so groß das sie in 45 spielen und 4 bücher niedrgemacht ist weil für die spiele ist sie zu gro´ß ach was sage ich ich liebe ab jetzt ego shooter



    Re: Bilder von HALO

    Shadow - 10.11.2006, 18:03


    Ich habs versucht mit Metroid Prime aba ich kann das nich xDD
    (Verdammte Helm sicht!!!) Obwohl es witzig war das man da über gegner gerollt ist und dann die geplatzt sind irwie und man dann nix sehn konnte xD Das doofe war die Sicht und das man da Zeitbegrenzung hatte xD



    Re: Bilder von HALO

    Mike Shinoda 7 - 10.11.2006, 18:05


    nicht 45 spielen sonder bis jetzt 5 spielen HALO evelved compad
    HALO 2
    HALO 3 finish the figt
    HALO WARS
    und 2 neue titel die aber erst in 2 jahen erscheinen
    und natürlich die 4 bücher
    HALO band 1 schlacht um reach
    HALO band 2 Die invasion
    HALO band 3 Erstschlag
    HALO band 4 Ghosts of onxy ( ist noch nicht in deutschland erschienen)
    und nochwas der kino film HALO der film ( noch kein spezieller name) wird von peterjackson gemacht der Herr der Ringe macher HALO der film ist jetzt schon der 2.teuerste Film aller zeiten obwohl die dreharbeiten noch nicht begonnen haben der film wird vll 4millionen dollar kosten fast doppelt so viel wie der teuerste film der bis jetzt bekannt ist (king kong ) auf von peter jackson



    Re: Bilder von HALO

    Shadow - 10.11.2006, 18:07


    Klingt alles ganz cool



    Re: Bilder von HALO

    Mike Shinoda 7 - 10.11.2006, 18:10


    und haste respekt von HALO ^^?



    Re: Bilder von HALO

    Shadow - 10.11.2006, 18:11


    Solange Halo au Respekt vor mir und Nintendo hat : Ja xD



    Re: Bilder von HALO

    Mike Shinoda 7 - 10.11.2006, 18:12


    HALO hat na klar respekt vor nintendo aber von SONY nein!



    Re: Bilder von HALO

    Shadow - 10.11.2006, 18:14


    Sony is doof (600 €?!Sin die Gaga???)
    Echt das is 1. Den Preis nich wert so toll is die Grafik am Schluss sicha auch nicht und 2. Sony äfft andern ach Oo (Zuerst die Bewegungssensoren und dann die Virtual Console vom Wii -.-)



    Re: Bilder von HALO

    Sayuri - 10.11.2006, 18:17


    sony ist cool mann !!!



    Re: Bilder von HALO

    Mike Shinoda 7 - 10.11.2006, 18:18


    weswegen bin ich wohl Xboxler geworden
    XBOX hat eine sehr gute Grafik vll sogar besser als PS3 bisher ist se besser Die spiele der xbox 360 sind super die besten kommen ab 2007 z.B. HALO 3 lost odyysey blue dragon Resident evil 5 Bioshock interstellar marines Huxley usw usw



    Re: Bilder von HALO

    Mike Shinoda 7 - 10.11.2006, 18:19


    ja SONY ist cool aber zu teuer
    naja eig kanns mir egal sein habe PS3 vorbestellt^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Final Fantasy Haven

    Your true Heart - gepostet von true_heart am Mittwoch 07.02.2007
    Weiss einer wann FFAC auf deutsch raus kommt? also eigentlic - gepostet von Cloud am Samstag 25.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bilder von HALO"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    Halo 1 und 2 - PawnHuhn (Donnerstag 31.05.2007)
    das google-bilder-suchspiel - terry (Freitag 13.01.2006)
    Lolige Bilder :O - HealChaos (Sonntag 22.04.2007)
    Witzige Bilder - Athar (Montag 10.09.2007)
    Sabsches Bilder - BlutGoth (Donnerstag 29.06.2006)
    Bilder Hochladen - shadow (Mittwoch 29.03.2006)
    Suche Bilder.... - satyrlittlewolf (Freitag 21.07.2006)
    Bilder von Tyler Eric Terenzi - Lillifee (Mittwoch 18.07.2007)
    Axl Bilder - Shadow (Sonntag 25.02.2007)