Anfrage von O-d-H-G

^°M.V°^
Verfügbare Informationen zu "Anfrage von O-d-H-G"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Sgt_Slaughter - satyri
  • Forum: ^°M.V°^
  • Forenbeschreibung: Kriegerseelen vereinigt euch!
  • aus dem Unterforum: Abstimmungen
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anfrage von O-d-H-G
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 11 Tagen, 8 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anfrage von O-d-H-G"

    Re: Anfrage von O-d-H-G

    Anonymous - 10.11.2006, 12:57

    Anfrage von O-d-H-G
    Servus leute.

    Die O-d-H-G Haben uns ´n bündniss angeboten.

    Ich weiss sie sind kleiner und schwächer alls wir, aber diese anfrage hat´s wircklich insich, ich muss sagen, ich bin sehr angetan...

    aber das soll jeder für sich entscheiden, ich stimme für ja, alleine schon wegen der Genialen anfrage :)



    Re: Anfrage von O-d-H-G

    Anonymous - 10.11.2006, 14:29


    Bitte sag doch genaueres.
    Was macht sie so Besonders ??

    Ich warte jetzt noch mit meiner Stimme.

    Aber eigentlich würde ich sofort mit nein stimmen, da sie ja schon etwas schwächer sind.
    stimmt mich um :lol:



    Re: Anfrage von O-d-H-G

    Anonymous - 10.11.2006, 14:34


    in diesen fall bin ich überzeugt, nimmernden umstimmen zu können.

    Ich find die anfrage is einfach geil formuliert und geschrieben.
    Allein deswegen halt ich diese umfrage ab.

    in der norm, hät ich sofort nein gesagt, aber wie gesagt die anfrage is echt gut geschrieben.



    Re: Anfrage von O-d-H-G

    Anonymous - 10.11.2006, 14:40


    ach, ich les das Forum von oben nach unten. Ganz unten stand der Topic mit der Anfrage.

    Ja schön geschrieben, aber wieso sollten wir Schutzherr sein für eine kleinere Ally. Und wir sind ja auch nicht so rießig und müssen uns noch dem Druck größerer Allys beugen!!

    Ich würde sagen, wir brauchen ein solches Bündnis nicht. Aber fairerweise würd ich ein NAP geben. ich werd von denen niemand was tun.



    Re: Anfrage von O-d-H-G

    Anonymous - 10.11.2006, 14:49


    Du hast in jeden punkt vollkommen recht.

    Das ändert aber meine meinung nicht.

    Und vor allem, wer weiss, vielleicht könnten sie uns mal gutte dienste leisten...



    Re: Anfrage von O-d-H-G

    Anonymous - 10.11.2006, 14:54


    anmerkung:

    wir besitzen schwächere verbündete alls die...



    Re: Anfrage von O-d-H-G

    Anonymous - 10.11.2006, 21:09


    Hi,

    ich habe mit JA gestimmt.

    Begründung:

    1. Ansprechende Anfrage und realistische Einschätzung der Lage

    2. Check in TravianTools ergibt, daß
    - keine Kriegssituation
    - gute Entwicklung und Aktivität der members
    erkennbar ist.

    3. Wir können als Bedingung stellen, daß wir bei Bewerbungen ein
    Vorwahlrecht erhalten. Damit könnten wir geeignete Kandidaten, die
    nahe unserem Allygebiet liegen, direkt integrieren.
    Die Bedingung sollte aber entsprechend detailliert beschrieben werden
    (z.B. Hauptdorf im Westen +/- 30 vom Äquator)

    lg
    Syphax



    Re: Anfrage von O-d-H-G

    Anonymous - 10.11.2006, 21:27


    eine bediengung is sowieso, das SatyrI und ich, bei dennen im forum freigeschalltet werden, so das wir alles auch kontrollieren können...

    ein vorwahlrecht, is sicher ne feine sache, damit sollten wir uns aber zurückhalten, da wir ihnen ja ned denn spass verderben wohllen...

