1. & 2. Runde @ Lyon und Verona

FIFA LIGA 2007/08
Verfügbare Informationen zu "1. & 2. Runde @ Lyon und Verona"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sigi - McMumboot - gregor
  • Forum: FIFA LIGA 2007/08
  • Forenbeschreibung: möge der Beste mit dem Gewinn allen Bier spendieren!
  • aus dem Unterforum: Terminfixierung für Spieler
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 1. & 2. Runde @ Lyon und Verona
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 1 Tag, 4 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "1. & 2. Runde @ Lyon und Verona"

    Re: 1. & 2. Runde @ Lyon und Verona

    sigi - 10.11.2006, 14:42

    1. & 2. Runde @ Lyon und Verona
    wie siehts aus bei Euch....könnten gleich eine x-box partie starten....
    welche Tage gehen bei Euch?



    Re: 1. & 2. Runde @ Lyon und Verona

    McMumboot - 13.11.2006, 12:43


    bei mir schauts momentan zeitlich nicht so einfach aus. freitag nachmittag wär eine möglichkeit. das muss ich allerdings noch checken.
    wenn es für euch klappen würd, gebt bitte bescheid, dann lässt sich da sicher was finden.



    Re: 1. & 2. Runde @ Lyon und Verona

    sigi - 14.11.2006, 00:37


    Freitagnachmittag ginge auch bei mir.....ab 14:30 alles möglich.
    Hast Du schon FIFA für x-box?



    Re: 1. & 2. Runde @ Lyon und Verona

    gregor - 14.11.2006, 09:49


    freitag nachmittag geht bei mir erst ab ca. 16:00;



    Re: 1. & 2. Runde @ Lyon und Verona

    McMumboot - 14.11.2006, 11:09


    bis freitag hab ichs. versprochen!
    wenns dem gregor erst ab 16.00 geht. würd ich vorschlagen wir treffen uns 15.00 bei mir. dann können wir uns warmzocken.
    hab allerdings nur zeit bis ca. 18.15, da ich auf andre' hellers Afrika geh.
    hoff wir schaffens in der zeit.
    grüße

    Stadionanfahrt: mit der U4 bis station schönbrunn, dort ausgang grünbergstraße verwenden. gegenüber ist ein gasthaus und genau zwischen diesem gasthaus und dem wienfluss ist die Rechte Wienzeile. dort bis Nr. 245 entlanggehen und bei 10 (Hämmerle) läuten.



    Re: 1. & 2. Runde @ Lyon und Verona

    sigi - 14.11.2006, 18:12


    sehr gut, werde mich mit Vale zusammenchecken und um 15:00 c.t. hinkommen...wir können ja auch schon eine Runde austragen bis Gregor kommt, geht sich bis 18:00 sicher aus!

    bis dann!



    Re: 1. & 2. Runde @ Lyon und Verona

    McMumboot - 15.11.2006, 12:09


    so, hab das fifa 07 jetzt daheim. musste in 4 läden gehn bis ichs endlich bekommen hab. liegt wohl an weihnachten.
    habs mal angezockt und muss sagen, dass es um einiges besser ist als die 05er version.
    also dann bis freitag! chievo freut sich bereits.



    Re: 1. & 2. Runde @ Lyon und Verona

    sigi - 15.11.2006, 20:12


    da übt wer....komme diese Woche leider vor Freitag nicht mehr zum Spielen...scheint ja dann eine harte Partie zu werden....und noch dazu auf der X-Box...da sollte es für Arsenal einen Vorsprung geben :wink:

    bis Freitag....



    Re: 1. & 2. Runde @ Lyon und Verona

    McMumboot - 16.11.2006, 10:51


    komme leider nicht mehr zum üben. meine mutti ist noch bis morgen mittag bei mir zu besuch und die hält nicht viel von zocken als freizeitgestaltung. ein hartes spiel wirds ziemlich sicher werden. hoff chievo ist halbwegs stark in dem spiel.
    wir werden uns einfach alle kurz einzocken, dann geht das schon. :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FIFA LIGA 2007/08

    Großkampftag am Donnerstag "Auf Zoo" ? - gepostet von gregor am Dienstag 15.05.2007
    lateinamerikanisch-karibische Aktionswoche - gepostet von sigi am Donnerstag 03.05.2007
    verstärkungen - gepostet von leo am Freitag 29.06.2007
    Figo fällt länger aus - gepostet von flip am Montag 05.11.2007
    neujahrsturnier - gepostet von gregor am Dienstag 02.01.2007
    Tabelle Runde 4 - gepostet von Vale am Donnerstag 30.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "1. & 2. Runde @ Lyon und Verona"

    hi lyon - AS Rom (Mittwoch 16.05.2007)
    Lyon und Arsenal - DidierDrogba (Montag 24.07.2006)
    Ergebnismeldung Liga 3 - Runde 3 - Peter (Donnerstag 09.12.2004)
    18.02.2007 - Chillabend Runde 2 "DAS ORIGNAL" - dr_Hamm (Sonntag 18.02.2007)
    1.Runde - kicker (Freitag 05.08.2005)
    Runde 5 - Squealer (Samstag 21.01.2006)
    Ausfahrten 2012 - GeorgG (Sonntag 11.03.2012)
    Ein Hallo in die Runde werf :) - Sarumanus (Donnerstag 02.08.2007)
    eine Runde U-Mod - pinguin (Freitag 19.01.2007)
    +++Bundesliga 8.Runde+++ - Papa Bouba (Montag 13.08.2007)