    aber is ne gutte idee, ich werd ma noch´n paar gedanken über die bediengungen machen...

    in diesen sinne
    gruß
    R_F



    Re: Anfrage von O-d-H-G

    Anonymous - 10.11.2006, 22:20


    Unerfreuliche nachrichten:

    IMG Verkehr mit Boron:

    ------------------------------------------------------------------

    Boron zum Gruße,

    ich habe euer Anliegen ins Forum gestellt, muß ja net jeder wissen was wir besprechen. Nur eins würde mich interessieren, ihr wollt
    zitat:
    Das hat diverse gründe, 2 davon sind, unsere kontrolle, und euer schutz.

    Wie verstehe ich diese Kontrolle und wie den Schutz für uns???
    Bekommen von uns auch zwei Zugang zu eurem Forum oder wird dies einseitig sein???

    und hier die Infos:

    Gibt es ally´s die euch regelmässig angreifen?
    Wenn ja welche?
    ja, immer nur einer aus der -VET-, den haben wir aber langsamm im Griff und ihm vergeht die Lust.

    Gibt es spieler die euch regelmässig Angreifen?
    Wenn ja welche?
    ja, wie gesagt aus der -VET- und zwar eViL-Leon,
    todarius aus de -B-

    Gibt es allgemein Farmen bei euch?
    nicht mehr, wobei wir bei einen bis zwei (wegen der oben genannten Spieler) wieder aufpassen müssen.

    Gibt es ally´s, bei dennen ein Krieg zu Prognostizieren ist?
    ja auch eure Verbündeten die DPP2 die haben uns massiv angegriffen aber da schlagen wir gerade zurück.

    Mit freundlichen Grüßen und Hochachtungsvoll,
    Boron (Großmeister des O-d-H-G)

    ------------------------------------------------------------------------------

    Interresante nachricht...

    Wir sind ned mal in der lage >uns< gegen -B- zu schützen, geschweige denn, ne ander ally...


    mal sehen wie ihr das seht....



    Edit:

    Sie sagen, sie haben die D*P*P2 langsam im griff, und die beiden angreifer verlieren langsam die lust...

    hmm......

    und es sind nur die beiden angreife, mit dennen sollten wir wohll fertig werden...



    Re: Anfrage von O-d-H-G

    Sgt_Slaughter - 11.11.2006, 01:14


    ich stimme dafür mir gefällt die anfrage und die ally allgemein in der ally is auch ein freund drin und der is schon cool ^^

    mfg Sgt..



    Re: Anfrage von O-d-H-G

    Anonymous - 11.11.2006, 22:44


    Die Bedienungen sind gestellt, sollten sie jene akzeptieren, so haben wir eine BND.

    Gruß
    R_F


    ~closed~



    Re: Anfrage von O-d-H-G

    satyri - 16.11.2006, 16:00


    ist da jetzt was draus entstanden....sry hatte die letzten 3 Tage keine Zeit ins Forum zu schauen???



    Re: Anfrage von O-d-H-G

    Anonymous - 16.11.2006, 16:01


    haben abgelent, unsere forderungen waren ihnen nicht genehm....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ^°M.V°^



    Ähnliche Beiträge wie "Anfrage von O-d-H-G"

    Anfrage von A-d-F - plichi (Mittwoch 13.06.2007)
    Der Versuch eins Gildenbildes - Stroker (Dienstag 25.08.2009)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    BND Anfrage - Anonymous (Freitag 27.07.2007)
    Wichteige Anfrage! - GM Gabrielle (Donnerstag 08.03.2007)
    Anfrage zur einschließung - G-UNIT (Dienstag 28.06.2005)
    Das sollte eure Anfrage Beinhalten - Schatten Kriege (Donnerstag 26.10.2006)
    Anfrage eines Clans - Selene Vigée-Lebrun (Samstag 10.12.2005)
    technische anfrage - apowolf (Dienstag 18.09.2007)